Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Zen kaufen In deutschland??
inuxchan
Hey,
Also ich habe da folgendes Problem beim zen kauf.
Das erste was mich irritiert beim Lastschirftverfahren ist wiso muss ich meine Bank und alles dazugehörige nicht angeben
2. Würde ich Lieber über Prepaid zen kaufen, Die PWI Prepaidkarten gib es in deutschland nicht oder habe ich sie nicht gefunden?
3 Kann ich Mir eine Handy-prepaidkarte kaufen und damit zahlen, wie wird der Kauf dan Abgewickelt bekomme ich dann einen Guthabencode aufs handy geschickt oder wie ??
Naja ich habe auch schon für andere Spiele gezahlt aber das ging wesentlich einfacher finde ich jetzt, oder ist das beim ersten kauf immer so?
Tut mir leid wenn ich in die Falsche abteilung geschrieben habe.
MFG InuxChan
Also ich habe da folgendes Problem beim zen kauf.
Das erste was mich irritiert beim Lastschirftverfahren ist wiso muss ich meine Bank und alles dazugehörige nicht angeben
2. Würde ich Lieber über Prepaid zen kaufen, Die PWI Prepaidkarten gib es in deutschland nicht oder habe ich sie nicht gefunden?
3 Kann ich Mir eine Handy-prepaidkarte kaufen und damit zahlen, wie wird der Kauf dan Abgewickelt bekomme ich dann einen Guthabencode aufs handy geschickt oder wie ??
Naja ich habe auch schon für andere Spiele gezahlt aber das ging wesentlich einfacher finde ich jetzt, oder ist das beim ersten kauf immer so?
Tut mir leid wenn ich in die Falsche abteilung geschrieben habe.
MFG InuxChan
Post edited by inuxchan on
0
Kommentare
-
Die PWI prepaidkarten hab ich auch noch nicht gefunden aber Du kannst die Paysafekarte benutzen... die gibt es hier in Deutschland in vielen Läden.
Bei mir bekomme ich sie in vielen Geschäften z.B. beim EDEKA, Netto, Famila u.s.w., sogar an einigen Tankstellen
Es gibt sie glaub in den grössen 10€, 25€, 50€ und 100€
Schau mal auf der Webseite von denen, da kannst Du nach Läden in Deiner Nähe suchen die die verkaufen.
Einfach mal googlen nach Paysafecard, da findest Du gleich oben die Adresse
Ich hoffe das wird Dir ein bisschen weiterhelfen0 -
danke für die schnelle antwort ich glaub das werde ich auch machen.
#closerequest0