Die Gilde Templer

goetterfunken1
goetterfunken1 Beiträge: 28 ✭✭
bearbeitet Dezember 2012 in Gilden-Zentrum
Eigentlich erwartet man eine nette Gruppe, die bei schwierigen Questen behilflich ist. Vom Ggegenteil kann man sich überzeugen bei ihnen. sie pushen Chars für sich selber hoch, um sie bei einer gewissen Seite entsprechend zu verkaufen um ihre eigenen Chars entsprechend auszustatten.
Ich rate jedem ab, dieser Gilde beizutreten, da sie nur ihre mehrfachchars hochpushen um so selber gewinn aus diesem game zu ziehen.
sie werden bei anfrage nach hilfe für grössere quest recht ausfallend,aggressiv und bedrohen ihre mitglieder, pöbeln sie im chat sowie im internen chat(TS§) voll, und wenn ihr etwas erwidert verleumden sie euch und schmeissen euch raus.
also nicht zum empfehlen diese gilde, da sie eigentlich spielpushing betreibt, was laut agb untersagt ist.
Post edited by goetterfunken1 on
«1

Kommentare

• wirbeli
    wirbeli Beiträge: 15 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Ö.ö Also guten morgen erstmal :O

Ich glaub du solltest mal ganz schnell deine behauptungen zurücknehmen über die Gilde TEMPLER!!
    Hier verkauft keiner seine Chars !!

Es kommt überall vor das es mal überlesen wird das wenn jemand nach hilfe frägt!
    Nicht jeder liest die ganze Zeit den Gildenchat , hallo gehts eigentlich noch?!
    Es wird auch mal erwartet was selbständig zu machen zb wie gruppen für Instanzen zu suchen , wir müssen es doch auch täglich wieder aufs neue gruppen suchen wenn wir irgendwas machen wollen.

Du kannst wirklich nicht erwarten das eine Gilde den ganzen lieben langen Tag hinter den kleinen her rennt und ihnen hilft :O.

Auch wenn die Chars schon 100+ sind jeder hat seine Dinge im Spiel zu tuhen , sei es TT farmen noch mehr lvln oder sonnst was!

Ich würde dich doch bitten die Behauptung zurück zu nehmen das wir Chars puschen und sie Verkaufen!
    Und wer bist du überhaupt? Soviel Angst dein Name hier preis zu geben?

Unerhört ey!

lg Wirbeli aka Miggi
  • wirbeli
    wirbeli Beiträge: 15 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Aha der liebe Lichtarier bist du alles klar, der jenige wo meint Zhen und Fc(unseriös(nichterlaubt) seien nicht erlaubt ^.^.
    Wie schon im Ts gesagt am Montag :O nicht jeder macht jede Quest!
    Und wenn du der meinung bist du musst dein ganzen pwi Leben deine Quest machen und alleine rumtümpeln als Cleric, dann lösch das Spiel lieber!Ich habe dir erklärt das man Gruppen braucht und das man auch anders levln kann als durch quest, was bei dir ja schon heist es ist nicht erlaubt.

Ja Leute ein spieler der der vollen Meinung ist FC und Zhen PARTYS sind nicht erlaubt , ich denke Hyper steine dürfen wir dann auch nicht mehr nehmen :).

Du bist einfach lach haft :)

