Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
worldchatspam
RankNine - Momaganon
mag sich eigentlich in naher zukunft mal wieder der ein oder andere GM auf dem server blicken? in letzter zeit nimmt der worldchatspam deutschsprachiger kids stark zu. für gewoehnlich sind es komische smileys in 3-facher ausführung oder einfach nur komisch gebildete sätze, die jeden menschen mit normaler schulbildung um den verstand bringen.
natürlich bin ich mir der tatsache bewusst, dass es eine blacklist gibt...leider ist die stets sehr schnell voll und es gibt mehr von diesen nervensägen als die blacklist spots hat.
heute wurde von einem dieser kids sogar mein account zum verkauf angeboten, ichs ehe es schon kommen, dass es wieder mal ein übermutiger gescreent hat und ich wieder mal gebannt werde, ohne dass der support vorher die fakten klärt. (manch einer erinnert sich vllt noch daran.)
ich werde dem internationalen support vorschlagen, die blacklist zu erweitern, notfalls sogar mittels boutique-item. das wäre es mir und vielen anderen sicher wert.
natürlich bin ich mir der tatsache bewusst, dass es eine blacklist gibt...leider ist die stets sehr schnell voll und es gibt mehr von diesen nervensägen als die blacklist spots hat.
heute wurde von einem dieser kids sogar mein account zum verkauf angeboten, ichs ehe es schon kommen, dass es wieder mal ein übermutiger gescreent hat und ich wieder mal gebannt werde, ohne dass der support vorher die fakten klärt. (manch einer erinnert sich vllt noch daran.)
ich werde dem internationalen support vorschlagen, die blacklist zu erweitern, notfalls sogar mittels boutique-item. das wäre es mir und vielen anderen sicher wert.
Post edited by RankNine - Momaganon on
0
Kommentare
-
Blacklist extension stone0
-
Da stimm ich zu.
Gruß ;D0 -
Viele solcher " Kids" bekommen in real life zu wenig aufmerksamkeit und verschaffen sich die in pwi, ,zum leid anderer.
P.S seh es positiv wenigstens benutzen die nicht das horn für jeden satz0 -
Ne Erweiterung der Blacklist löst das Problem aber generell nicht. Wir brauchen wirklich wenigstens einen aktiven GM der regelmäßig wenn nicht täglich mal reinschaut und ein paar Verwarnungen und Maulkörbe verteilt....0
-
... die aktivitaet der gms laesst echt zu wuenschen uebrig, aber das ist leider in jedem game so ... das komische ist das es extra gms / leute dafuer gibt ... nur kommen sie komischer weise net zum einsatz & wenn doch, wissen sie wohl net was sie machen sollen ... wenn mal 1 oder 2 gms sich " oeffenlich " blicken lassen wuerden, waere solch ein spam weniger bis garnicht vorhanden ...0
-
Hi rank,
hab ne Lösung die bei mir immer wunderbar funktioniert hat. Einfach ignorieren mit deiner internen Blacklist. Ich sehe solche Leute nicht, obwohl meine BL absolut leer ist =P
Klar, wenn man iwas im WC verkaufen will, dann ist es sehr nervig wenn dein trade-post einfach weggespammt wird und so für kaum jemanden ersichtlich ist. Das ist aber auch der einzige negativ-Punkt, mit dem ich konform gehe. Lass doch ansonsten die Kiddies Kiddies sein, jeder hatte doch mal ne Flame-Zeit, einfach um zu sehen was passiert. Junge Rebellen in PWI xDDDD
Was meiner Meinung nach weit effektiver, aber auch weit mehr Aufwand wäre, wäre ein interaktiver Spamm-Filter. Wenn Nachrichten einer Person recht häufig auftreten, dann werden diese zwar angezeigt, aber nur der Name der Person und die Nachricht müsste man dann "ausklappen" um sie zu sehen. Das und nur das wäre eine hinreichende Lösung um Leuten diese Dramen zu ersparen. Ich blackliste aus Prinzip niemanden.0 -
Ja das Leidige Thema Worldchat...... vielleicht sollte man einfach die Teleakustik teurer machen dann würden gewisse "Kinder" vielleicht nicht mehr so viel Spammen, was mir allerdings auch ein Dorn im Auge ist das manche Spieler... wo alle wissen sie sind erst 14 bis irgendwann des Nachts in diesem Spiel zu sehen sind... da sollte man vielleicht auch mal was dran ändern, ich finde generell das Kinder in einem Solchen Online Rollengame nichts zu suchen haben.
Hoffentlich ändert dieser Thread endlich was an diesem lästigen WC0 -
Naja abwarten und Tee trinken ^^ aber ein Blacklist Stein wäre schon was tolles c(:0
-
+1 rank
leider sind es nicht nur immer kiddys sondern viele Erwachsene die den Bezug zum rl irgendwie verloren haben.
wöchentlich gibt es mindestens 4 neue gerüchte über mich und Tatsachen die nicht einmal ich wusste.
ja für viele ist pwi schon das rl und die können einfach nicht mehr raus, denn welcher normale Bürger der seinen Job nach geht, hat die zeit sich am Mittwoch 3-5 Stunden darüber aufzuregen das die Server nicht on sind.
:-)
das liest doch sowieso keiner und ich weis zwar nicht was damals passiert ist rank, aber ich fragte mich das letzte mal auch warum wenn ich eindeutige Beweise liefern kann, ich dann der Sündenbock bin.
lol
viel spass und hau rein
ich will 200 spots für BL
da kommen nur deutschsprachige rauf, den ein anderer Spieler hat noch nie Gerüchte über mich erfunden weil er selbst nicht mehr klar kommt.0 -
Ok hier mal für alle *zensiert* zum mitschreiben xD also erstens sage ich was ich will so oft ich will wo ich will und wann ich will is das klar? Und zweitens kann man wc nicht spammen weil da ein gewisses cool down besteht um dies zu verhindern und wenns euch nicht passt kuckt doch nicht hin also ehrlich selber kein deut besser aber über andere aushauen ich sag nur eins wer im glashaus sitzt..... Also *zensiert* einfach ignorieren *zensiert* ach und noch was zur info ich bin kein deutscher sondern österreicher GOTTSEIDANK *zensiert*0
-
apophis001 schrieb: »...wenn schon wer ein kiddy is dann di ignoranten und lulus die im forum rum heulen ...
Du weißt aber schon, was du hier gerade machst, oder ? Das ist Selfown at its best. Gratulation übrigens an die Österreicher zur Einführung der konsequenten Kleinschreibung, da können wir uns noch was abschauen und lernen0