Zen

Optionen
pan88
pan88 Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet September 2012 in Tribble Testserver
Kann ich meine Zen Punkte vom Tribble-Server auf das Holodeck übertragen?
Wenn ja, wie geht das?

Zur Erklärung: Es gab mal eine Zeit bei STO, da konnte man auf dem Tribble-Server angenehmer spielen und ich habe das voll ausgenutzt! Im Klartext habe ich jetzt tausende von ZEN auf dem Tribble-Server die ich scheinbar nur für diesen verwenden kann. Ich möchte diese aber auf dem Holodeck nutzen!

Über eine Antort würde ich mich sehr freuen

LG pan88

Kommentare

  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Tribble ist ja nur ein Testserver. Dort kannst du die Sachen testen bevor die auf Holodeck kommen. Die erhaltenen Zenpunkte kannst du nicht auf Holodeck übertragen. Gab ja vor F2P Start-Testpunkte deswegen hast du soviele. Diese hab ich genauso. Daher muss ich dich enttäuschen.
  • pan88
    pan88 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Ok. Trotzdem danke.......die vielen Punkte.....:-(