Apothekerfähigkeit erhöhen

tallion
tallion Beiträge: 3
bearbeitet Januar 2013 in Handwerks-Bereich
kleines Problem:

versuche meine Apothekerfähigkeit von lv 3 auf lv 4 zu steigern. Ich habe in der Anzeige den grünen Balken bei 100%. Also ab zum Ältesten um die Fähigkeit zu erhöhen.

Leider klappt dies nicht. Beim Ältesten wird mir angezeigt, dass das Fertigungslevel 30/45 beträgt. Ich meine mich an eine Quest zu erinnern, - Aufsuchen eines NPC´s - die aber nicht abgeschlossen wurde und auch nicht mehr in der Questliste als unerledigt auftaucht.

Ich vermute, dass diese Quest zum steigern der Fertigkeit notwendig ist. Wie kann ich die wieder erlangen bzw die Fertigkeit erhöhen ?

Danke für eure Antworten
Post edited by tallion on

Kommentare

  • yueplay
    yueplay Beiträge: 21 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    Ja, für das auflevel des Skills musst du zu einem NPC in der Nähe von Traumweberhafen fliegen (inmitten sehr hochleveligen Monstern).

    Du müsstest aber eine Quest bekommen haben, die dir sagt, das du dort einen NPC aufsuchen sollst.

    Sofern ich mich noch erinnern kann, musst du ebenfalls 50000 Münzen zahlen.
  • tallion
    tallion Beiträge: 3
    bearbeitet August 2011
    der Tipp mit Traumweberhafen hat geholfen. Man geht zu Huajen (618, 390) und kann dort das Handbuch lv IV kaufen. Dann zurück zum Ältesten und die Fertigkeit ist auf lv 4
  • shiny12
    shiny12 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2011
    Huhu ha ein ähnliches Prob. Will meine Apothekerfertigkeit auf lvl 4 bringen hab auch die Quest gemacht, war beim NPC und hab das buch gekauft. Beide Balcken sind grün aber er sagt mir 30/45 und wertet nicht auf. Was tun?
  • tallion
    tallion Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2011
    noch mehr Kräuter herzustellen, bist 45/45 erreicht sind.
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    shiny12 schrieb: »
    Huhu ha ein ähnliches Prob. Will meine Apothekerfertigkeit auf lvl 4 bringen hab auch die Quest gemacht, war beim NPC und hab das buch gekauft. Beide Balcken sind grün aber er sagt mir 30/45 und wertet nicht auf. Was tun?
    Welches Level bist du?
    Um die Produktionfertigkeiten von 3 auf erhöhen zu koennen musst du mindestens
    Level50 sein.
  • twilightbell
    twilightbell Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    wie erreicht man lvl 9 und 10 von den craft skills bei elder steht lvl 9 zu kaufen nur funktioniert das nicht