Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
mal Dampf ablassen.....
SunnyAngel - Momaganon
Ich habe mir das jetzt eindeutig zulang gefallen lassen. Ich bin im Game kein Engelchen stehe ich offen und Ehrlich zu jedoch, wenn gewisse Leute álla RankNine, _obiwan_ etc.... meinen solch einen Blödsinn über mich zu verbreiten, sei es das ich angeblich einer Tätigkeit nachgehe, wovon ich bis Heute selber nicht weiss (RankNine) oder das gewisse Bilder und Videos von mir im Internet verschickt werden (_obiwan_) und das man grundsätzlich der Meinung ist, mich beleidigen zu müssen über Twinks (RedBetty) wo dann Kommentare fallen wie, ich solle meine Fash weiter anziehen gehen wo ich im RL nie reinpassen werde!
Ich habe euch im Leben nie was getan und bei Gott LASST MICH IN RUHE, ich habe euch schon auf BlackList aber den **** den ihr über mich verbreitet geht zu weit, und wenn das nicht bald mal ein Ende setzt, werde ich andere wege einleiten... Ich hoffe weningstens das die GM sich das mal zu Herzen nehmen und sich mal ein wenig öfter im Game blicken lassen, damit man solch "erniedrigungen" nicht länger ertragen muss...
Denn ihr kennt mich KEIN Stück weder meinen Char noch mich RL und verbitte mir solch einen Bull**** über mich zu Verbreiten wo ihr mich doch NULL kennt.
Ich habe euch im Leben nie was getan und bei Gott LASST MICH IN RUHE, ich habe euch schon auf BlackList aber den **** den ihr über mich verbreitet geht zu weit, und wenn das nicht bald mal ein Ende setzt, werde ich andere wege einleiten... Ich hoffe weningstens das die GM sich das mal zu Herzen nehmen und sich mal ein wenig öfter im Game blicken lassen, damit man solch "erniedrigungen" nicht länger ertragen muss...
Denn ihr kennt mich KEIN Stück weder meinen Char noch mich RL und verbitte mir solch einen Bull**** über mich zu Verbreiten wo ihr mich doch NULL kennt.
Post edited by SunnyAngel - Momaganon on
0
Kommentare
-
-
Ich muss Sulin zustimmen, dass es sich durch einen thread im Forum nciht ändern wird, auch wenn ich ihre AUsdrucksweise ein wenig unabgebracht finde. Wenn man sich wirklich ärgert ist diese provozierende Art nicht grade schön.
Meiner Meinung nach solltest du sie auf der BL lassen und einfach machen lassen. Je mehr du hier oder sonst wo reagierst, desto länger wird es weiter gehen. Das du dich aufregst animiert diese Leute nur noch mehr.
Wenns sein muss nimm mal 2 Tage Auszeit und bekomm Abstand dazu, denn dieses Spiel hat wie du selber sagst NICHTS mit deinem RL zu tun. Dann lass es auch nicht bis dort hin.
Ein Spiel ist ein Spiel und die Spieler können dir am Arsch vorbei gehen.0 -
1) ich habe nie irgendetwas derartiges behauptet, keine ahnung was du im RL machst, aber ich erinnere mich noch genau, wie du mich (und mein RL) damals beleidigt hast, nachdem ich das tiger-event gewann
darfst mir gerne einen screenshot zukommen lassen, wo drin steht, dass ich sowas behaupte, emailadresse gibts via pm.
2) du beleidigst vor meiner nase ständig leute und beschimpfst sie als noob, bist aber selbst keinen deut besser und eher dafür bekannt im nation-war über fashion zu diskutieren, als dich um die flagge zu kümmern. dann lass lieber leute in die wars, die das spiel spielen (capture the flag) und sich nicht über unwichtigkeiten unterhalten.
fazit: aan die eigene nase fassen, gegebenenfalls den leuten freundlicher gegenübertreten und alles wird gut0 -
Muss ich Betty zustimmen *smile* Also wie oft ich SunnyAngel im Worldchat habe unflätiges Zeug schreiben sehen/Beleidigungen habe mitlesen müssen... Selber Schuld wenn dann mal eine Retourkutsche kommt (Wobei ich nicht glauben kann, dass Rank irgendwelche Äußerungen bezüglich deiner Tätigkeit Rl oder ähnliches verfasst hat, das ist nicht sein Stil) Nein, ich heiße es nicht gut, wenn Leute sich über das RL anderer äußern, denn es sind noch immer Menschen mit Gefühlen hinter dem Rechner, ein Punkt, den ich dir auch gerne ans Herz legen würde, Sunny.
