Bestes Klingonen Taktiker Schiff ist?
aktvetos
Also viele Schiffe auf Seite der Klingonen die wirklich Taktiker unterstützen, hab ich noch nicht gefunden.
Traurig finde ich, das z.b. das Breen Schiff taktischer ausgelegt ist, als die meisten Schiffe der "kriegerischen" Klingonen.
Interessant gewirkt hat für mich der Temporale Zerstörer "Krenn", hatte allerdings nicht das Glück. Hat nur für die Korvath gereicht bisher.
Welche Alternativen gibt es noch ?
Grundanforderung die ich hätte wäre:
4 bug, 4 heckwaffen.
mindestens 4 Taktik konsolen, besser 5
1 Tak Commander, 1 Tak Leutnant-(Commander) besser noch, 3 Taktische Plätze, ein engi, ein wissenschaftler.
Bzw. eigentlich wie das Breenschiff jetzt ist, wäre perfekt
Es sollte kein Träger sein und kein "Fremdrassen" Schiff...
Traurig finde ich, das z.b. das Breen Schiff taktischer ausgelegt ist, als die meisten Schiffe der "kriegerischen" Klingonen.
Interessant gewirkt hat für mich der Temporale Zerstörer "Krenn", hatte allerdings nicht das Glück. Hat nur für die Korvath gereicht bisher.
Welche Alternativen gibt es noch ?
Grundanforderung die ich hätte wäre:
4 bug, 4 heckwaffen.
mindestens 4 Taktik konsolen, besser 5
1 Tak Commander, 1 Tak Leutnant-(Commander) besser noch, 3 Taktische Plätze, ein engi, ein wissenschaftler.
Bzw. eigentlich wie das Breenschiff jetzt ist, wäre perfekt
Es sollte kein Träger sein und kein "Fremdrassen" Schiff...
L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:
0
Kommentare
-
(auch wenn man sich diese Übersicht genausogut in der Werft holen kann:)
http://www.stowiki.org/Klingon_playable_starship
Ein anderes Schiff mit den gleichen Werten wie das Breen-Schiff gibt es derzeit nicht.
Der temporale (Krenn-) Zerstörer kommt allerdings recht nahe heran - und man kann ihn direkt auf der Tauschbörse oder für 800 Lobikristalle kaufen und muss nicht auf Glück beim Öffnen der Lockboxen vertrauen. Den Flotten Tor'Kaht würde ich auch nicht ganz wegdenken, auch der Flotten Qin ist so schlecht nicht.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Die Fleet Tor'Kaht ist ein ziemlich beeindruckendes PvE-Schiff:
http://www.youtube.com/watch?v=96tVt01hUBo
Musst sonst mal Spawny für Details anschreiben (er kann auch bei der Beschaffung behilflich sein), die Konfiguration ist noch ohne Rufsystem-Ausrüstung. Er liebt dieses Schiff dermaßen, dass er 4 STF-Videos mit dem Schiff aufgenommen und seinen bisherigen Liebling (Guramba) eingemottet hat.No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
deianirrah schrieb: »(auch wenn man sich diese Übersicht genausogut in der Werft holen kann:)
http://www.stowiki.org/Klingon_playable_starship
Ein anderes Schiff mit den gleichen Werten wie das Breen-Schiff gibt es derzeit nicht.
Der temporale (Krenn-) Zerstörer kommt allerdings recht nahe heran - und man kann ihn direkt auf der Tauschbörse oder für 800 Lobikristalle kaufen und muss nicht auf Glück beim Öffnen der Lockboxen vertrauen. Den Flotten Tor'Kaht würde ich auch nicht ganz wegdenken, auch der Flotten Qin ist so schlecht nicht.
Hi
Ja, Schiffe aus der Werft kenne ich natürlich und habe mir hier schon einen Überblick verschafft.
Wie du aber an meinem Accountdatum hier im Forum erkennen kannst, bin ich noch nicht sooo lange dabei
Und da es auch Lockbox Schiffe gibt, die man nunmal nicht in der Werft angucken kann und die eventuell vor meinem Dienstantritt im Umlauf waren, dachte ich mir ich probiers auf diesem wege.
Siehe da, schwupps, ist eine Liste da aller Schiffe, inklusive der Lockbox Schiffe.