lg Wirbi^^
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    Du brauchst gar so zu tun, als würdest du etwas nicht gelesen haben. alleine die tatsache, das du ja sonst keinen müll über andere erzählen könntest, würde dich doch zum heulen bringen. und nun fragt man sich wozu ihr dann überhaupt unter lvl 100 aufnehmt?
    wollt ihr euch mit mitgliederanzahl rühmen? wobei ihr ja teilweise wohl mehr wie 2 char in der selben gilde eingebracht habt. und von der Logik her ergibt es nun mal, man selber kann definitiv nur mit einem char spielen. wozu also 2 und 3 char´s so hochpushen? sowas ist selbstbetrug etwas darzustellen was nicht an dem ist. und da die gilde templer eh nur gruppenqueste ala tt nirwana tempel macht, bleibt den kleinen ja wohl nur das normalgequeste. fragt man euch, wie gesagt um hilfe wird jeder der nicht euer zweitchar oder drittchar bzw nicht zu eurer vetternwirtschaft eh nur links liegengelassen und mit völlig unzulänglichen , beleidigenden antworten abgetan.
    persönlich denke ich mal, würde 1 lvl 100 acc mit folgen teuer genug werden um es zu beschleunigen mit cash.
    woher aber cash nehmen? so erklärt sich das speed gelevel eurer eigenen 2. und 3. acc!
    ihr mögt zwar einige als vllt etwas "dumm" hinstellen wollen, aber vllt trifft dieses "dumm" genau auf jene zu , die eben andere für "dumm" halten.
    Und noch ein tipp! macht eine lvl 100 gilde annahme. die ehrlichen kleinen spieler werden von euch sowieso nur "verarscht" und hängengelassen.

Wer wirklich Ahnung von der Geschichte der Templer haben würde, wüsste das diese den heiligen Gral erkennen würde. Aber sich Templer nennen, und denken alle wären "dumm" weil sie wahrscheinlich nicht gerade 5 jahre PWI erfahrung haben, sollte vllt mal überlegen, was diese "dummen" in der zeit machten, wo sie PWI noch nicht kannten.

Haben sie vllt in hunderten anderen Spielen genau auf solche Dinge wie es die Templer betreiben hingewiesen und hat auch meist mehr erreicht, als diese Lügenfraktion Templer.

laut meiner Recherchen zahlt man für einen guten Acc etwa 1300€ dazu um entsprechende rüstung zu haben und waffe.
    ich kenne keinen der 2600€ für ein spiel zahlen würde, nur damit er 2 high lvl acc am ende hat, von denen er 1 acc spielt. widerspricht sich irgendwie. also ist die einzige logik, ihr wollt diese angeblichen 1300€ nicht selber zahlen, sondern pusht, wie selber geschrieben die acc ohne queste hoch um sie gewinnbringend zu verhökern, um so an das geld für den ausbau des einzelacc zu haben.

was aus verkauften high lvl acc sieht man ja täglich im spiel. leute, die keinerlei queste gemacht haben rennen durchs spiel und blicken mit einem lvl 100+ acc nicht durch um was es geht. statt dessen gammeln sie den ganzen tag am westgate herum und zeigen ihr stolz erkauften acc.

um es nicht in einem roman enden zu lassen und die templer sowieso gelesenes nicht erfassen werde ich hier nun erst mal enden soviele antworten und "dümmliche" ausreden findest du sonst nicht und deine verlogene truppe alias Templer.

