[STO-Story] Trina Tolores

raveline2k
raveline2k Beiträge: 25 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Liebes Tagebuch,

heute ist hat mir Shelana ein Geschenk gemacht, als sie sich in die Datenbanken der rätselhaften „Sektion 31“ gehackt hat. Sie fand dort die Akten, welche über mich angelegt wurden. Leider konnte sie bei ihrem kleinen Ausflug nicht alle Rätsel um diese Abteilung lösen, aber unsere Neugier ist geweckt. Ich werde herausfinden was es mit diesen Leuten auf sich hat, zumal sie sich scheinbar sehr für mich interessieren.

trina.jpg
Post edited by raveline2k on

Kommentare

• raveline2k
    bearbeitet September 2012
    Akte V8986
    Personen: Diplomaten (Namen geschwärzt)
    Jahre: Unbekannt bis 2391
    Quelle: Aufzeichnungen eines anonymen Bolianers

Trina Tolores ist ein bolianisch-romulanischer Mischling. Der Vater war ein romulanischer Diplomat auf Bolarus IX, dem Heimatplaneten ihrer Mutter. Diese arbeitete dort ebenfalls in der Botschaft. Es kam eins zum anderen und schließlich verliebten sich die Beiden. Doch da weder die romulanische, noch die bolianische Regierung bereit waren sie im Amt zu halten, wurden Beide ihrer Ämter enthoben und freigestellt, was nicht viel anders war als entlassen zu werden. Trinas Vater widersetzte sich der Anordnung in das Reich zurückzukehren. Als schließlich Trinas Mutter schwanger wurde und dem Paar immer mehr Unverständnis entgegengebracht wurde, entschlossen sie sich auf dem nächsten Schiff anzuheuern, welches Bolarus verließ.
  • raveline2k
    Akte V8986a
    Personen: Diplomaten (Namen geschwärzt), Trina
    Jahre: 2392 bis 2407
    Quelle: Diverse zivile Captains und Stationskommandanten

Trina lebt seit der Flucht ihrer Eltern mit ihnen auf verschiedensten Frachtschiffen. Der Vater dient vor allem als Techniker, während die Mutter als Ärztin das Wohl der Besatzung garantiert. Seit der Flucht reisen sie ohne größere Zwischenfälle zwischen den Randwelten der Föderation und angrenzender Mächte.
  • raveline2k
    Akte V8986-31
    Personen: Trina
    Jahre: 2407
    Quelle: Sternenflotten Geheimdienst, Sektion 31

Es wurde die Kommunikation zwischen dem Frachtschiff Antares und dem Bergungsschiff Jupiter abgefangen. Der Hybrid Trina scheint in Kontakt mit dem Bergungsschiff zu treten. Die Kommunikation fiel auf, da sie in einer Art verschlüsselt war, die der Sternenflotte bis dahin absolut unbekannt war. Wir setzten alle Mittel ein um die Botschaft zu entschlüsseln. Schließlich gelang es, aber sie enthielt lediglich einen „romantischen Brief“ an einen Jungen an Bord des anderen Schiffes.

Der Hybrid wird weiter beobachtet, sollten sich die wissenschaftlichen Fertigkeiten weiter steigern und ähnliche kreative Lösungen hervorbringen wie die Verschlüsselung, werden wir sie versuchen anzuwerben.
  • raveline2k
    Akte V8986-S
    Jahre: 2408
    Quelle: Sternenflotten Geheimdienst

Psychologische Analyse
    -Zugang nur ab Rang eines Admirals-
  • raveline2k
    Akte V8986-S2
    Jahre: 2409
    Quelle: Sternenflotten Geheimdienst

Als ihre Eltern bei einem Angriff der Klingonen auf den Frachter brutal getötet wurden, entschloss die junge Trina sich sie zu rächen. Sie war zunächst in der Lage sich zu verstecken, fiel dann allerdings einer Gruppe Plünderer in die Hände. Nur mit Mühe und einigen Blessuren entkam sie den Plünderern. Die junge Frau schlich sich bis auf die Brücke des kleinen Schiffes, konnte auf Grund ihres wissenschaftlichen Talents sämtliche Sperrcodes umgehen und rammte mit voller Wucht das klingonische Schiff. Als sie wieder zu sich kam, befand sie sich auf der Krankenstation der U.S.S. Merlin. Das klingonische Schiff war geflohen und Trinas Verletzungen behandelt worden.

