Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ZEN aufladen nicht möglich?

2»

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    ich wollte eben ein paar zen einkaufen und egal, welche zahlungsmethode ich auswähle (sofortüberweisung, skrill direkt, lastschrift oder kreditkarte), sobald ich auf "weiter zu sofortüberweisung" bzw "bezahlen" klicke passiert quasi nichts mehr. für ca. 1 sekunde erscheint ein sich bewegendes symbol (soll wohl sowas ähnliches wie die windows-sanduhr darstellen) und das wars.

getestet wurde das ganze mit firefox und ie, in beiden fällen war das ergebnis identisch. sind irgendwelche fehler bekannt, ist das system im wochenende oder liegt es doch nur an meinem rechner?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.
    Aktuell sind mir keine Fehler bekannt. Daher kann ich auch nicht genau sagen woran es liegt. Ich werde es aber gleich nochmal weiterleiten.

EDIT: Nach Rücksprache hat sich bestätigt das da gerade nichts bekannt ist. Lösche einmal Deine Cookies sowie den Cache und versuche es dann erneut.
  • querulant75
    bearbeitet April 2013
    danke für die schnelle antwort. leider brachte das nicht das geringste.

bei firefox wird der cache sowieso beim beenden gelöscht, also habe ich es dieses mal nur mit ie probiert. alle sicherheits- und ähnliche einstellungen auf minimum gesetzt, alles gelöscht, gleiches ergebnis.

kurzerhand opera installiert, das MUSS durch erstbenutzung ja "sauber" und leer sein: ebenfalls gleiches ergebnis.

ich werde mir nachher noch eine paysafecard zulegen und hoffe darauf, daß es dann klappt.

edit: psc hat geklappt.
  • Roddenberry
    bearbeitet April 2013
    Hallo.
    Ich werde es mal weitergeben und um Überprüfung der Zahlungssysteme bitten.
  • yippieyayeah
    yippieyayeah Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Ich kann auch keine ZEN kaufen!
    Immer wenn ich auf ZEN kaufen klicke, werde ich aufgefordtert mich wieder Einzuloggen.. o.O
    Obwohl ich schon eingeloggt war! Habe das jetzt 10 mal versucht mit firefox, opera, chrome.. nix geht.
    please fix it!
  • Roddenberry
    bearbeitet April 2013
    Hallo yippieyayeah.

Bedeutet das du kommt gar nicht auf die Seite "ZEN aufladen"?.

Bitte überprüfe ob die notwendigen Addons vorhanden sind um die Seite anzeigen zu lassen. Denn bisher konnte wenigstens jeder die Seite öffnen. Nur mit dem bezahlen klappte nicht.

Wie einer bereits schrieb funktionierte die Zahlung per Paysafe Card. Da kämst du nicht einmal hin!?
  • querulant75
    bearbeitet April 2013
    leider fallen die 15% bonus bei der psc weg
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    kann es sein das man zur zeit nicht mit dem handy seine zen aufladen kann ?

Ihr Einkauf ist leider fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie über ausreichend Guthaben auf Ihrer Karte verfügen oder kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber, falls Sie für Mehrwertdienste gesperrt sind.

und da bei habe ich erst vor eine woche aufgeladen und seit gestern geht nichts
  • bredir
    bredir Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Versuche es auch seit einer Stunde Zen aufzuladen,da geht gar nix.Wenn man die Seite Zen aufladen anklickt,soll man sich neu einloggen und das wars dann.Man kann die Seite einfach nicht aufrufen zum Zen aufladen.

PS Habe es jetzt über die Englischsprachige Webseite versucht,da geht es dann komischerweise.Nur über die Deutsche geht gar nix
  • aer0l
    aer0l Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Habe genau das gleiche problem werde zum einloggen aufgefordert und danach passiert nichts mehr...
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    geht immer noch nicht :(
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet April 2013
  • onlyrumours
    onlyrumours Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Grundlegende Probleme sollte es derzeit nicht geben.

Bitte schreibt unserem Support eine Mail, falls sich die Sache nicht auflöst: customerservice.de@perfectworld.com

Hallo! Grundlegende Probleme gibt es bei mir, keine Zen-Aufladung mehr möglich (Kreditkarte). Werde jedes Mal zum Händler zurückverwiesen, Karte ist gedeckt.

Ticket geschrieben.

Beste Grüße, B.W.
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    pilgrim1971 schrieb: »
    Hallo!

Aus unerfindlichen Gründen bin ich nicht mehr imstande meine ZEN aufzuladen, bis Ende januar hat das noch reibungslos funktioniert, danach geht garnichts mehr, ich gebe meine Bankdaten ein, klicke auf den "Bezahlen"-Button und nichts passiert.
    Ich habe erst ein Browser-Problem vermutet und das Ganze mit inzwischen 3 anderen browsern getestet, es passiert aberjedesmal rein garnichts, hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Hallo,

ja das Problem hab ich jetzt auch. Am 07.05. per Kreditkarte 2200 Zen gekauft (18,99 Eur). Und wurden mir nicht gut geschrieben. Laut auskunft meiner Bank "Advanzia Bank S.A." hat der Zahlungsdienstleister "Moneybookers" zwar abgefragt, aber den Betrag nicht abgebucht von meiner Kreditkarte (Von seiten meiner Bank gibts da keine Probleme) Moneybookers hat mir die Zahlung aber bestätigt per E-Mail. Ich hab auch den deutschen PWE Support kontaktiert, und das war die ziehmlich einfallslose antwort von denen.:

(Musste die Antwort des Kundensupports wieder entfernen, da ich in den Forenregeln gelesen habe, das dies nicht erlaubt ist korrespondenz des Kundensupports zu Posten in den PWE Foren. Möchte ja keine Sperre meines Accaunts Riskieren.)