P.S. Einige wenige Templer sind aber relativ okay, die brauchen sich diesen Schuh auch nicht anziehen. die es betrifft, denke ich wissen es.
  • ichnichtdu11
    ichnichtdu11 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Vorschlag: Du lässt alle anderen in Ruhe leveln und verbringst deine Zeit mit einfachen Sachen, wie zum Beispiel Satzstellung und Interpunktion. Mit ein bisschen Übung wirst du merken, dass der Aufbau Subjekt, Prädikat, Objekt gar nicht so schwer ist und das mit den Kommata kommt dann auch.
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    wird etwas primitiv um vom thema acc-verkauf ablenken zu wollen. wäre es nicht an dem, hätte man ja irgendwie geschwiegen. aber so bellen betroffene hunde.
    niedlich wie man sich fakeacc macht um hier seinen senf dazuzugeben.*beifall*
  • fenrirthegod
    fenrirthegod Beiträge: 10
    bearbeitet Dezember 2012
    ich denke er meint mir account verkaufen, fc-heads veräussern was nicht verboten ist. wenn leute zahlen um gelevelt zu werden ist es den ihre sache und wenn sie 100 euro cashen um sich auf level 100 zu ziehen und dann keine ahnung vom char haben ist auch deren sache, fakt ist das der liebe lichtarier alles was besser als er ist als noob fail und so beschimpft und mit falschen tatsachen bezichtigt, dafür das du bob jede quest machst bist du ganz schön schlecht warscheinlich nicht mal ironheart blessing gelernt :D
  • redcrow92
    redcrow92 Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2012
    Haha du bist süß :) da redet man bis morgens um was-weiß-ich über deine ingame Probs mit dir und dann sowas... Aber fangen wir doch einfach mal von vorne an.
    du verwirrst mich ein bisschen, einfach weil du vieles durcheinander wirfst.
    1) Einen zweiten Account erstellen ist nicht verboten. Ein Zweitcharakter wird auch gerne als TWINK bezeichnet. Machen manche Leuts, um andere klassen kennen zu lernen, zum Farmen oder weil sie einfach lust drauf haben. Ist echt nicht verboten
    2) Hab noch nie wen seinen Acc verkaufen sehen O.o bei dem G16 das verschleudert wird und so, werden die auch nicht sonderlich viel wert sein xD
    3) das mit diesem 1300-2600€verstehe ich nicht ganz, aber ich glaube du meinst Rang9 Equipment. Jaaa es gibt Menschen die so viel in das Game investieren, weil sie es als ihr Hobby sehen bzw es einfach investieren können. Glaub mir Oo die Gibts wirklich. Aber es gibt auch Leute die Monatelang ihr Rang9 FARMEN (bswp mit einem Twink, siehe dazu Punkt 1). Ist auch nicht verboten. Aber du wirst diesen charakter trotzdem nicht gewinnbringend verkaufen können (unter uns gesprochen ist R9 nicht grad das größte. Das plussen der Rüstung auf +12 oder so und gute Steine machen den Hauptwert aus.)
    4) Templer Powerleveln keine Leute. Ganz im Gegenteil. Wers schafft sich eine Zhen zu organisieren oder FC z kaufen - schön gz. Aber wir schleifen keine Leute von 0 auf 100. Gibt genug Fails die ihren Charakter nicht spielen können.
    5) Die Templer helfen bei Bossen. Das Problem: irgendwelche Leute verstehen es nicht, die BH oder sowas zu staken und irgendwann hat man keine Lust mehr, jedem EINZELN -weil sie sich ja auch nie zusammen tun sondern alle alles einzeln von nehm High wollen- die Bh 59 zu laufen x.x Ganz ehrlich: Es gibt den Worldchat, es gibt den Gildenchat und es gibt ARchwest wo viele rumlaufen - VERSUCHT wenigstens Gruppen zu finden. Wir haben auch unsere BH auf level und ohne HIGH-character gemacht :< Das ging tatsächlich
    6) Templer helfen allerdings meist nicht bei normalen Quests - die sind auf euer level angepasst und meist schafft man die tatsächlich allein :/
    7) Merkst du eigentlich, dass du dich schon ein wenig lächerlich machst? Sry, aber deine Anfeindungen haben weder Hand noch Fuß, du hast keinerlei Argumente, geschweigedenn Beweise. Dein schriftstil ist infantil bis bockig, du weißt nicht wovon du redest und erhebst schwere Vorwürfe, die schon an den Versuch des Rufmordes erinnern oder als Verleumdung angeklagt werden könnten. Aber mach weiter, dann sieht hier wirklich jeder, dass nicht Templer den fehler gemacht haben, sondern einfach nur einen nicht-ganz-so-intelligenten-Menschen in der Gilde hatten, von dem man froh sein kann, wenn man ihn los wird
    8) Beleidigungen werden im Templer gildenchat nicht gern gelesen :3 heißt wenn da was gewesen wäre, hättest du dich an die Gildenleitung wenden können und ich meine mich zu erinnern, dass du dich doch mit Vesura gut verstanden hast. Aber nein, nachdem sie so lang mit dir geredet hast, gehst du einfach ohne ein Wort - Guter Stil :D weiter so. Der Thread amüsiert mich :D nu hab ich meinen Senf dazu gegeben und lehne mich zurück

Unterhaltet eure Imperatorin!
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    falsch. der nächste 1.beitrag schreiber. acc verkaufen ist sehr wohl in jedem kommerziellen spiel nicht erlaubt. siehe AGB. und da es trotzdem getan wird wie bei den templern erklärt viele sachen, wie mal eben 200kk cr für die gildenbasis. da sie ja angeblich, siehe oben keine queste machen, fragt man sich wer mal eben 200kk münzen aus dem hut zaubert. aber wer eben 5 jahre zeit hatte, kann ja in diesem game alles und jeden dumm anmachen und wennder kontra kommt wird , da sie ja gildenintern die leute beleidigen mal eben der bestraft, der sich verteidigt hatte. das gildenoberhaupt(20 jahre nach info) belogen was das zeug hält. wahrscheinlich darf er dann nicht mehr ran an die mutti. aber das sei dahingestellt.
    oben noch äuuser wollen wer ich bin, aber selber fakeacc nehmen um hier zu schreiben. ihr seid echt die armseeligste gilde des ganzen internets.
    finanziert sich und seine acc durch den verkauf von speed lvl acc . wie sollte man da auch zeit haben für dinge was eine gilde ausmacht.
  • redcrow92
    bearbeitet Dezember 2012
    Hihi du weißt schon das Templer monatelang Gebiete auf der Karte gehalten haben?
    Weil du ja noch keine Erfahrung hast: Drücke im Spiel M und klicke auf 'Terretorien' und dann siehste mal, wo Templer da steht :) Und weißt du was? Pro Woche bekommst du 10 KK (10.000.000 Coins) für das Gebiet. Wir haben lange für unsere Base gesparrt und wir haben lange für den Ausbau der Alchemie gesparrt. Also wenn man keine Ahnung hat: ruhig sein :3
    Und dies ist der Account von Blutjagd und ich bin grad auf diesem Account gewesen um mein Facebookblessing zu holen :) Deshalb hab ich auch von hier aus geschrieben. Ich bin nämlich zu faul zum umloggen gewesen^.^
  • fenrirthegod
    bearbeitet Dezember 2012
    15kk pro gebiet (15.000.000 coins)
    ausserdem kann man geld durch farmen BHS (2-5kk geld belohnung) oder cashen mit packs oder gold verkauf massig coins verdienen :)

als high char sind mehrere hundert millionen garnichts
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    ich weiss das ein teil der gilde templer permanent sogenannte twinks anlegt bis sie lvl 100 sind und sie dann verkauft. (insiderinfo). aber man muss ja nur nachsehen auf gewissen seiten denke ich mal. und acc handel ist definitiv verboten.
    bestes beispiel, wie angebliche selber erspielte acc durch ein bh rennen ohne koordinierung und alles lässt doch sehr an spielerfahrung zweifeln.das sind dann die twinks der templer oder ein teil der verkauften twinks.
    und wenn du deiner kleinen schwester diesen unsinn verkaufen kannst oder anderen, verarschen von leuten macht ja auch spass, besonders in der anonymität des internets. was anderes betreibt ihr nebenbei aus langeweile auch nicht. und wie gesagt, solltet nur lvl 100 zulassen für eure asoziale müllgilde. die kleinen lasst ihr verrecken, hauptsache gilde .und wenn man keine ahnung hat von gilde, eben mal die finger von lassen, statt leute zu verrarschen.
  • redcrow92
    bearbeitet Dezember 2012
    Hahaha <3 der Typ is klasse :D
  • fenrirthegod
    bearbeitet Dezember 2012
    *popkorn auspack* schick mal link der bestimmten seiten... ich will sehen wo templer die twinks verkauft will mir auch mal einen kaufen nen psy oder mage... bin selbst zu faul zum leveln :D
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    ich linke hier gar nichts, denke mal dürfte gegen gewissen regeln verstossen.
  • Almostevil - Momaganon
    Almostevil - Momaganon Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2012
    Das was du hier betreibst ist Rufmord vom feinsten, und nichts anderes.
    Wie kommst du eig auf so einen Blödsinn zu sagen, wir verkaufen Chars? Schick mir nen Screenshot per PM von deinem tollen Informanten. Such dir lieber andere oder kommst du einfach nicht damit klar dass ich dich gekickt habe?
    Du warst bei uns im TS, gemuted und kein Mensch hat dich beleidigt und wenns doch ein Member war, kann man auch mit mir reden und bestimmt nicht SO!
    Man wollte dir helfen und sagen wie du dich zu skillen hast, aber nein, wir sind schuld dass du 75 STR als Cleric geskillt hast, weil wir ja erst ab lvl 40 aufnehmen.

