Gefangen im Eath-Spacedock

satak2
satak2 Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2012 in Tribble Testserver
Hallo.
Ich hab folgendes Problem: Das spiel auf dem Tribble-Server stürzt dauend ab, wenn ich das Earth- Spacedock betrete. Auf dem Live-Server funktioniert es allerdings ohne Probleme. Ich komme nun nicht mehr weg und demzufolge auch nicht wirklich auf den Server.Kann jemand die Figur versetzen oder mir sonst irgendwie weiterhelfen?
Post edited by satak2 on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Hm, kann sein, dass da was falsch läuft, wart erstmal ab wie es sich mit den nächsten Patches entwickelt. Notfalls einfach den Charakter von Holodeck neu kopieren und darauf achten, dass er nicht grad auf ESD steht, und vorerst auf andere Stationen ausweichen.

    (Schon die Daten über die Option "Prüfung erzwingen" gecheckt? könnte schon helfen.)

    BTW: Es gibt ein Tribble-Unterforum für Threads wie diesen hier, die anderen sind "nur" für den Live-Server "Holodeck". ;)
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • Derelict
    Derelict Registered Users Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    farinat0r schrieb: »
    ...
    BTW: Es gibt ein Tribble-Unterforum für Threads wie diesen hier, die anderen sind "nur" für den Live-Server "Holodeck". ;)

    ...und daher verschoben ;)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    farinat0r schrieb: »
    Notfalls einfach den Charakter von Holodeck neu kopieren und darauf achten, dass er nicht grad auf ESD steht, und vorerst auf andere Stationen ausweichen.

    Würd ich auch empfehlen. Kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir funktionierts super. Auch gestern beim Event mit den Dev's. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]