- Details über ihre Verletzungen lassen sich in der medizinischen Datei abrufen. -
  • raveline2k
    Akte V8986-2
    Jahre: 2410
    Quelle: Logbücher U.S.S. Merlin

Durch herausragende Leistungen wurde die junge Frau in den letzten Monaten zu einem festen Bestandteil der Crew und schließlich sogar zu einem Brückenoffizier im Rang eines Sternenflotten-Ensings erhoben. So begann ihre Laufbahn auf der Merlin.
  • raveline2k
    Akte V8986-2-31

Es ist davon auszugehen, dass sie nach wie vor daran denkt den Tod ihrer Eltern und ihre eigenen Qualen den Klingonen heimzuzahlen. Zunächst verzichtet Sektion 31 darauf sie anzuwerben, wir beobachten weiterhin ihren Werdegang.

Seit einem Zwischenfall mit den Borg, bei dem sämtliche Führungsoffiziere außer ihr getötet wurden, hat sie das Kommando über die U.S.S. Merlin. Sektion 31 fördert dieses Vorgehen und stellt sicher, dass sie das Kommando über die Merlin behält.

- Weitere Informationen in der Akte des Borgangriffs -
  • raveline2k
    Akte V8986-3
    Personen: Trina, Shelana

Bei einer Mission der Merlin konnte Trina die Andorianerin Shelana aus der Vergangenheit des Spiegeluniversums befreien und an Bord des Schiffes bringen. Wie genau es dazu kam, darüber schweigen beide. Dem Geheimdienst und Sektion sind jedoch die Fakten bekannt:

- Dateifehler, bitte fordern Sie diese Daten erneut an -
  • raveline2k
    Akte V8986-2-31-2
    Quelle: Agenten U.S.S. Merlin

Abschließende Analyse

Trina Tolores führt ihr Schiff recht unabhängig von der Sternenflotte. Sie nimmt nur wenige Aufträge und Befehle entgegen und da die Sternenflotte wichtigere Probleme hat als sich um ein widerspenstiges Raumschiff zu kümmern kommt sie bisher gut damit zurecht. Zudem fördern wir ihre Unabhängigkeit. Mittlerweile befinden sich fünf unserer Agenten an Bord der U.S.S. Merlin. Bisher konnten wir ausgezeichnet beeinflussen welche Missionen sie annimmt.

Nach außen hin gibt sie sich erfahren und unantastbar, doch hinter dieser schützenden Schale hat sie die Jagd auf die Klingonen geprägt. Ihre dunkle Seite tritt immer öfter hervor. Das behalten wir im Auge.
  • outbreakerwolf1
    outbreakerwolf1 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Kommt mir sehr bekannt vor. Schau mal meinen Beitrag.
  • raveline2k
    Das kann gut sein, ich denke du hast meine Story vielleicht schonmal ingame gelesen, da ist sie in verkürzter Form seit letztem Jahr als Charakterbeschreibung online. :)

Deins ist mir ehrlich gesagt jetzt etwas viel Text zum durchlesen. *vom wall of text erschlagen wird* ^^
  • outbreakerwolf1
    outbreakerwolf1 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Deine Story ist mir völlig unbekannt. Ingame nie gesehen.
  • raveline2k
    Achso, aber schön, dass dir meine Story gefällt, danke. :)
    Vielleicht trifft man sich ja mal ingame und kann etwas RP zusammen machen, wenn du Zeit und Lust hast. :) (Sollten wir nur vielleicht per PN besprechen, soweit ich das verstanden habe, soll hier ja eigentlich nur die Story drin sein.)
  • venrel
    venrel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Auch wenn es recht spät kommt:

Sehr interessante und gelungene Story. Hat mir persönlich viel Spaß beim lesen bereitet, allerdings ist sie zu kurz (will mehr lesen :biggrin: ).

Gruß
    Venrel