Dazu ist noch zu sagen, dies ist die zweite Person, die ich in meiner ganzen "Amtszeit" aus Templer gekickt habe (abgesehen von denen, die wegen Inaktivität gekickt wurden). Das wird wohl seine Gründe gehabt haben aber das kannst du natürlich nicht wahrhaben und verstehen.

Such dir am besten ein anderes Spiel, das hier is wohl nix für dich.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen denke ich.
    Almostevil ~ Templer Anführer
  • mornia2
    mornia2 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2012
    Hihi, ich muss ja gestehen, ich habe immer diebischen Spass an Leuten, die sich selber zum Affen machen, aber langsam is der Punkt gekommen, wo es nur noch nervt.
    Ich verstehe nicht, wie man seine freie Zeit mit etwas verbringen kann, das dich doch offensichtlich so sehr auf den Senkel geht. Entweder such dir ein anderes Hobby oder lass jedem seine Art, ein Spiel zu spielen und mach dein Ding.
    Was hast du davon, außer, dass mittlerweile der ganze Server sich über dich lustig macht? o.O

Ich persönlich habe Spass an der Gilde Templer und finde deine Anfeindungen ungerecht und verleumdnerisch.
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    Das was du hier betreibst ist Rufmord vom feinsten, und nichts anderes.
    Wie kommst du eig auf so einen Blödsinn zu sagen, wir verkaufen Chars? Schick mir nen Screenshot per PM von deinem tollen Informanten. Such dir lieber andere oder kommst du einfach nicht damit klar dass ich dich gekickt habe?
    Du warst bei uns im TS, gemuted und kein Mensch hat dich beleidigt und wenns doch ein Member war, kann man auch mit mir reden und bestimmt nicht SO!
    Man wollte dir helfen und sagen wie du dich zu skillen hast, aber nein, wir sind schuld dass du 75 STR als Cleric geskillt hast, weil wir ja erst ab lvl 40 aufnehmen.

Dazu ist noch zu sagen, dies ist die zweite Person, die ich in meiner ganzen "Amtszeit" aus Templer gekickt habe (abgesehen von denen, die wegen Inaktivität gekickt wurden). Das wird wohl seine Gründe gehabt haben aber das kannst du natürlich nicht wahrhaben und verstehen.

Such dir am besten ein anderes Spiel, das hier is wohl nix für dich.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen denke ich.
    Almostevil ~ Templer Anführer
    rufmord? solange du ihn aber betreibst und deine leute, indem sie andere beleidigen, vollpöbeln und so weiter, ist deine welt aber in ordnung. schade das sich einige manchmal verteidigen. und dazu braucht es keinen hochgepushten lvl. ihre waffen sind mehr wert, wie du jemals erreichen wirst. du vergisst das mneschen hinter den chars sitzen. du vergisst auch, das du nicht richter bist. wenn du es sein würdest, würdest du immer zwei seiten anhören, statt deine provokateure innerhalb der gilde ihre lügen zu glauben.
    oder tituliere ich dich vor anderen als "dumm"?
    und ist doch lustig wie betroffene hund bellen. jeder der es nicht tun würde hätte über diesen thread gelacht. aber ihr bellt ohne ende. hat man euch auf den schwanz getreten?
    solange ihr es bei anderen macht fühlt ihr euch toll.
    und nochwas du möchtegerngildenführer...
    ein guter gildenführer ist auch ein richter. und verurteilt nicht leute durch zutragen von lügen durch andere. das solltest du schnell lernen, ansonsten ist deine gilde bald leer, weil gewisse neider , die ja so tolle dicke kumpels sind, dir nichts gönnen.
    und nun denke in ruhe über diesen thread nach, sodenn du des denkens fähig bist und dich nicht wie ein 6 jähriger im kindergarten aufführt.
  • meisterreno
    meisterreno Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2012
    meine Güte was ist denn das für ****
    meld dich in irgendein Drama Chat an und lade dort dein geistigen Durchfall ab.
    lass die Leute hier in Ruhe !!!
  • baseball85
    baseball85 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2012
    was bist du eig für ein bob was fürn ******** du laberst almo is einer der besten leader dies in dem drecks game gibt glaube mit 40 jahren solltest du mal anfangen zudenken glaub eher du spiel tetris oder so aba halt dazu muss man denken denn wohl iwas wo man net denken musst
  • UnschuId - Momaganon
    UnschuId - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Hahahaha xD
    Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen, ich glaube, ich habe noch nie einen so extrem beratungsresistenten Menschen erlebt. Abgesehen davon, dass er dauernd das macht, was ein Lehrer mit "Thema verfehlt" bewerten würde ^^ Irgendwie quatscht der immer am Thema der vorherigen Beiträge vorbei; abgesehen von den sowieso unhaltbaren Geschichten, die er immer und immer wieder erzählt. Andauerndes Wiederholen macht das Ganze nicht wahrer :D

