Der Feldgenerator längeres Durchhaltevermögen im Kampf oder reine Platzverschwendung

Optionen
remulade
remulade Beiträge: 79 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
In diesem Thread möchte ich einmal Meinungen zu der wissenschaftlichen Konsole Feldgenerator sammeln, um einmal genau festzustellen, wie hilfreich dieser wirklich ist.

Meiner Meinung nach braucht man diese Konsole überhaupt nicht, da man im ersten Augenblick zwar eine höhere Schildkapazität hat, diese allerdings durch mangelnder Regeneration und mangelndem Schadenswiderstand sehr schnell zu einer intergalaktischen Platzverschwendung wird.

Wenn ihr bei der Umfrage teilnehmt, dann schreibt auch bitte kurz hier eure Meinung rein.
Post edited by remulade on

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich sage mal der nutzen hängt vom Schiff und dem verbauten Set ab.

    Ich hab 3 Konsolen auf meiner Flotten Corsair mit Ehrengarde Set und 2x RSP das läuft recht gut.

    Auf meiner Flotten Galaxy habe ich hingegen das Borg Set und komme komplett ohne die Konsole aus.

    Der nutzen ist auf Schiffen mit hohem Schildmodifikator und Kovariant/Set Schilden am größten.
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich stimme yaru80 zu, dass es vom Schiffstyp abhängt. So nutze ich z.B. bei Wissenschaftsschiffen den Feldgenerator, oder bei Eskorten den Schildverstärker.

    Meiner Meinung nach sollte es eine Konsole geben, die den Schildschadenswiederstand verbessert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]