Aquilinus stellt sich vor :)

lythy
lythy Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2013 in Gilden-Zentrum
Hey :)
Wir, die Gilde "Aquilinus", sind (noch) eine kleine Gruppe, die das Spiel zusammen angefangen und eine Gilde gegründet hat.
Wir suchen weitere Spieler, mit denen wir uns gemeinsam durch das Spiel schlagen.
Da einige von uns aus rl-Gründen hauptsächlich nur am Wochenende spielen können, ist es nicht schlimm, wenn nicht dauern-on sein kann. Bei längerer Abwesenheit wäre es schön, wenn man vorher Bescheid geben könnte :)
Uns geht es darum eine nette Gruppe aufzubauen, die sich hilft und unterstützt. Deshalb haben wir kein Problem auch Neueinsteiger aufzunehmen. Solange alle nett zu einander sind ist der Rest halb so wild ;)

Bei Interesse könnt ihr euch ig bei Xavinara, Miralissa oder Zumzera melden.
Post edited by lythy on

Kommentare

• eolas1992
    eolas1992 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo zusammen,

bin ganz frisch im Game und wollte mal fragen, wie bei euch Alter und LVL verteilt sind? :-)

Danke und LG

Romad1992
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Oktober 2012
    Wie die Leveln verteilt sind, kannst Du hier erfahren

Perfect World Entertainment – Kostenlose MMORPGS
  • trizi60
    trizi60 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    So, ich stelle mich mal kurz vor. ich bin die neue Leaderin von Aquilinus und hoffe das die gilde wieder wächst und man mit allen neuen membern spaß am Spiel hat. :) Wenn wer nur am Wochende spielen kann ist es nicht schlimm, nur bei längerer Abwesenheit sollte man Bescheid sagen. :)
  • trizi60
    trizi60 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch bei Asklepius melden :)