I <3 Defiant .... im TV

nexus1972
nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Die Akademie
Hallo Captains (eher VA´s :))

Ich fliege erst seit kurzer Zeit hier rum und hab nun ein paar Fragen:

Ich schaue gerade mal wieder DS9 komplett die 7 Staffeln und mir hat es echt die DEFIANT angetan. Sieht einfach sehr toll aus das Schiff. Zwar so garnicht Star Trekig aber ich finds klasse designed.
Nun gibt es hier mehrere Modelle. Ich habe natürlich die vom Captain-Level. Und da ich noch jede Menge ZEN hatte, die aus dem Shop (mit Tarnung)
Die Flottenversion fehlt mir noch, da noch nicht genügend Rang... Kommt noch.

Zur Zeit habe ich (durch Kistenglück) ein Jem Hadar Attack Carrier. Mit JH-Set. Vorne Polaron XII -Kanonen (aus den Kisten), hinten Polaron Türme, OMEGA-Waffen/konsolen-Set und den beiden JH Konsolen (vom Dreadnaught die 1 noch ). Dazu JH-Adv. Fighter.
Läuft auch schon ganz gut, aber irgendwie mag ich es nicht ein JH- Schiff zu fliegen.

Aber gefühlt reiß ich mit der Defiant (aus dem Shop) nicht mal halb soviel (wenn ich alles komplett umbaue aus dem JH-Schiff).
Auch sterben mir die 50 Leute an Bord recht schnell weg...
Ich arbeite nun gerade an dem OMEGA-Raum-Set (also Schilde, Antrieb,..) statt dem JH-Set und versuche mal ein paar DH-Phaser Kanonen aufzutreiben.
Macht es Sinn?
Spiele auschl. PVE (STF´s,..)

Ich mag einfach dieses Schiff so gerne. Das JH mag ich einfach vom Style her so garnicht...
I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol
Post edited by nexus1972 on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    wenn ich dich richtig verstehe, willst du Build für deine Defiant (Tactical Escort Retrofit). Schaust du hier rein. Ist halt auf englisch. Das ist auch ein sehr guter Guide zu Eskorten auf deutsch.
    Wenn du mit dem JH Set spielen willst, nimm am besten Polaronwaffen.
    Das Borg Set (Antrieb, Deflektor, Schild) ist rel. ausgeglichen zw. DPS und Tank.
    Auf jeden Fall solltest du Dual Heavy Cannons nehmen (egal welche Waffenart, hauptsache eine Art). Dafür brauchst du auch die passenden Konsolen. Die taktischen Konsolen kosten am meisten; da musst du mal schauen ob du 4-5 dieser Konsolen leisten kannst.
    Dass die Crew dauernd sterben, ist keine Seltenheit. Mach dir keine Sorgen darüber ^^.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    nexus meld dich ingame einfach bei mir dann schauen wir uns das mal zusammen an


    terano@hardyhard29
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Danke euch schonmal :)
    Das klingt ja so, als wäre nicht alles verloren und ich müsste bis zum Sanktnimmerleinstag das JH Schiff fliegen :)
    Mit der Charskillung muss ich mir mal genauer anscheun. Wollte da warten, bis LOR rauskommt und man evtl. 1 x umsonst umspeccen kann. Ansonsten müsste ich bis zum Ende Mai warten, bis meine 500 Zen wieder da sind.
    Konsolen sind recht teuer. Und in den STFs dropt ja nicht gerade übermäßig viel, was man brauchen kann... Da hab ich dann meist Pech. Im Handelsmarkt schau ich deswegen öfter mal rein.
    Die Konsolen für Dili kann ich mir momentan nicht leisten weil viel für die Flotte und Ruf bei den Fraktionen (für die Sets natürlich) draufgeht.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    rare mk xi konsolen kosten ja nicht allzu viel; ~200k das Stück.
    Am besten wartest du bis LoR mit dem respec.
    [SIGPIC][/SIGPIC]