Probleme mit Gildenslogan

Optionen
evina87
evina87 Beiträge: 24
bearbeitet April 2013 in Fehler & Problemberichte
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass der Gildenslogan irgendwie buggt?

Einzelne Worte kann ich schreiben. Sobald es jedoch mehr wird, ich Zahlen, Zeichen, Leerzeichen oder irgendetwas einfügen möchte, das nicht funktioniert. Aber manchmal schon. Wollte den gleichen Text reinsetzen wie wenige Wochen zuvor schon mal. Er zeigt dann folgende Fehlermeldung:

unangebrachter/ungültiger Name

Dabei stehen dann da nur Sachen wie z.B. "Viel Spaß bei uns!"

Was ist da nicht in Ordnung???

lg
evina
Post edited by evina87 on

Kommentare

  • Kobudo - Momaganon
    Kobudo - Momaganon Beiträge: 29 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ich belebe mal diesen Thread, da ich das selbe Problem habe. Meiner Meinung nach konnte man schon früher nich alle Zeichen in den Slogan schreiben aber im Moment kann ich weder Ts-Daten, noch Forenadresse oder ne andere Website posten, was den Slogan für mich völlig wertlos macht.

    Eine Rückmeldung von Seiten der Verantwortlichen wär durchaus wünschenswert ;)
  • Tydan
    Tydan Beiträge: 20
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Huhu,

    Wie Fero schon in nem anderen thread sagte:

    Durch einen neuen Filter verursachen Leerzeichen im Slogan derzeit Probleme. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung.

    Bis dahin sollten Unterstriche "_" helfen.

    LG Tydan
  • Kobudo - Momaganon
    Kobudo - Momaganon Beiträge: 29 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Ich habe nach wie vor das Problem, dass der Gildenslogan nicht funktioniert. Auch ohne Leerzeichen keine chance. Ich kann nichmal ne simple webadresse posten.

    Das is Müll, ich bitte um ein Statement und ne Behebung für das Problem
  • evina87
    evina87 Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    so nachdem das thema ja nun lange eingeschalfen war, wecke ich es mal wieder auf.
    es wurde mal in den patch notes geschrieben, dass das problem behoben wurde, FAIL!!!!
    das problem existiert weiterhin und es ist soagr NOCH SCHLIMMER geworden.
    mittlerweile ist sogar die titelvergabe verbuggt -> KEINE ZAHLEN MÖGLICH

    ist es nicht irgendwie möglich, diesen kleine fehler endlich zu beheben?
    denn der is ja nun weit vor dem server merge gewesen. somit ist das keine ausrede um zu sagen, wir hatten keine zeit.
    sicherlich ist das nur ein kleines problem aber es ist schon traurig, wenn man immer wieder vertröst wird und gesagt wird, dass was passiert. und dann kommt nix

    also bitte mal was KONKRETES!!!!!

    danke
    evina