Wie bekommt man den Kowlin?

Optionen
Nalada - Momaganon
Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
bearbeitet Februar 2013 in Chimären
Ich habe im Spiel eine Vulperine getroffen, die mir vom Kowlin erzählt hat.
Der Kowlin sieht ungefähr aus, wie ein Panther mit Rüstung. Er ist ab Level 60 zu zähmen. Angeblich ist er das schnellste Pet aus PWI, weshalb er sich gut zum Pullen eignet. Er hat sehr guten Angriff, aber schwache physische und magische Verteidigung.
Seltsamerweise, als ich die Koordinaten von diesem außergewöhnlichen Pet eingegeben habe, und dort hingeflogen bin, war dort nichts. :(
Ich habe dort noch ca. 5 Minuten gewartet, aber das Pet kam nicht.
Ich wollte es auch nicht zähmen, sondern nur besichtigen ;)
Danke schon im Voraus für Antworten.
Post edited by Nalada - Momaganon on

Kommentare

  • SunnyAngel - Momaganon
    SunnyAngel - Momaganon Beiträge: 11
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    :) Kowlin findest du oben bei Königsmahl ... einfach alle paar Stunden vorbei schauen und hoffen das er da ist, wenn er gefangen wurde, meine ich hat er einen Respawn von 12 Stunden
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Danke für die Antwort.
    Heißt das also, dass wenn er einmal gekillt wurde, ich 12 Stunden warten muss, bis er wieder da ist?
    Das ist ja doof, dann kann ich da warten und warten und während ich mal ganz kurz afk bin, und der Kowlin da ist, kommt jemand und killt ihn zum Spaß :(
  • Epipis - Momaganon
    Epipis - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Naja ich seh ihn beim rumfliegen dauernd, genau wie den dicken Bären und das fliegende Schweinchen letztens.
    Aber es ist eine ziemliche Glückssache. Probier es am besten mal nach einem Server-Reset, da sind die Pets alle da :)
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Danke für eure Tipps :)
    Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht den Herkules kaufen soll (der ist grade im Angebot),
    ich wollte mich vorher aber informieren was die Vor-und Nachteile von diesen (hässlichen) Pet sind.
    Könnte mir jemand eine Pro-und Kontraliste erstellen?

    Oft sehe ich Spieler die mit einem Baby-Herkkules rumrennen. Was heißt das? Passt sich der Herkules nach dem Kauf sofort dem eigenen Level an?
    Danke schon im Voraus für eure Antworten :D