TT Waffe nicht zerlegbar

anderl63
anderl63 Beiträge: 6
bearbeitet Februar 2013 in Handwerks-Bereich
Hallo
Ich Habe Skelettäxte und möchte die beim Schmied zerlegen, Schmiedefertigkeit hab ich auf lvl 5 und die Waffen sind repariert. Kein Schmied zerlegt sie, Münzen sind auch genug verhanden. Was kann ich da machen?

Danke
Andyxp
Post edited by anderl63 on

Kommentare

  • Tydan
    Tydan Beiträge: 20
    bearbeitet Januar 2013
    Huhu,

    hast du schonmal probieren lassen ob ein anderer Spieler sie dir vielleicht zerlegen kann?
    Nur rein Rhetorisch wäre es ja möglich.

    weil wenn selbst der handel nicht funktioniert dann würde mir einfallen das du eventuell das Sicherheitsschloss oben noch aktiviert hast/hattest.

    (Links-unten neben dem Avatarbild deines Charakters das kleine Schloss, geöffnetes schloss - Sicherheitsschloss aus, Zunes schloss - SichSchloss an


    LG Tydan
  • anderl63
    anderl63 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2013
    Hi und Danke für die Antwort
    Sicherheitschloss war offen und es haben mehrere Spieler probiert die Äxte zu zerlegen, andere Waffen gingen zu zerlegen.
    LG Anderl
  • Kobudo - Momaganon
    Kobudo - Momaganon Beiträge: 29 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Tydan schrieb: »
    Huhu,

    hast du schonmal probieren lassen ob ein anderer Spieler sie dir vielleicht zerlegen kann?
    Nur rein Rhetorisch wäre es ja möglich.


    Theoretisch meinst du wohl...

    Nix für ungut, fiel mir nur auf. Du machst n guten Job wie ich finde. Hoffentlich bleibt es so.


    Zum Problem des Threaderstellers: Meld dich gern mal ingame bei mir. Auf Ferndiagnose is sowas echt schwer zu beurteilen.
  • VairyHagina - Momaganon
    VairyHagina - Momaganon Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2013
    Also auf die Schnelle fällt mir nur ein: Schmiedelevel zu niedrig zum zerlegen, oder die Waffe ist nicht repariert!
  • patchla1107
    patchla1107 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Hi,

    bei mir ist es bereits die 3. Waffe die ich nicht zerlegen kann. Waffe ist 100% repariert, Schmiedellv 5 , 4 wird zum Zerlegne benötigt.

    Es haben zig Leute probiert sie zu zerlegen, also was jetzt noch???
  • patchla1107
    patchla1107 Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Das Schloss ist natürlich auf!!!!!!!!