Sowas habe ich gesucht, herzlichen Dank
Tor'Kaht hab ich mir ebenfalls angesehen, auch hier vermisse ich als Taktiker, gerade den taktischen Commander
Derzeit fliege ich ne Bortasqu, hier fehlt mir der Platz auch. Allerdings hat es mir die Optik vom Schiff angetan.. Daher fliege ich es lieber als das Breen Schiff, obwohl das wieder die BO Plätze die ich habe mag.
So wie es aussieht ist derzeit echt die Kreen die einzige Alternative zur Bortasqu, die mir auch optisch zusagt. Also erstmal EC oder Kristalle sparen....
Werd jetzt mal die Liste durchackern, vielleicht finde ich noch was anders.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Also ich Kann nur aus meiner Erfarung Sprechen, aber ein Quni wäre hier zu Entfehlen eben so wie ein Birdy (Hier dann am Besten der Retrofit, wegen der Verbesserten Kampftarnung) machen Laune[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Bestes Taktiker Klingonenschiff ist die Kar`Fi mit dem Phase shift Generator und 2x Advanced S'kul Fighters:rolleyes:0
-
Also ich Kann nur aus meiner Erfarung Sprechen, aber ein Quni wäre hier zu Entfehlen eben so wie ein Birdy (Hier dann am Besten der Retrofit, wegen der Verbesserten Kampftarnung) machen Laune
der flotten Quin Raptor und die Guraumba Fliege ich oder im PVP den B'rel alles schiffe
die ich empfehlen kann0 -
bin zwar season6-oldi und hab in der aktuellen Season noch nicht alles ausprobiert
aber mit dem Fleet scourge bin ich sehr gut gefahren. Bestes Boff layout (Cmdr. und Lt. Cmdr tactical reichen, nen ensign tac ist verschwendung: es gibt außer Tactcal team keinen sinnvollen Tier1 Skill für Taktiker (OK T:HY, aber der is luxus) währen dir nen Sci.Ensign halt nen nützlichen Hulheal bringt, den man als Eskorte immer braucht.
Du bist etwas falsch in der Annahme "mehr ist besser", beispielsweise ist die 4.te Heckwaffe eher unötig: ich habe eben lieber 7 waffen, die an einer plattform kleben die so agil ist das immer alle 7 Waffen auf ein ziel feuern, als einen lahmen Pott, bei dem die Waffenenergie im Keller klebt oder halt immer nur 4 Waffen feuern.
Wenn man kein Zen investieren kann/will und man Flottentechnisch nicht kann oder will, würde ich zu nem Mirror-Qin raten, extrem robuste Eskorte. Gabs in exchange für nen appel und nen ei weiß aber nicht wie teuer die aktuell sind.0 -
Da gibt es viele, und alle sind auf ihre Art gut am besten sollte das jeder für sich selbst entscheiden.zb der b'rel bop ist nicht schlecht, für Ker rat Mission um sich an seine Gegner vorbei zu schleichen. Also es ist schwer zu sagen welches das beste ist es kommt immer drauf an was du vor hast. lg kornatter0
-
Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich geb mal kurz meinen Senf dazu:
Als Taktiker, der kein Geld ausgeben will rate ich fürs PVE wie mein Vorredner zum Mirror-Qin-Raptor. Eine hervorragende Eskorte mit guter BO-Auslegung zur Selbstheilung.
Wer ein paar Lobi-Kristalle übrig hat, dem kann ich den Krenn-Zerstörer ans Herz legen. Leider ohne Tarnung, aber vielseitig einsetzbar und im PVE sehr effektiv.
Sahnestück fürs PVE ist der Flotten-Qin, dicht gefolgt vom Tor Kaht-Kreuzer, der mittels 2 RCS-Konsolen ausreichend wendig wird, mit DHCs bestückt ordentlich Schaden austeilt und durch seine Bauart auch jede Menge einstecken kann. Alle anderen Kreuzer sollte man den Technikern überlassen.
Im PVP wiederum führt meines Erachtens kein Weg am BoP vorbei, wobei es eine Frage des Geldbeutels ist, ob man den gratis Hegh Ta nimmt oder auf B`rel und Co zurückgreift. Entsprechend geskillt sind alle BoPs exzellente Hit & Run Schiffe, die im PVP eine ordentliche Kelle austeilen können und danach ganz fix wieder in der Tarnung zu verschwinden.... etwas Übung vorausgesetzt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte