LoR Closed Beta #1 Feedback - "In Shadows" Handlungsbogen

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet April 2013 in Tribble Testserver
Postet in diesem Thread euer Feedback, Bugs, Kommentare und Bedenken zu den Episoden "An Inside Job" bis "Temporal Ambassador".

Diese Inhalte sind nur für Spieler der Legacy of Romulus Closed Beta verfügbar.

Zum Thread im US-Forum geht es hier.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • grigul1
    grigul1 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 22
    bearbeitet April 2013
    Bei Temporal Ambassador ist mir erstens positiv aufgefallen, dass die Mission zumindest teilweise in Deutsch ist. Nicht schlecht, aber zum Ende hin wirds wieder englisch.
    Ausserdem funktioniert die handgemalte Karte nicht in den Lüftungsschächten.

    Ausserdem scheint es beim Erstdurchlauf einen Bug zu geben, der bei einer Wiederholung nicht erscheint. Nach dem Kampf gegen die Tholianer soll man ja zur Anomalie fliegen, um in die richtige Zeitlinie zu gelangen. Nachdem man mit der Wells gesprochen hat, tauchten beim Erstdurchlauf zwei Spiegeluniversums-Schiffe auf, eine Miranda und eine Galaxy-Class. Beide waren -11 vom Level her.
    Beim gleich darauffolgenden Neu-Durchlauf der Mission tauchten diese beiden Schiffe nicht auf.