Was bezweckst du eigentlich mit diesem Thread? Sry, aber keinen hat auch nur irgendwie interessiert wenn jemand was mit/über dich geschrieben hat, nun gießt du selbst Öl ins Feuer und stachelst Leute quasi an, weiteres zu/über dich zu schreiben.
So viel dazu von mir...0 -
1. Rank Samstag in Morai hast du wiedereinmal diese Abfällige Bemerkung über mein RL gebracht
2. Beim Tellus Event kam dein blöder Kommentar das man Munkeln würde wer denn der Vater meines Kindes sei...
3. Hast du mich die Tage mit deinem Twink RedBetty angeschrieben mit dem Abfälligem Kommentar ich solle meine Fashion weiter anprobieren wo ich RL niemals reinpassen werde.
4. Wo unterhalte ich mich bei NW über Fashion? das ist mir neu zumal ich seit 3 Wochen nicht mehr bei dem Event bin
5. Wo Beleidige ich Öffentlich Leute? Geschweige den rede ich über deren RL ?
Lass mir doch mal Screens zukommen
Desweiteren werde ich jeden Kommentar der über MICH bzw und mein RL geht Screenen0 -
mytiklady90 schrieb: »1. Rank Samstag in Morai hast du wiedereinmal diese Abfällige Bemerkung über mein RL gebracht
2. Beim Tellus Event kam dein blöder Kommentar das man Munkeln würde wer denn der Vater meines Kindes sei...
3. Hast du mich die Tage mit deinem Twink RedBetty angeschrieben mit dem Abfälligem Kommentar ich solle meine Fashion weiter anprobieren wo ich RL niemals reinpassen werde.
4. Wo unterhalte ich mich bei NW über Fashion? das ist mir neu zumal ich seit 3 Wochen nicht mehr bei dem Event bin
5. Wo Beleidige ich Öffentlich Leute? Geschweige den rede ich über deren RL ?
Lass mir doch mal Screens zukommen
Desweiteren werde ich jeden Kommentar der über MICH bzw und mein RL geht Screenen
ja, mach das deine kinder sind mir egal, dein leben ist mir egal, nicht umsonst bist du auf meiner blacklist gelandet und zum punkt 5: im worldchat. so, ruhe nun.0 -
denke ich mir genauso ... der Beitrag kann gerne Geschlossen werden ..0
-
last doch den armen rank in ruhe der macht doch nie was böses er ist chef also!
omg...0 -
Habt ihr alle langeweile....manmanman selbst wenn ich zugespammt werden würde wie scheiße mich andere leute finden, dann wäre mir das Scheißegal^^ Wenn man darauf reagiert, dann akzeptiert man diese Kritik, weil man ja scheinbar selbst dran glaubt. Ansonsten würde das niemand Ernst nehmen können, aber das ist wieder eine Frage des Selbstbewusstseins.
Die meisten Menschen haben doch eh keinen Plan und labern nur das nach, was ihnen ihre Eltern, Freunde, Medien in die Birne gehämmert haben. Solche Menschen verdienen keinen Respekt. Darum brauche ich auch keine Blacklist, das mach ich alles on-the-fly: Wenn mich jemand anschreibt überleg ich: "Ist das Gesicht meine Aufmerksamkeit/Zeit wert, sodass ich reagieren könnte/müsste? Nein?, /ignore."
Verhält sich dann diese person in irgendeiner Art und Weise respektabel, dann überleg ich mir, ob ich den Kontakt doch annehme/eingehe.
