Staffel 7 Warteschlangen

flottenkommando
flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2012 in Tribble Testserver
Hallo,

also die neue Seite von PVE / PVP gefällt mir ganz gut da man jetzt die Belohnungen der
Missionen sieht.

Leider ist es nicht mehr möglich zu sehen wie viele Leute bei den Missionen in der
Warteschlange stehen.

Ich hoffe das Cryptic das noch ändert.


Schöne Grüße

Wolfgang
Post edited by flottenkommando on

Kommentare

  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Ja auf jeden Fall, außerdem ist es äußerst verwirrend, dass das No-Win-Szenario als "leicht" angeprießen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Muss ich auch sagen, um einiges übersichtlicher. Der Spalte "Spieler" fehlt wie schon genannt noch eine Anzeige von x (min y) Spielern. *Doppelklick als "In die Warteschlange einreihen" geht nicht mehr?

    Eine Kleinigkeit wäre hier unter der Spalte "Bereich" beim Vault-Shuttle-Ereignis ein Shuttle-Ikon der jeweiligen Fraktion, statt des großen normalen Schiff-Ikons.

    Zum Kuchenstück(diagramm), Ikon unter der Spalte "Status", welches beim Einreihen erscheint, hätte ich eine Frage. Füllt sich dieses Ikon beim Fortschritt einer startbereiten Gruppe?
    Oder könnte dies zur Fortschrittsanzeige der Vollständigkeit einer Gruppe dienen?

    *Geht jetzt, wurde scheinbar mit dem neuen Update eingefügt.