Frohes neues Jahr

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains!

Nun da ich aus dem Urlaub (und anschließender Krankheit :frown: ) zurück bin, möchte euch erst einmal ein frohes neues Jahr wünschen.

Ich halte gerade eine (vorläufige) Planung für die nächsten Monate in STO in den Händen und kann euch sagen, dass STO auch 2013 große Schritte voran tun wird. So steht bald der 3. Geburtstag von Star Trek Online ins Haus und später verspricht auch Staffel 8 eine großartige neue Erweiterung zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir alle noch lange Zeit Spaß im weiten Universum von STO haben werden.

Es hat sich in den letzten 2 Wochen einiges angestaut und ich habe mich schon durch den Großteil der Mails und des Forums gewühlt. Problemen wie dem leidigen Launcher/Auto-Update werde ich noch einmal auf den Grund gehen.
Natürlich gibt es auch im neuen Jahr eine weitere Ausgabe von "Fragt Cryptic". Postet eure Fragen an den Executive Producer Daniel Stahl wie immer bitte in folgenden Thread:

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=284291

Ebenso küren wir auch im Januar eine neue Flotte des Monats. Schaut dazu bitte in folgendem Thread vorbei:

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=284281

Schließlich möchte ich euch auch weiterhin um (konstruktive) Kritik, Feedback, Lob und Tadel bitten, denn nur so können wir STO verbessern. Ihr habt gesehen, dass auf eure Rückmeldungen Wert gelegt wird und dass sich ein MMO stetig ändert und entwickelt.

In diesem Sinne: Energie!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • draven1907
    draven1907 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich wünsche ebenfalls allen ein Frohes Neues Jahr!
    Mal sehen wie sich Star Trek Online im neuen Jahr weiter entwickeln wird :wink:

    Lg.
    Eric
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Fero, was mir mal wirklich wichtig wäre, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist, wann bekommen wir die Oktoberfest-Belohnung? Könntest du dich da mal bitte stark für uns machen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Angenehmes neues (STO-)Jahr 2022 mit vielen neuen Schiffspaketen, Episoden und Bugfixes.
    Und immer schön die Kelpianer bei Laune halten!
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""