Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Pet-Ladungen nicht einsetzbar?!

Optionen
rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
Aus "The Vault" kann ich die romulanischen Pets nicht einsetzen.

"Item" ist im Geräte-Slot.

Die Fähigkeit ist zu den anderen Fähigkeiten "gezogen".
Es bleibt aber inaktiv, d.h. wenn man die entsprechende Taste zum aktivieren drückt kommt das "Nieten"-Geräuch. Bin dabei fast draufgegangen, weil ich "Elite" als Einstellung hatte, als ich in Instanz ging, zum nochmaligen Testen.

mfg
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vermutlich ist ein cooldown auf dem Pet!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sofern kein CD auf den pets ist, kann man die erst, warum auch immer, aktivieren wenn man im 10km radius des Gegner ist. weiters muss der Gegner "markiert" sein..
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    aktvetos schrieb: »
    Sofern kein CD auf den pets ist, kann man die erst, warum auch immer, aktivieren wenn man im 10km radius des Gegner ist. weiters muss der Gegner "markiert" sein..

    Was meinste warum ich, in Instanz fast draufgegangen bin - hab es später nochmal versucht mit "Normal"-Einstellung, läßt sich nicht aktivieren.
    Obwohl es auch ein Bug wäre, wenn man Pets erst bei anvisierten Gegnern aktivieren kann.
    Kann irgendwer testen, ob es bei geht, weil als meine Chars noch ganz klein waren ging es mal - als ich das Quest neu gemacht hatte.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    aktivieren wenn man im 10km radius des Gegner ist. weiters muss der Gegner "markiert" sein..
    genauso funktioniert es bei mir, ansonsten hätte ich es nicht geschrieben.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jo ... geht mit Verzögerung bei weniger als 10 km auf.

    Das ist aber trotzdem ein Bug. Die Pets müssten doch auch so rufbar sein.

    Danke!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    as ist aber trotzdem ein Bug. Die Pets müssten doch auch so rufbar sein.

    Nein nicht ganz, wenn ich das richtig raus lese, geht es um die "Gerätepets" aus der Mission "Die Vault", das sind keine regulären Hangarpets, sondern ist ein verbrauchbarer Gegenstand mit 50 Aufladungen. Hast du also 50 Wellen an Skorpionjägern "verschossen", ist der Gegenstand aufgebraucht, und der Slot leer. Dazu kommt, dass solche Pets für gewöhnlich nach dem Kampf verschwinden, sobald der Rote Alarm ausläuft. Die Pets der Träger bleiben aber solange erhalten bis sie abgeschossen wurden.

    Dass die Pets also erst während dem Kampf rufbar sind ist also eine Art Sicherheitsmaßnahme.
    Orginalbeitritt: Feb 2010