Bef?rderung Subcommander

radukal
radukal Beiträge: 1 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in Tribble Testserver
Hi Ho,
die Mission zur Beförderung zum Subcommander lässt sich bei mir nicht abschließen, habe aus der Missionsbechreibung alles erledigt, aber die Quest steht immer noch im Log.

Gruß
Radukal
Post edited by radukal on

Kommentare

  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Jo dito

    Geht mir genau so.

    Ich kann mir nur vorstellen das es so gewollt ist.

    Irgendwo stand glaube Ich das die Restlichen Rom Quest noch ein " Feintuning" brauchen.

    Wäre nett wenn ein Mod das mal bestätigen könnte
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Definitiv gewollt, Levelcap ist derzeit Subcommander. Vom Rang herzumindest. Das Level selbst geht glaub ich bis 50.
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Und ich habe mich schon gewundert und das als Bug gemeldet. Hätte man vielleicht auch ankündigen können. Wären für Cryptic ein paar Bugreports weniger durchzugehen gewesen, denn ich war nicht der einzige der das als Fehler gemeldet hat. Aber ansonsten muss ich sagen, ich bin von LoR schwer beeindruckt und begeistert.
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ja solche Fehler sind bekannt und ich habe bereits Listen erstellt und diese direkt ins US Forum gestellt . Die letzte spielbare Mission ist zur Zeit temporaler Botschafter
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Jau - hier auch...wie ärgerlich!

    Bin gerade auf Level 30 angekommen und kann mir keinen D´Deridex holen :frown:

    I want the big D!! ^^

    EDIT: Ist wohl hausgemacht...Levelcap....

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=627761
    Since Feb 2012