Geldgierig? siehe zu PW Malaysia!

_Ozean - Momaganon
_Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
bearbeitet Februar 2013 in Community Diskussion
Hallo wie ich merke gibt es echt viele Leute die denken das die Mitarbeiter von PWI Geldgierige Leute sind? Liest mal weiter und speichert das mal in eurem dicken Schädel! Diese Leute die hier in Malaysia waren denkt ihr das früher Malaysia auch kein Geld brauchte, seht was aus ihnen passiert ist, sie sind bankrott gegangen jetzt sind sie von einer "ganz lustigen" Firma: Garena übernommen worden die jetzt Perfect World Underworld heißt. Ihr heult hier schon rum weil oft Angebote gemacht werden wo man bezahlen muss, denkt jetzt auch darüber nach wieso das Spiel ab 18 ist (ab 16 mit Elterlichen Erlaubnis) weil man ohne Geld hier (fast) nichts bekommen kann, ihr heult sogar rum wegen den Drachenquest Gegendständen, dass diese jetzt wertlos sind, in PW Malaysia gab es keine Hyper, Keine Bounty Hunter (Bh's), keine Drachenquestgegendstände ihr solltet mal dort gespielt haben, dort brauchte man locker 2-3 Jahre um lvl 100!!! zu kommen und denkt mal wie lange man brauchte um auf Lvl 105 zu kommen, heute kann man es ganz locker mit paar FC Runs in 1-2 Tagen auf Lvl 99 zu Leveln ALSO LEUTE BITTE EHRLICH JETZT BITTE: Falls ihr nicht 1 Cent hier bezahlen wollt könnt ihr euch ein anderes Spiel suchen und auch dort kann ich euch sagen, KEIN SPIEL IST GRATIS Merke: "DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF MIT SÜßIGKEITEN u.s.w" also entweder ihr spielt ohne zu heulen oder ihr, deutlich auf Deutsch gesagt "Verpisst euch" in ein anderes Spiel welches auch zu 300% irgendwo was kostet.
Post edited by _Ozean - Momaganon on

Kommentare

• Kazuma - Momaganon
    Kazuma - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    ... sry aber der vergleich kann nicht klappen ... das sind welten die du da vergleichst ... es sind sogar 2 voellig unterschiedliche spiele [ vom content her gesehen ]
    " ... ALSO LEUTE BITTE EHRLICH JETZT BITTE: Falls ihr nicht 1 Cent hier bezahlen wollt könnt ihr euch ein anderes Spiel suchen ... "

das is ja mal vollkommen unangebracht ... du kannst, wenn wir mal bei pwi bleiben, ALLES ohne einen cent bekommen ... es dauert halt nur laenger ... & mal nebenbei, du solltest vllt. benimmregeln erlernen oder deine ausdrucksweise verbessern ...
  • Kobudo - Momaganon
    Kobudo - Momaganon Beiträge: 29 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Da stimm ich doch mal eben Kazuma zu. Erstens hast du den selben Post im anderen Forum gebracht, damit is das hier eher unangebracht. Und deine Ausdrucksweise ist nicht die allerfeinste... vielleicht solltest du das mal überdenken.

Zum inhaltlichen:

2 völlig verschiedene Spiele inklusive völlig verschiedener Firmen und Verantwortlicher zu vergleichen ist hier tatsächlich fehl am Platze. Da kannste auch Super Mario mit Sonic vergleichen und schauen, was dabei rauskommt. Ich für meinen Teil habe mir meinen Status auf diesem Server ingame erarbeitet. Inklusive einer nicht ganz kleinen Gilde habe ich alles mit meiner eigenen Leistung erarbeitet. Wer mir erzählen will, dass ich für das game Geld ausgeben MUSS, ist einfach fehl am Platz.
  • Joe - Momaganon
    Joe - Momaganon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Nonsense. PWI hat nichts mit PW MY zu tun und zwar gar nichts. Die Grundstruktur ist zwar die Gleiche, aber ansonsten hat sich so viel geändert, dass man eigentlich nciht mehr vom gleichen Spiel reden kann. "PWI" wie du es nennst kann nicht bankrott gehen so auf die schnelle, da PWE viele Spiele published, sie können höchsten ein paar PWI-Server schließen um Kapazitäten zu sparen.

Ich hab seit Serverstart hier knapp 12kkk (ja 12 Milliarden Coins) erfarmt, nun rechne mal aus wie viel Geld das in Real wäre, was ich NICHT dafür ausgegeben habe. Klar sinnloserweise mal hier und da nen Göldchen gecharged, weil ich einfach Packsüchtig bin und fürn bissl Fashion, aber wenn du diese Süchte nich hast und bereit bist ein wenig "ARBEIT" zu investieren, dann ist es sehr wohl möglich hier kein Geld reinstecken zu müssen.
    Das kommt halt immer auf den Menschen selbst an, die anderen wollen etwas erreichen und wieder andere wollen das Gleiche, nur mit dem Unterschied, dass sie nichts dafür tun wollen.

In anderen Games grindest du dich auch zu tode wenn du nur leveln willst. Hier ist das Grinden mehr farmen, während leveln so schnell und easy von der Hand geht. Find ich nicht schlimm. Das einzige Problem, dass die Leute mit den Hyper-Noobs haben, ist einfach das sie meist nichts können, was zwar meistens auch stimmt, aber nicht unbedingt was mit dem gelevele zu tun hat. Das hat etwas mit den Spielern zu tun, die zu faul sind mal ein paar Dinge mit ihrer Klasse auszuprobieren, sich Combos usw auszudenken. Sie sind zu faul um gut zu spielen, das ist das einzige Problem. Mit jedem level kann man seinen char spielen lernen.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Februar 2013
    gebt einfach in einer suchmaschine "perfect world gewinn" ein.