brauche Hilfe beim Vo?quv
ente77
hallo
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein ratschlag geben kann zur bewaffnung f?r den Vo?quv Tr?ger
mfg.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein ratschlag geben kann zur bewaffnung f?r den Vo?quv Tr?ger
mfg.
Post edited by ente77 on
0
Kommentare
-
ich rate zu normalen Disruptorstrahlenbänke.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hi ich benutze für meine Vo'quvs gerne 6 Arrays plus 2 MK XI blaue Waffenkonsolen.
Also sprich zum beispiel alles Disruptor. was bei dem Träger die wichtigere frage wäre welche schiffe man mit nimmt und da sind meine Empfehlung :
Entweder die Elite skorpions aus dem Romulaner Stufe 5 ruf (was sehr lange dauert bis man die hat ^^ ) oder die B'rotlh BOPs (aus dem dillizium laden für 30k dilli das stück )
beide varianten sind für STFs perfekt da sie dort massig schaden fahren und dort gegen die großen ziele wunderbar agieren können (gates und kuben z.b.).
ich hoffe das ich helfen konnte wenn noch fragen sind einfach stellen ^^ und dem rest noch nen schönen feiertag ^^0 -
ich danke euch beiden ich habe mich auch f?r die Arrays und die B'rotlh BOPs entschieden0
-
Hätte für die Jäger auf jeden Fall auch die verbesserten Orion-Slaver ausm Dill-Store empfohlen, da diese auch ganz nett Schmuggelware einsammeln.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 671 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte