territoriumskriege

goetterfunken1
goetterfunken1 Beiträge: 28 ✭✭
bearbeitet Dezember 2012 in Community Diskussion
scheinbar sind einige gilden unterwandert von twinks. erklärt zumindest den krieg von revision gegen mythical, die anonym den templern krieg erklärten.
woher mag revision davon gewusst haben? sitzt ein sogenannter twink bei mythical mit drinne und gab die info an die templer und die heulten im schatten von revision herum und gaben diese info weiter?
oder war ein revision twink bei mythical und petzte vertrauliche info an revision?
da kriege anonym erklärt werden lässt dies nur die mutmassung zu.
und wenn der maulwurf enttarnt ist(siehe die gilde templer) wird der acc verkauft.
Post edited by goetterfunken1 on

Kommentare

• quercuus
    quercuus Beiträge: 13
    bearbeitet Dezember 2012
    :-) :-) :-) weeeeeeeeeeiteeeeer!! Bitte nicht aufhören goetterfunken..... Du erheiterst mir in letzter Zeit meine trüben Tage.... hab ja nix mit den Templern oder mit Dir jemals zu tun gehabt.... aber wollte nur mal loswerden...DU BIST SPITZE! Sitze gelangweilt im Büro, lese Deine Beiträge und freu mich wie blöd :-) Also bitte weiter so...gibs ihnen!! ;-)..........in freudiger Erwartung :-)
  • quercuus
    bearbeitet Dezember 2012
    Achjaaaaa.....und hab ich noch vergessen....NIEDER MIT DEN TWINKS :-) das sind sowieso die übelsten überhaupt.....ganz ganz böse Gesellen die! Und unterwandern dürften die natürlich auf gar keinen Fall.... das sollte man schnellstens unterbinden....also liebe GM´s....es gibt Twinks!!!!!!!! Macht was!! *weglach*
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    was will man mit twinks? sie bekommen ja nicht mal einen richtigen char zustande. was wollen sie dann mit twinks? ich meine zum ausprobieren ist es ja okay. aber was will man mit 2 oder mehr lvl 100+ char´s. man kann eh nur einen spielen. manche denken scheinbar anwesenheit ist alles. am ende können sie nur einen acc spielen. der versuch mit zwei gleichzeitig zu spielen erfordert neben einem zweiten rechner wohl auch jahrelange übung und zwei zusätzliche hände.
  • scruncy
    scruncy Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2012
    sorry goetterfunke, aber du bist nen spinner
  • quercuus
    bearbeitet Dezember 2012
    *grübel* lohnt es sich ihm das zu erkären?? *denk* *kopfkratz*............neeein ich glaube nicht :-D
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    scruncy schrieb: »
    sorry goetterfunke, aber du bist nen spinner

solltest mal bücher lesen.okay. vllt schaffst du es irgendwann spinner zu begreifen. ich hoffe du wirst 1000 jahre wie methusalem.
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    quercuus schrieb: »
    *grübel* lohnt es sich ihm das zu erkären?? *denk* *kopfkratz*............neeein ich glaube nicht :-D
    solltest entlausungstinktur nehmen. dann kratz es weniger auf dem kopf.

und denken überlass anderen. etwas nachbeten was nicht ins shema passt, nennt man schubladendenken. und die sind alle voll mit deinem schubladendenken. über und unter wäre bei dir frei. selbst dort kannst du mich nicht einordnen. und nun?
  • fenrirthegod
    fenrirthegod Beiträge: 10
    bearbeitet Dezember 2012
    Ums mal so zu sagen: Templer hatte einen Angriff: Ja dieser war anonym, ABER nur die Gilde Mythical, oder eine noch nicht auf der Karte vorhandene Gilde hatten die möglichkeit dieses Gebiet anzugreifen, und das Revision Mythical angreift stand schon vor wochen fest!

Sprich erneut unhaltbare Behauptungen :*
  • Antigone - Momaganon
    Antigone - Momaganon Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Hm...nur mal so...wer die letzten Wochen verfolgt hat weiß, dass wir (Revi) nicht zum ersten Mal Mythical angreifen. Woher kommt also die Überraschung hierüber?

Fast jede Gilde hat mittlerweile Twinks von anderen Gilden bei sich. Wir auch. Und? Wer das Risiko eingeht verraten zu werden muss damit leben. Ansonsten gehören TW-Besprechungen schlichtweg nicht in den offnene Chat, wo jeder mitlesen kann. Wir halten das doch eher diskret und das rat ich einfach mal auch allen anderen.

Twinks: Ehm...d.h du spielst einen Char auf 100/105 und das wars? Naa lass mal, ich bin mittlerweile auch schon wieder bei 3 100ern und ich spiele sie aktiv, wie ich Laune dazu habe. Auch mal 2 parallel und ja, das geht. Wem die Multitaskingfähigkeit dazu fehlt bekommt eine Runde Mitleid von mir :)

Nun ja, da ich nun schon mehrer QQ-Threads von dir gesehen hab und unsere "No Drama" Regel mir doch wichtig ist vermerk ich's einfach unter "Dem is langweilig, lass ihm den Spaß" und ende hier :)