Romulaner Bewertung

hanspeter6
hanspeter6 Beiträge: 32 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Also ich finde das mit den Romulanern ist sehr schön gemacht sollte aber erst ab level 25 so wie be iden klingonen freigeschaltet werden. Zudem ist sehr viel noch auf englisch was ich bei der deutscher version schade finde. Aber alles in allem Gute arbeit liebes Perfect world team.
Post edited by hanspeter6 on

Kommentare

  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Romulaner werden doch auch erst mit Level 25 freigeschaltet sein !?

    Außerdem wird noch vieles Übersetzt, auch wenn es vor Staffel 8 nicht auf den Tribble-Server kommt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Alle Fraktionen starten ab Lv. 1, wenn LoR draußen ist. Das wurde schon oft erwähnt. Außerdem finde ich es eher gut, dass man mit Lv. 1 startet. Es ist meiner Meinung nach auch atmosphärischer, als das bei den Klingonen bisher ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Du hast was falsch verstanden, er meint ab wann die Fraktion freigeschaltet wird, also mit welchem FED Rang.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Stufe 1
    von beginn an.

    Die Klingonen werden auch auf Stufe 1 zurück gesetzt (sprich wie föderation mit stufe 1 freigeschaltet).
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wirklich? Kannst du mir bitte zeigen wo das steht?
    Habe meine Lesebrille vergessen, sondt würde ich ja suchen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    http://sto.de.perfectworld.eu/legacyofromulus
    Beginnt mit einer beliebigen Fraktion

    Erstellt euren ersten Charakter als Mitglied der Föderation, des Klingonischen Reichs oder der Romulanischen Republik und levelt euren Captain von 1 auf 50.

    Sollte reichen, oder? Es stand auch in mehreren Dev Blogs etc, aber ich hab jetzt keine Lust die rauszusuchen. Was für einen Sinn sollte es auch haben neue Missionen von 1 an einzuführen wenn man dann erst einen Fed auf 25 haben muss um einen Klingonen oder Romulaner von 1 an zu spielen.
    Überhaupt, wieso wünscht man sich sowas sinnloses? Grade diese Voraussetzung einen Fed auf 25 haben zu müssen hat nicht nur viele gestört sondern auch dazu geführt das viele doch keine KDF gespielt haben.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ah da, tya habe meine Lesebrille gerade wiedergefunden ;).
    Also ich finde das gut, so kann man sich selbst entscheiden was man (zuerst) spielt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung