Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
♥ BlackSoul ♥ Hast du auch ein schwarzes Herz ??
doomxbunny
Hallo liebe PWI´ler
In diesem Thread möchte ich euch unsere Gilde BlackSoul vorstellen.
Wir exestieren jetzt seit August 2012 und beherbergen zur zeit um die 70 Mitglieder aller Levelbereiche und Klassen.
Wir sind eine sehr Familiäre Gilde und bei uns gilt der Grundsatz "Jeder hilft Jedem". Wir versuchen möglichst viel für alle Member zu machen wie z.B. machen wir fast täglich FC-Run´s, gehen mit euch in die Instanzen für Beutejäger-Quests und helfen natürlich auch bei euren Cultis. Selbstverständlich gibt es auch mal Tage wo die großen mal nicht so viel Zeit haben weil die ja auch für sich selbst noch was tun müssen aber das ist hier nicht die Regel.
Bei uns werden auch keine Mitglieder AUSGENOMMEN !! Ganz im Gegenteil !! Für Solo Runs z.B. im FC nehmen unsere Highs grundsätzlich kein Geld, das einziege was sein kann ist das du deren Reperaturkosten mit unterstützen sollst was auch völlig legitim ist in unseren Augen. Desweiteren verfügen wir über eine große Gildenbank auf der immer Mats für Rüstungen und Waffen lagern. Wenn du also ein fleißiger, aktiver Spieler bist kannst du diese Mats für eine kleine Spende bekommen, die rund 80% unter dem gewöhnlich vorherrschenden Marktpreis liegt. Wenn du ordentlich mit farmen gehst und gelegentlich auch etwas auf die Bank spendest kannst du sogar Mats umsonst bekommen.
Go´s & No Go´s !!
- Es gibt bei uns kein Powerleveling von wegen in einer Woche von 1-100 oder so außer du findest jemanden der das mit dir macht aber einen Anspruch hat darauf niemand.
- Wir wollen in unserer Gilde grundsätzlich KEINE Twinks außer dein Hauptchar befindet sich ebenfalls in der Gilde. Denn eine Gilde lebt von ihren aktiven Mitgliedern !!
- Wenn du unseren Namen über´m Kopf trägst dann vertrittst du uns damit, dementsprechend ist es untersagt andere Spieler zu betrügen oder sonst irgendetwas zu tun was der Gilde schaden könnte. Mitglieder die dieser Verantwortung nicht nach kommen müssen die Gilde wieder verlassen, denn solch ein Verhalten können und werden wir nich tollerieren.
- Wenn du mal ein Problem mit einem anderen Mitglied haben solltest wird erwartet das du dich SOFORT bei der Fraktionsleitung meldest damit das Problem im besten Sinne möglichst schnell gelöst werden kann.
- Mitglieder die unangekündigt eine Abwesenheitszeit von mehr als 4 Wochen haben werden automatisch aus der Fraktion entlassen. Du kannst aber jederzeit Urlaub melden so das du diesem Schritt aus dem Weg gehen kannst. Die maximale Abwesenheit beträgt 8 Wochen.
- Andere Mitglieder zu beleidigen, abzuziehen oder dergleichen ist VERBOTEN !! Konsequenz --> RAUSWURF aus der Fraktion ! Denn wir sind alles Menschen und man kann jedes Problem lösen wem das nicht passt der soll gehen !!
- Anweisungen von der Fraktionsleitung ist jederzeit Folge zu leisten bzw. diesen solltest du mit gebührendem Respekt gegenüber treten, denn wir sind zwar eine lustige Truppe aber das das hier zu einem Sauhaufen ausartet wollen wir ja nun wirklich nicht. Grundsätzlich macht der Ton die Musik
- Lange Mitgliedschaft, ne Menge Engagement usw. kann dir auch zu gegebener Zeit eine Beförderung bei uns einbringen.
Teamspeak3 BestPing
Aufnehmen tun wir mit vorliebe User die über Teamspeak3 verfügen, denn wir haben unser eigenes BestPing Teamspeak (kein Sponsor Teamspeak). Dieses ist prima ausgebaut und einfach die beste Art von Kommunikation wenns im Game auch mal etwas schneller gehen soll. Solltest du kein Headset haben um sprechen zu können so macht das nichts, es reicht meistens auch aus wenn du uns einfach nur hören kannst damit wir dir möglichst schnell auf deine "geschriebenen" Fragen antworten können.
Forum BlackSoul
Wir haben für BlackSoul natürlich auch ein Forum welches darauf wartet ördentlich mit Leben und vielen tollen Beiträgen gefüllt zu werden. (Is nämlich auch noch ganz neu )
Hompage BlackSoul ---> Screen
Was einer guten Gilde natürlich nicht fehlen darf ist eine repräsentative Homepage und genau diese besitzen wir ebenfalls. Die Homepage ist KEINE Baukasten Homepage sondern ist frei programmiert und speziell auf die Bedürfnisse der Gilde und der Member angepasst. Hierrüber soll in Zukunft die meiste organisatorische Kommunikation laufen. Jedes Mitglied wird dort eine eigene Seite bekommen mit selbs anpassbarem Steckbrief usw. Du kannst anderen Membern kleine Geschenk-Icons schicken, Gästebucheinträge machen, Tickest an die Fraktionsleitung schreiben, Gildenvideos ansehen, Kostenabrechnungstabellen im Falle von wieder stattfinden TW´s und und und...
Zur Zeit befinden sich die Homepage noch im Bau da Chefin Bambii nicht alles auf einmal machen kann aber das Außengerüst und die Anmeldung funktioniert bereits. Schau dir einfach den Screen an
Schlusswort
Wenn du nun nicht abgeschreckt wurdest von unseren mehr oder minder strengen Regeln und du an unserer Gilde interessiert bist kannst du dich gerne InGame bei unserer Anführerin XxBambinaxX melden. Zu finden sind wir meistens an unserem Fraktionssammelplatz (Koordinaten: 523 665) Dort kannst du auch jederzeit jemanden ansprechen.
Liebe Grüße euer BlackSoul Team
Post edited by doomxbunny on
0
Kommentare
-
hallo,
das klingt ja soweit sehr positiv und durchdacht. ich bin von rom und seid 7.9. bei pwi mit 2 wochen unterbrechung wegen meines jobs, bin lv. 35 assa und hab noch nen mag. bis gestern war ich bei ne gilde, hatz4fear, bin dort aber wegen ne meinungsverschiedenheit mit dem leader gekickt worden. also falls bei euch ne eigene meinung nicht toleriert wird danke für die aufmerksamkeit, falls doch würde ich mich über ne einladung freuen.
fg
Tyralen (char)0 -
Hey ich würde gerne in eure gilde beitreten aber ich kan irgend wie nicht XxBambinaxX erreichen
bzw nicht online finden^^
Also mein Name im spiel ist [Bansaya(Bestienkriger)] und es wäre schön wen ihr mich anschreibt fals einer von euch mal online ist
ich bin immer um 17 uhr erreichbar im spiel auser wen ich training habe dan um 20 uhr0 -
Existiert anscheinend nicht mehr ....0
-
ICh bin Zariton qürde gerne in die gilde bin lvl 89 bm0