Neues LCARS-Design

cratianhh
cratianhh Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet April 2013 in Tribble Testserver
Moin! :smile:

Also ich weiß nicht ganz ob das hier der richtige Ort ist. Aber auf Tribble wurde ja mit LoR eingeführt das man jetzt das passende LCARS-Design passend zu seiner Rasse/ Fraktion wählen kann. Ich finde das sehr gut. Würde aber vorschlagen das man dies auf die Brücken der jeweiligen Brücken-Sets ausweitet. Das bisherige blaue LCARS-Design dort finde ich nicht so schön. Wenn man sich die Brücke der Belfast oder Odyssey anschaut hat das ganze deutlich mehr Atmosphäre als immer dieses gleiche blaue Design. :biggrin:
Post edited by cratianhh on

Kommentare

  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Ich habs mal in den richtigen Forenteil verschoben.