Pwi & Windows 8

Optionen
chikugoya
chikugoya Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2013 in Fehler & Problemberichte
Hallo Com,

da mein alter Lappi nicht mehr wollte, habe ich mir nen neuen zugelegt, der mit Win 8 läuft.

Ich wollt also Pwi downloaden, habe die Installer.exe auf dem Desktop gespeichert. Wenn ich diese nun starten möchte, werde ich gefragt ob ich die Anwendung zulassen möchte. ich klicke natürlich auf "Ja". Danach passiert allerdings nichts.

Ich habe es als Administrator ausgeführt - nichts.
Ebenso ist der Windows Defender deaktiviert. Firewall blockiert das Programm auch nicht, da es auch nicht zu starten ist, wenn ich sie ausschalte.

Ich habe natürlich auch die mindest Voraussetzungen um das Spiel überhaupt spielen zu können.

Hat jemand vielleicht ne hilfreiche Idee worans liegen könnte, das ich die Installer.exe nicht starten kann bzw warum einfach nichts passiert nachdem ich die Anwendung zulasse?

Google hat mir leider auch net wirklich weiter helfen können.

LG

chiku
Post edited by chikugoya on

Kommentare

  • Tydan
    Tydan Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    Hallo,
    wende dich diesbezüglich mal an den Technischen Support, dieser kann dir dabei bestimmt weiterhelfen!

    LG Tydan
  • xxx19999xxx
    xxx19999xxx Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    guten morgen chikugoya

    ich hatte das selbe problem!!!

    habe alles probirt und es gibt eine möglichkeit

    starte mal das spiel als administrator oder ändere die Kompatibilitätsmodus

    als admininistrator sagt er dir evl das diesen programm nichtvertraut wirt. gehe auf weitere informationen und klicke auf trotzdem aus führen

    lg Dominique
  • safari139
    safari139 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Hallo ich schalte mich auch mal ein.
    Ich habe ebenfalls Windows 8 Pro ich hatte den Downloader gedownloadet und dannach im PW Ordner auf die install.exe geklick und dann das Spiel installiert. Eigentlich müsste es gehen.