So einfach ist das, aber dafür muss man erstmal an sich selbst arbeiten liebe Herrschaften (:0 -
SunnyAngel - Momaganon schrieb: »Ich habe mir das jetzt eindeutig zulang gefallen lassen. Ich bin im Game kein Engelchen stehe ich offen und Ehrlich zu jedoch, wenn gewisse Leute álla RankNine, _obiwan_ etc.... meinen solch einen Blödsinn über mich zu verbreiten, sei es das ich angeblich einer Tätigkeit nachgehe, wovon ich bis Heute selber nicht weiss (RankNine) oder das gewisse Bilder und Videos von mir im Internet verschickt werden (_obiwan_) und das man grundsätzlich der Meinung ist, mich beleidigen zu müssen über Twinks (RedBetty) wo dann Kommentare fallen wie, ich solle meine Fash weiter anziehen gehen wo ich im RL nie reinpassen werde!
liebe Frau Kaiser, keine Ahnung welchen Gerüchten du glaubst
fakt ist ich habe am 1.Jänner 2013 nach etlichen Monaten mit dir geschrieben und davor hatte ich dich ebenfalls auf BL wie du sicher weist, wer hat den über mich offiziell im wc lügen verbreitet??
als ich wie immer mal nicht online war, was du und Marion aka Defendra abgezogen habt mag für Euch beide ja ok sein.
aber wem interessiert das im wc??
wer mit wem schläft etc.
also würde ich solche behauptungen in einem forum lassen.
da ich bereits vieles in die wege leite und gar nicht erwähnen möchte
wieviele Leute hinter diversen Anschuldigungen gegenüber mich oder dich etc. dran sind.
wir waren doch mal gute freunde und ich finde es schade darum das wenn ich in ne grp gehe du austrittst und im hintergrund über mich lästerst!!
z.b. das letzte mal in Brimstone, wie komme ich dazu das andere Leute mich anschreiben das Du über mich lästerst????
also mach mal halblang ich rede nie mit dir im gegenteil ich bekomme täglich pms aus Leuten deiner Gilde oder aus Leuten von Defendras Gilde.
stopt doch mal dieses Kinder Theater!!
es gibt ja auch noch real life oder???
p.s. das du dich im forum über mich beschwerst weis ich zufällig über einen deiner besten in game freunde, aber ich habe es nicht nötig hier namen zu nennen.
also würde ich an deiner stelle es mal lassen über mich her zu ziehen p.s.
nimm dich von Leuten in Acht die von H arshlands zu uns kamen.
vielleicht fängst du mit dieser Info was an, ich habe nichts gegen Dich aber wenn Du mir hier drohen willst, ich bin mitten im support!!
ich habe dich von BL gegeben weil ich finde Du bist erwachsen genug um das mit mir mal zu besprechen.
noch einen schönen Tag, ich muss jetzt in meine Firma
m.f.g
_obiwan_
Richard0 -
genau relax mal das ist ein spiel und ich verstehe nicht was dir daran spass macht vor deinem rechner zu sitzen und die ganze zeit screens zu machen und dann mit Defendra am Telefon über andere zu lästern!
natürlich ist es klar das hinter jedem char eine Person sitzt und du manche damit verletzt!
ich spiele seit 10 Jahren diverse MMORPG und muss sagen sowas wie auf diesem Server habe ich noch nie erlebt und es sind zu 95% Leute die solche Gerüchte verbreiten die eindeutig zuviel Freizeit haben, also lass mich meinen Weg machen und gehe Du deinen, weil wenn andere Spieler dahinter kommen was die Wahrheit ist, wem glauben Sie dann wohl??
wie gesagt ich habe es nicht notwendig über Dich zu reden, aber ich sehe es auch nicht ein von Deinen angeblich so guten Freunden zu gespamt zu werden, ich lese ja gar nicht mehr wenn dann steht,
SunnyAngel hat gesagt...
da hätte ich ja gar keinen platz mehr auf meiner SSD soviele Screens könnte ich machen!!!
also wie gesagt mein Angebot steht und ich kann dich ja gerne nach etlichen Monaten wieder mal ins Skype holen.
_obiwan_
merkst Du nicht das Du dich damit selbst nur lächerlich machst?
wie gesagt Du kannst gerne mit mir reden aber mich hinter meinem Rücken für Dinge zu beschuldigen ist nicht der richtige Weg.....0 -
Ich hab keinen Plan um was es geht aber da ihr es öffentlich im Forum besprecht bin ich mal so frei und hol mir Popcorn. Noch jemand ?:D0
-
Ich würde vorschlagen, ihr klärt das unter euch und nicht hier im Forum.
Solltet ihr euch in irgendeiner Weise im Spiel belästigt oder beleidigt fühlen, könnt ihr stets unseren Support darüber informieren: customerservice.de@perfectworld.com bzw. unter http://support.de.perfectworld.eu/0
Diese Diskussion wurde geschlossen.