Ich bin mal gespannt, wie lang das hier noch weitergeht, bevor mal jmd von oben einschreitet.
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    also zum aufklären ich glaube du bist ein Kind, ein sehr freches ohne respekt und ohne Gehirn habendes Kind du nervst hier wirklich alle, ich meine damit alle du hast keine Beweise deine Rechtschreibung geht mir auf Klarem Deutsch gesagt am "Arsch" vorbei und du hast keine hobbys ausser irgendeine Gilde zu beleidigen und zu beschuldigen, du machst dich zum Affen was peinlich ist wenn du soviel Neid hast dann sei einfach ruhig und beruhig dich, geh zu einer anderen Gilde wenn diese dir nicht gefällt aber wirklich niemand hat vor dir Respekt oder Verständniss also Verpiss dich einfach und spiel endlich ein anderes Spiel und lass andere in ruhe PWI spielen capiche?, *Popkorn raushol* ich wünsche euch einen schönen Tag noch^^
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    also zum aufklären ich glaube du bist ein Kind, ein sehr freches ohne respekt und ohne Gehirn habendes Kind du nervst hier wirklich alle, ich meine damit alle du hast keine Beweise deine Rechtschreibung geht mir auf Klarem Deutsch gesagt am "Arsch" vorbei und du hast keine hobbys ausser irgendeine Gilde zu beleidigen und zu beschuldigen, du machst dich zum Affen was peinlich ist wenn du soviel Neid hast dann sei einfach ruhig und beruhig dich, geh zu einer anderen Gilde wenn diese dir nicht gefällt aber wirklich niemand hat vor dir Respekt oder Verständniss also Verpiss dich einfach und spiel endlich ein anderes Spiel und lass andere in ruhe PWI spielen capiche?, *Popkorn raushol* ich wünsche euch einen schönen Tag noch^^
    1.wo wir bei rechtschreibung wären. Hobby groß geschrieben. Satzanfänge auch groß, Respekt auch groß. punktion u.ä. usw..
    weise nicht andere auf Dinge hin, die du selber nicht zu beherrschen scheinst.
    2. Warum sollte ich diesen grosskotzigen typen etwas neiden? auf sowas asoziales kann man nicht wirklich neidisch sein. die sich als gilde ausgeben, aber nicht wirklich eine ist. siehe weiter zum anfang.
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    baseball85 schrieb: »
    was bist du eig für ein bob was fürn ******** du laberst almo is einer der besten leader dies in dem drecks game gibt glaube mit 40 jahren solltest du mal anfangen zudenken glaub eher du spiel tetris oder so aba halt dazu muss man denken denn wohl iwas wo man net denken musst
    er ist für mich jemand der blasen quatscht und nicht wirklich ein guter leader ist.
    als guter leader ist jedes gildenmitglied gleichrangig zu behandeln. das was dieser freak macht, ist seine kleinen member hinhalten und verraschen mit seiner vetternwirtschaft.

