deutsche Feedback-Threads für den Testserver??

ekumulum
ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in Tribble Testserver
Also ich finde Cryptic macht ja nen guten Job in letzter Zeit und im Vergleich zu der Zeit letztes Jahr haben wir viele Fortschritte gemacht. Doch leider muss ich mal wieder einen ärgerlichen Punkt merkieren.

Es kann groß auf'm testserver getestet werden, aber für die einzelnen Sachen gibt es nur im englischen ein Forum, um sein Feedback abzugeben. Es ist äußerst komisch, ihr beschwert euch über ein sterbendes deutsches Forum, aber warum macht ihr hier keine Feedback-Threads auf? Ichtu mir mit englisch schwer und würde mein Feedback lieber in deutsch abgeben als in englisch. Dazu wäre es auch Klasse, wenn es für den Testserver deutsche Tribble-Patchnotes geben würde. Damit könnte vielleicht doch ein bissel mehr Leben ins Forum kommen.

Vllt. kann Fero da ja was ankurbeln.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ekumulum on

Kommentare

  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Die meisten Sachen sind eben auf dem Testserver zum testen so neu das sie nicht übersetzt sind, denn es braucht ja schon auf dem Holodeck seine Zeit bis neues übersetzt ist.
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    dennoch wäre es gut, wenn es einen deutschen Feedback-Thread geben würde, wie im englischen Forum
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Gibt es doch - und zwar genau HIER, dahin wo ich gerade auch diesen Beitrag verschoben hab ;)
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Derelict schrieb: »
    Gibt es doch

    Gibt es nicht.

    Ich denke gemeint waren deutsche Threads die hiermit vergleichbar sind, also von Offiziellen eröffnet, gelesen und kommentiert. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • ekumulum
    ekumulum Beiträge: 298 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    farinat0r schrieb: »
    Gibt es nicht.

    Ich denke gemeint waren deutsche Threads die hiermit vergleichbar sind, also von Offiziellen eröffnet, gelesen und kommentiert. :wink:


    Danke, du hast natürlich recht damit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • arcorian
    arcorian Moderators Beiträge: 14
    bearbeitet November 2012
    Find es auch irgendwie eher iritierend das man auf nen Forenbereich verlinkt und nicht explizit nen Thread zum testwochenende eröffnet hat. Ich erachte den hier eröffneten Thread jetzt mal als den von der Community zum offiziellen Thread zum Test-Wochenende.

    Ich habe jetzt ein paar Stunden auf dem Server verbracht und mir oberflächlich das ein oder andere angesehen. Zu mehr reichte es einfach nicht. Generell ist viel Gutes dabei, andererseits auch vieles, dass ich mir anders gewünscht hätte.

    Das neue Reputation-System finde ich augenblicklich noch etwas gewöhnungsbedürftig und werde mich mit Äußerungen zurückhalten. Ich weiß noch nicht ob ich es begrüßen oder verdammen soll. Interessant wird es zu beobachten, in wieweit das neue persönliche Reputationssystem und der Ausbau der Botschaft mit dem weiteren Ausbau der Starbase in Konkurrenz treten wird. Die Anzahl der zu grindenenden Marks hat jetzt zugenommen, aber die Mitglieder (Flottenmitglieder) haben ja nur eine begrenzte Zeit, die sie online verbringen können. Zudem werden sie nur einen bestimmten Anteil davon mit stupiden Grinden verbringen wollen. Ein großteil dessen was ich an STO schätze hat weniger mit dem Spiel an sich zu tun, als mit der Community innerhalb unserer Flotte. Gäbe es diese Community nicht, wäre ich vermutlich schon zu Season 6 nicht mehr hier gewesen.

    Was genau versucht wird mit Season 7 zu erreichen erschließt sich mir bis lang noch nicht so recht. Zum einen, weil die Zeit noch nicht ausreichte sich nen Gesamtüberblick zu verschaffen, und zum anderen, weil ich mich nicht zwingend als Zielgruppe für Season 7 betrachte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]