Lange nicht gespielt ,DQ nix Wert

zunfthaus
zunfthaus Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2013 in Community Diskussion
Hall zusammen ,
ich habe ca 1,5 jahre nicht mehr gespielt . Jetzt ist vieles neu hier was ich noch erkunden muss.
Das schlimmste bis jetzt ist das die DQ - Items 1 Gold wert sind , wozu brauch man die dann noch und womit macht man dann noch Geld ausser mit eintauschen von Echtgeld .
Da ich eher der Einzelspieler bin , da ich nicht soviel Zeit habe, kann ich auch nicht grossartig in die Ini´s rein,ausser kurze Sachen .
Wäre dankbar für Hilfe , danke schonmal im vorraus .....
Post edited by zunfthaus on

Kommentare

• kingmartin227
    kingmartin227 Beiträge: 59 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo

Vermutlich hattest Du auf dem aufgelassenen MS Server gespielt

Zuerst die gute Nachricht: Durch diverse Änderungen gibt es kaum Bots. Es zahlt sich einfach nicht aus zu botten.

Twood / Sub gibt es sehr billig über die Boutique (macht mats uninteressant), auch Wein ist über die Boutique per Token erhältlich genau so wie gute HP MP tränke. DQ items sind nichts Wert. Man erhält nur mehr Punkte die man hier auf der Homepage gegen Gegenstände eintauschen kann.

Wer die beste Ausrüstung (r9) haben will braucht auch keinen einzigen HH / TT Lauf mehr machen. Es gibt R9 (nur) zu kaufen.

Nur wer wenig Echtgeld investieren will der muß viele TT Läufe machen und die Dinge verkaufen.

Keine Ahnung warum Leute TT Sachen kaufen.

Geld machen ... hmmmm... gibt es mehrere Möglichkeiten. Erstens die FC Instanz säubern und die Köpfe dort verkaufen. Bringt zirka 1 Million Münzen total.

Oder Trophäenlauf in FB 69 oder FB 79 verkaufen. Bringt zirka 3-5 Millionen pro Lauf (kostet aber viel Charm / Hiero.

TT Läufe machen und die Gegenstände die geworfen wurden verkaufen.

Was nichts bringt sind die Baby Tiere. Sub / Twood bringt nichts. Teilweise werden die um 18000 Münzen verkauft. Auf MS hatte ich mir damit eine goldene Nase verdient. Was etwas bringt ist, Charms / Hiere zu kaufen wenn es in Aktion ist und außerhalb der Aktion zu verkaufen. Genau so wie Token. Also mit Kommerziellen Dingen Handeln bringt einiges.

Oder eine Erfolgreiche Gilde zu haben, was auch schon auf MS viel brachte. Aber dazu kommt nur einer in Genuss. Ist auch hier auf Int nicht anders, es gibt eine starke Gilde, danach kommt lange nichts.
  • zunfthaus
    zunfthaus Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Danke schonmal für die recht hilfreichen Tipps. Ja ich habe auch auf MS gespielt , aber auch auf Dreamweaver und Momangon (oder wie der heisst) . MS war bitter als es aufgelöst wurde , hab dort viel besessen ,aber das mit den Bots war schon nervig. Dreamweaver war ich auch schon weit ,da haben auf einmal alle gewechselt und sagten ,auf Moman gäbe es viele Deutschprachige Member ,also wieder Wechsel. Naja hier werde ich mein WB wohl iwann beerdigen .
    Wäre ja wenigstens Interessant gewesen wenn man DQ für neue Quests bräuchte .