Sternenscherbe - Quest - Wo ist Lu Zah?

zottelkind
zottelkind Beiträge: 4
bearbeitet April 2013 in Quest-Bereich
Hallo,

nach leichtem verzweifeln versuche ich mein Glück mal über das Forum. Also ich hab als Drop einen Gegenstand gefunden der heißt 'Sternenscherbe' ein rechtsklick bringt mir 3 mobs und die Quest ich solle Lu Zah in der nähe der Hängebrücke beim Heiligtum aufsuchen. Soweit so gut. Rechts geklickt, mobs verhauen - Lu Zah Hängebrücke. Weg. Ich hab jetzt rund um gesucht aber einen solchen NPc gibt es weder im Heiligtum noch im und ums Land drum herum. Die Koordinaten sind ziemlich eindeutig und ich landet ja auch bei der Hängebrücke aber da gibt es absolut niemanden. Spinn ich also oder...?
Post edited by zottelkind on

Kommentare

• ironman7077
    ironman7077 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    The best answer I can give is that the NPC “Lu Zah” 637 564 (22) is not even in the game. It is best to just trash the quest.
  • wofka91
    wofka91 Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Das gleiche ist mir auch passiert. "Lu Zah" existiert irgendwie nicht. Jetzt wollte ich die Quest trashen, aber das geht auch nicht und das ist echt nervig, wenn die eine Quest in meinem Verlauf rumschwirrt und auch noch einen Platz in der Questliste besetzt.
    Bitte um Rat, wie kann man die Quest entfernen?
  • anderl63
    anderl63 Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2013
    Hab das gleiche Problem, Lu Zah ist nicht da und Quest nicht löschbar.

Bitte um Hilfe
    Gruß
    Anderl
  • bibabatsuman
    bibabatsuman Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Auch bei mir das selbe problem -.-
  • rossbanet
    rossbanet Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Vom Support kommt folgende Antwort, habe das gleiche Problem .

Hallo Spieler,
    danke, dass Sie unseren Support kontaktiert haben.
    Leider können wir hier nicht bei Spielfehler bzw. Gameplay Fragen weiterhelfen oder Eingriffe tätigen, daher würden wir Sie bitten, diese Art von Anliegen in unserem Forum zu diskutieren da Sie dort viele Information und Lösungsansätze von Ihren Mitspielern und der Community erhalten können, hierzu ein Link zum Quest-Forum:
    http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php?f=281
    Sollten Sie dort keine Lösung für Ihr Problem erhalten wäre es sicherlich hilfreich, einen eigenen Thread zu erstellen mit der genannten Problematik, auch wären andere Gildenwebseiten eventuell hilfreich.
    Ein Eingriff von unserer Seite ist in diesem Fall leider keine Option, hoffen jedoch, dass Ihnen die Foren weiterhelfen können.
    Hoffentlich hat Ihnen diese Information weitergeholfen und sollten Sie noch weitere Anliegen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Perfect World Europe Support
  • enamadan
    enamadan Beiträge: 19
    bearbeitet März 2013
    funktioniert die quest mit der scherbe mittlerweile?
  • vidar018
    vidar018 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Leider nein
  • suitoday
    suitoday Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Ich konnte die quest letztens löschen.