Nur soviel, man hat mich gebeten mich an den Zahlungsgateway zu wenden, in diesem fall Moneybookers.

Das blöde ist nur Moneybooker kann ich selbst nicht kontaktieren, da es keine Öffentliche Support E-Mailadresse gibt. Und ich Rufe bei denen in England bestimmt nicht an (Zu Teuer), und macht eh kein Sinn da ich kaum Englisch kenntnisse habe. Mich bei Moneybookers Registrieren wegen 1 Beschwerde macht für mich keinen sinn. Es ist trotzdem schade das PWE einen so im Regen stehen lässt, denn schließlich bietet PWE diesen Zahlungsdienst für seine eigenen Dienste an. Ich hab dem PWE Support auch geschrieben das ich Moneybookers nicht Kontaktieren kann, aber es kommt keine Reaktion. War auf jedenfall das letzte mal das ich Separat Zen mit echten Geld gekauft hab, ab sofort mach ich das nur noch über Dilithium.

Gruß
    Photonentorpedo :rolleyes:
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

ja das Problem hab ich jetzt auch. Am 07.05. per Kreditkarte 2200 Zen gekauft (18,99 Eur). Und wurden mir nicht gut geschrieben. Laut auskunft meiner Bank "Advanzia Bank S.A." hat der Zahlungsdienstleister "Moneybookers" zwar abgefragt, aber den Betrag nicht abgebucht von meiner Kreditkarte (Von seiten meiner Bank gibts da keine Probleme) Moneybookers hat mir die Zahlung aber bestätigt per E-Mail. Ich hab auch den deutschen PWE Support kontaktiert, und das war die ziehmlich einfallslose antwort von denen.:

(Musste die Antwort des Kundensupports wieder entfernen, da ich in den Forenregeln gelesen habe, das dies nicht erlaubt ist korrespondenz des Kundensupports zu Posten in den PWE Foren. Möchte ja keine Sperre meines Accaunts Riskieren.)

Nur soviel, man hat mich gebeten mich an den Zahlungsgateway zu wenden, in diesem fall Moneybookers.

Das blöde ist nur Moneybooker kann ich selbst nicht kontaktieren, da es keine Öffentliche Support E-Mailadresse gibt. Und ich Rufe bei denen in England bestimmt nicht an (Zu Teuer), und macht eh kein Sinn da ich kaum Englisch kenntnisse habe. Mich bei Moneybookers Registrieren wegen 1 Beschwerde macht für mich keinen sinn. Es ist trotzdem schade das PWE einen so im Regen stehen lässt, denn schließlich bietet PWE diesen Zahlungsdienst für seine eigenen Dienste an. Ich hab dem PWE Support auch geschrieben das ich Moneybookers nicht Kontaktieren kann, aber es kommt keine Reaktion. War auf jedenfall das letzte mal das ich Separat Zen mit echten Geld gekauft hab, ab sofort mach ich das nur noch über Dilithium.

Gruß
    Photonentorpedo :rolleyes:

Hallo,

hab die Zen eben erhalten. Hat offenbar doch was gebracht den PWE Support zu kontakten. Fall erledigt.

Gruß
    Photonentorpedo
  • bumfighterkknd
    bumfighterkknd Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    So ein altes Problem und doch so aktuell... :frown:
  • drewenshot
    drewenshot Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Also das mit dem ZEN aufladen ist wohl ein Problem, bei mir erscheint die Info das ich noch nicht LvL 10 bin und deshalb nicht aufladen kann, da ich aber LVL 11 bin, kann ich eigentlich nicht LVL 10 unterschreiten !! Das mit dem Ticket an den Support scheint auch nicht gerade optimal zu funktionieren, ich warte mittlerweile 2 Tage auf eine Antwort :( Irgendwie geht der Spass da etwas ab !
  • jim763
    jim763 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    habe derzeit das Problem das ich über steam wallet keine ZEN kaufen kann.
    mein Steam Konto hat genug Guthaben, wenn ich gegen ZEN tauschen will bekomm ich immer die Meldung, dass der kauf fehlgeschlagen ist.
    ...hat früher sonst immer funktioniert, hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    jim763 schrieb: »
    habe derzeit das Problem das ich über steam wallet keine ZEN kaufen kann.
    mein Steam Konto hat genug Guthaben, wenn ich gegen ZEN tauschen will bekomm ich immer die Meldung, dass der kauf fehlgeschlagen ist.
    ...hat früher sonst immer funktioniert, hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Das Steamoverlay ist an, das ist für Transaktionen von Steam zu STO zwingend erforderlich ! Sonst kommt Transaktion fehlgeschlagen.
  • jodaple#5101
    jodaple#5101 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Einfach abwarten dann mal kucken ob es funktioniert
  • Unbekannt
    bearbeitet November 2016
    This content has been removed.
Diese Diskussion wurde geschlossen.