und durch ignoranz, intoleranz jedem anderen spieler gegenüber, ausser sich selber, wird diese gilde so schnell untergehen, wie sie einst auftauchte.
    ist wie mit dem grossen karthago welches 3 kriege führte. siegnach nach dem 1., bewohnbar nach dem 2. und unauffindbar nach dem 3.
  • astra2233
    astra2233 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Die gilde mag vllt nicht mehr ganz so toll sein wie sie mal war aber trotzdem finde ich sie immer noch die beste deutschsprachige gilde auf dem server meine meinung brauch auch keiner vertreten von daher gg ;)
    Und krass wie kann man tagelang dauerstoned sein um so was zu schreiben? :D und nein ich bin nicht neidisch auf das zeug jeder brauch ja eine sucht der eine nimmt was der andere trinkt oder steht eine stunde früher auf damit er 25std am tag pwi spielen kann naja ich wollt auch mal so was verzapfen :D weiß nicht wo man so ein haufen müll ausgraben kann Sekte und so lol Wir sind die sekte hammer naja endlich mal wieder was zu lachen und drama :D
  • meisterreno
    meisterreno Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2012
    ich will auch was von dem zeug haben was der Typ nimmt muß ja den ultimativen kick geben wenn ich sehe was der da schreibt,xD
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    XDDDDD Vielleicht diese neue Zombie Droge Cloud Nine xDDD
  • flammenschwinge
    flammenschwinge Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2012
    ihre waffen sind mehr wert, wie du jemals erreichen wirst.
    1) Der Satzanfang wird gemeinhin groß geschrieben.
    2) Nomen werden im deutschen groß geschrieben.
    3) Verammte Axt, könnte es irgendjemand in diesem Spiel hinbekommen, dass

...nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
    (Bspw.: Ich bin genauso groß WIE du)

... nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet.
    (Bspw: Ich bin größer ALS du)

Heißt liebe Kinder: irgendwelche Waffen sind mehr wert, ALS irgendwer es jemals erreichen wird. Keine ahnung was der gute Funke damit meint, aber ich glaub bei dem ist irgendwas erloschen. Außer der Wut, die zündelt irgendwie weiter. Soll er spaß dran haben. Mit dem obigen Satz, hat er sich eigentlich für ein mentales Duell disqualifiziert - ich bin eine Edelfrau, ich schlage keine Unbewaffneten.

soweit von mir.
    Carpe Noctem
    Ich muss weiter lernen -.-
  • baseball85
    baseball85 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2012
    er ist für mich jemand der blasen quatscht und nicht wirklich ein guter leader ist.
    als guter leader ist jedes gildenmitglied gleichrangig zu behandeln. das was dieser freak macht, ist seine kleinen member hinhalten und verraschen mit seiner vetternwirtschaft.

und durch ignoranz, intoleranz jedem anderen spieler gegenüber, ausser sich selber, wird diese gilde so schnell untergehen, wie sie einst auftauchte.
    ist wie mit dem grossen karthago welches 3 kriege führte. siegnach nach dem 1., bewohnbar nach dem 2. und unauffindbar nach dem 3.

junge das isn game erstens und 2tns kennst du denn menschen wie er ist?denke nicht ich kenn ihn und denn siehst anders aus vogel komm in deinen leben klar und lass einfach die leutz in ruhe
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    baseball85 schrieb: »
    junge das isn game erstens und 2tns kennst du denn menschen wie er ist?denke nicht ich kenn ihn und denn siehst anders aus vogel komm in deinen leben klar und lass einfach die leutz in ruhe
    dan weise andere nicht auf dinge hin, die du scheinbr selber nicht so richtig beherrschen zu sein scheinst.
  • goetterfunken1
    bearbeitet Dezember 2012
    XDDDDD Vielleicht diese neue Zombie Droge Cloud Nine xDDD

interessant. denkst du es wären drogen? vllt glauben andere das es so sind und suchen nun dieses durch den kick von drogen? schonmal drüber nachgedacht, das du hier drogen erwähnst, was nun nicht unbedingt zum thread passt, sondern vllt andere auf den gedanken bringen könnte erst durch diese , denken zu können, was sie sind?
Diese Diskussion wurde geschlossen.