ARC ... Schon jemand Erfahrungen?

nexus1972
nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Die Akademie
Hallo.
Im NW-Forum wird gerade das Thema CoreConnect diskuttiert. Von PW kam nun die Info, das das sog. Arc bereits läuft.

http://de.perfectworld.eu/arc

Hat das schon jemand ausprobiert? STO soll da ja drüber verwaltet werden.
Kann vom Büro aus leider nicht selbst testen.
Aber was ich so lese is das etwa wie Steam, was im Hintergrund permanent mitläuft. Es können ja auch die Spiele darüber gestartet werden.
Ist jetzt nichts was man braucht, aber ich sammel immer gerne Achievements und sowas, deshalb wäre es mal gut zu erfahren, ob das jemand kennt und ob sich das lohnt (was ich mir aber nicht vorstellen kann^^)
I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol
Post edited by nexus1972 on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es scheint tatsächlich wie Steam zu sein, nur für PWE Spiele. Da ich schon Steam habe, sehe ich nicht wirklich einen Nutzen; ich kann ja STO bzw. Neverwinter über Steam starten.
    Aber wenn man ARC in Steam integrieren könnte, wäre das super.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe es mir mal installiert. Eigentlich bietet Arc nicht viel mehr als die Webseiten der einzelnen Spiele. Du hast alle Nachrichten der einzelnen Spiele aufgelistet, kannst die Spiele von dort aus starten (ruft dann den STO-Launcher auf) und kannst Geld ausgeben für Zen.

    Da STO aber immer noch nicht PW's CoreConnect unterstützt, braucht man das Ding eigentlich nicht.
    bannerSTO.png