Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Wo spielen die meisten Spieler?
suzumiyaharruhi
Hallo
Ich wollte fragen wo sich zur Zeit die meisten Spieler befinden. Denn wo ich zum ersten mal gespielt habe, hab ich 3 Stunden gesucht, bis ich irgendeinen anderen auf dem Server gefunden habe. Ich glaube nicht das Perfect World wenige Spieler hat. Gibt es irgendwie verschiedene Server oder Channels? Hab nämlich keine gefunden. Oder müsste ich im Spiel den Kontinent wechseln, sprich auf Amerika z.b (weil dort anscheinend viele sind, denke ich mal)
Danke im vorraus
Ich wollte fragen wo sich zur Zeit die meisten Spieler befinden. Denn wo ich zum ersten mal gespielt habe, hab ich 3 Stunden gesucht, bis ich irgendeinen anderen auf dem Server gefunden habe. Ich glaube nicht das Perfect World wenige Spieler hat. Gibt es irgendwie verschiedene Server oder Channels? Hab nämlich keine gefunden. Oder müsste ich im Spiel den Kontinent wechseln, sprich auf Amerika z.b (weil dort anscheinend viele sind, denke ich mal)
Danke im vorraus
Post edited by suzumiyaharruhi on
0
Kommentare
-
ich rate dir den deutschen server wegen eventzeiten etc. außerdem wird es in naher zukunt zu eine serverfusion zwischen dem deutschen und französischen server kommen da wirst du sicher einige spieler finden.0
-
Wenn du wirklich einen vollen Server willst, sind natürlich die Amerikanischen Server voller, allerdings sind die Event-Zeiten dort (wie wrat schon bemerkte) für uns Europäer ziemlich unvorteihaft.
Außerdem sind nach meinem Geschmack die Verzögerungen einfach zu lang um anständig spielen zu können. Aber wenn man den Trubel und einen vollen Wordchat und viele Shops bevorzugt und die Lags in kauf nehmen möchte probier es dort drüben mal aus.0 -
Muss ich das Spiel dann deinstallieren und dann wieder installieren (auf Amerikanisch) ? Oder kann ich auch einfach so wechseln, indem er einen Update macht?0
-
Einfach starten und nicht einloggen sondern den Server umstellen.
Dann einloggen und du kannst wieder von vorne anfangen: Chara erstellen ect...0