Dominion Lockbox - Crew

nexus1972
nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in Die Akademie
Hallo

Habe mal ein paar von diesen Dominion-Boxen geöffnet. Dort hatte (u.a.) ich ein Schiff und 2 Packs mit Offizieren drinne ( 1 blau, 1 lila). Das Schiff kann ich als Lt. Commander noch nicht benutzen, ist klar :) Aber was brauche ich um die Off. zu nutzen? Das wird mir irgendwie nicht ganz klar erklärt. Kann mir da jemand weiter helfen?
I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol
Post edited by nexus1972 on

Kommentare

  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo.
    Die Offiziere die du aus den Lockboxes erhälst sind Diensthabende Offiziere. Du hast 100 Slots für DOffs welche du gegen ZEN auch erweitern kannst. Einfach rechtsklick und dann auf "Benutzen" und sie werden deine Offizieren hinzugefügt.

    Diese brauchst du um Aufträge für DOffs durchführen zu können (Button unter dem Radar mit den 3 Köpfen).
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Vielen Dank. Hat sich geklärt. Jetzt weiß ich auch den Unterschied zwischen Boffs und Doffs :) Lesen bildet und hilft ungemein! Muss man sich nach all den Brain-AFK-MMos erst mal wieder angewöhnen :)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • cptkiu
    cptkiu Career Officer Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Hallo!

    Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb frage ich hier mal nach den Lockboxen. Ich habe heute versucht ein Jem Hadar Schiff zu bekommen und Lock Box Keys für sage und schreibe 7900 Zen aus dem Store und für 60 Millionen Energycredits aus der Tauschbörse gekauft. Natürlich habe ich dementsprechend viele Kisten aufgemacht und nicht ein einziges Schiff bekommen. Nun die Frage: Ist das normal?! Rechnet doch mal aus wieviel Geld man alleine für die 7900 Zen ausgeben muss. ich fühle mich ein wenig verarscht! :mad:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ja, es ist normal.

    Die Boxen sind ein reines Lotteriefeature, mit einer sehr geringen Chance auf die Schiffe, die in den Boxen einem Hauptpreis am nächsten kommen. Zwar wurde seit den ersten Kistenvarianten die Chancen auf die Schiffe erhöht, aber letztlich ist es immer noch eine prozentuale Chance, bei der es keine Garantien gibt.

    auch wenn es im Nachhinein nichts bringen mag, aber die Zen hätte ich wenn in Credits umgewandelt und das Schiff selbst aus der Tauschbörse gekauft. Wenn überhaupt ich ignoriere die Kisten und deren Inhalt so wie es für mich Sinn macht.

    Eine Chance gibt es evtl. aber noch schau mal ob du mit den Lobikristallen im Shop auf Drozana was bekommst.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • cptkiu
    cptkiu Career Officer Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Danke für die Antwort. Da muss ich wohl mit umgehen, allerdings werde ich nicht einen weiteren cent in dieses an sich geile Spiel stecken!
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    cptkiu schrieb: »
    allerdings werde ich nicht einen weiteren cent in dieses an sich geile Spiel stecken!

    Was auch nicht nötig ist. Man kann alles ingame bekommen ohne auch nur einen einzigen Cent auszugeben. Auch etliche Kisten öffnen.
    Ich selbst hab auch schon etliche Kisten geöffnet. Es handelt sich garantiert schon um einen 3 stelligen Betrag. Aber die Schiffe musste ich mir trotzdem aus der Exchance holen, weil ich einfach absolut kein Glück hab. Ich mach aber trotzdem immer wieder Kisten auf, schon weil ich die Spannung mag "ist diesmal der Hauptpreis drin?" und weil es mich halt auch nichts kostet. Momentan versuch ich mein Glück bei den Jem Hadar Angrifsschiffen, mache jeden Tag 2 Flottenunterstützungspakete auf und hatte bis jetzt auch kein Glück... aber was solls.

    BTW: Für 60 Millionen hättest Du Dir das Jem Hadar Schiff auch schon aus der Tauschbörse holen können. Die Dread kostet mittlerweile um die 65 Millionen und die Träger Escort um die 55.