Guides & Tutorials Initiative

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet März 2017 in Die Akademie
Hallo Captains!

Vor einiger Zeit wurde ein neues Subforum im Akademie-Bereich geöffnet: Guides & Tutorials.

Dieser Bereich soll Anlaufstelle für Themen rund um STO sein, sowohl für Neulinge als auch für alte Hasen.


Wer in Zukunft diesen Bereich mit Leitfäden füttert, soll auch nicht unbelohnt bleiben! Ich habe mir ein kleines Belohnungsprogramm überlegt, welches sowohl Quantität als auch Qualität eurer Guides und Tutorials belohnt. Die kleinen Nettigkeiten reichen dabei von individuellen Forentiteln, bis zu Artikeln aus unserem Star Trek Goodie-Schrank. Diese werde ich dann nach und nach an verdiente Schreiberlinge verteilen.

Scheut euch also nicht, euer Wissen mit der Community zu teilen. Schreibt neue Guides oder verlinkt alte Guides, die ihr bereits anderswo veröffentlicht hattet. Ich freue mich drauf!
Post edited by pwnevandon on
Diese Diskussion wurde geschlossen.