Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Neuling hat eine frage zum vulperinen skillen
Ich würde gerne wissen wie man sklillen soll ,wenn man sich nur auf die Fuchsform der Vulperine konzentriert.Soll ich dann auch etwas auf Magie skillen oder nicht ?
Ich habe nämlich kene Ahnung
Und danke schon mal im vorraus
Ich habe nämlich kene Ahnung
Und danke schon mal im vorraus
Post edited by xtigerax on
0
Kommentare
-
Magie wirst du auf jeden Fall brauchen.
Ich persönlich würde zu Str+1, Dex+1, Magie+3 (jede Stufe) raten.
So könntest du immer die "aktuellste" Waffe benutzen und wärst in der Lage
leichte Rüstung zu tragen. Hättest aber in dem Fall etwas niedrige HP.
Eine Vulperine die schwere Rüstung tragen kann, wäre zwar auch Möglich, ist
aber relativ schwierig und teuer da man mehr Attributspunktem,als man zu der jeweiligen Stufe hat, benötigt um das aktuellste Equipp zu tragen. Ausserdem ist dies Art gerade
in niedrigeren Leveln ziemlich frustrierend.0 -
Möglich wäre es durchaus, eine Vulperine mit schwerer Rüstung zu spielen. Dazu brauchst du aber ein Pet, welches relativ viel Dmg macht (am besten nahkampf) und den Skill "Durchschlag" beherrscht, da dieser Skill den physischen Schaden an Gegnern erhöht. Er macht nähmlich deren Rüstung putt :cool: Pets die diesen Skill beherrschen sind z.B der Dunkle Wanderer (Anfangslevel 10) Einige verkaufen ihn in ihrem Cat-Shop. Hab neulich erst nen Shop damit in der Stadt der Verlorenen gesehen.
__
Auf Magie kann die Vulperine leider nicht verzichten, da sie diese zum tragen der Gleven, Magie Schwerter ect. benötigt..teilweise auch für einige Schmuckteile.0 -
Hallo
Ich spiele schwere Rüstung, bin aber erst lvl 68
Ich finde die Vulperine so recht Klasse. Mit der Magie komme ich derzeit nicht hinter her. Das macht aber nicht viel. Gegen normale Mobs komme ich gut klar und mit einem Priester kann ich auch den Schaden von den Bossen einstecken, wenn mir niemand den Boss wegzieht. Hier brauche ich bei der Elfe noch einen Skill. Bei meinem Tier habe ich den Zauber der bei den Monstern einen Zauber abbricht.0 -
Huhu marmor, darf ich fragen welches Pet das ist mit diesem Zauber unterbrechen Skill? Das würde mich sehr intressieren :> Suche nämlich ein besseres Kampf-Pet als den Dunklen Wanderer,den ich momentan mit mir führe0
-
Den Skill, um Zauber zu unterbrechen, kannst du in Archosaur bei nem NPC kaufen.
Und dort auch deinem Pet beibringen, lernen kann den Skill jedes Pet.0 -
Hallo
Ja, die meisten Zauber kann man beim NPC im Süd/Ost Eck von Archosaur kaufen. Der Glacial Walker (ich glaube Gletscherläufer auf Deutsch) hat den Skill Standardmäßig drauf.
Alle Werte der populärsten Tiere kannst Du auf Pet's stat - ecatomb.net : Perfect World finden. Und auch wo man sie her bekommt.
Normal kann der Biestkrieger die Zauber abbrechen, wenn dieser den Schaden entgegen nimmt. Doch wenn ich als Veno das mache, dann ist es meine Aufgabe und das kann in dem Fall mein Tier machen.0 -
Hey
bin mittlerweile ein heavy veno auf lvl 95
ich hab von Anfang an so gespielt und finde es jetzt nicht besonders schwer... man muss nur damit klar kommen eig nie aktuelles zeugs tragen zu können... also bis lvl 80-90 bist du permanent unterequipt.
du solltest dir früh überlegen, was du später für Rüstung und was für eine Waffe tragen willst, dann ersparst du dir später zu häufiges restaten mit Rücksetzschriftrollen, die du nur für echtes Geld kaufen kannst.
Im Endeffekt brauchst du im Endgame 285 bzw 300 punkte auf Magie (je nach Waffe, die du tragen willst) und 250 Stärke für die 99er Gold heavy Armor... wenn du nur die 90er tragen willst, entsprechend wenigster. auf Agi brauchst du dann 54 Punkte.
Wenn du das jetzt ausrechnest wirst du merken, dass das mehr Punkte sind, als wie du sie auf lvl 100 oder 101 zur verfügung hast.
Das heißt, du musst dir schmuck, umhänge, helme etc suchen, die dir zusätzliche Stat-points geben...
Naja, insgesamt gibt es einfach wesentlich mehr zu beachten als bei einer "standardklasse".
als Pet nehme ich übrigens den Kowlin... ist neben der lvl 7 biene das beste pvp pet, was man ingame bekommt (vom nix ausm cashshop mal abgesehen).
Denn das sollte man nicht vergessen... ein heavy veno ist eine pvp variante der sonst pvp-schwachen Veno-klasse...
d.h im pve kannst du es als heavy fuchs schwerer haben eine gruppe zu finden... denn du kannst alles ein bisschen (magie und meele) aber nichts richtig gut :S0 -
Hallo,
ich bin auch neu hier und hab mittlerweile Lvl. 27 Vulpi. Geskillt hab ich rein auf Magie und ein wenig Vit. (Str. nur soviel das man die Rüstung tragen kann). Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Dschinns. Ich hab einige Vulperin-Spieler InGame ausgefragt aber mit dem Antworten war ich nicht wirklich zufrieden. Die einen sagen es ist egal was für ein Dschinn man nimmt, auf der andren Seite wurde mir der Dschinn mit Int empfohlen. Welcher Dschninn ist nun wirklich sinnvoll? =(0 -
@Keske:
Wenn du nicht vo hast dir einen Herkules für viel real Geld zu kaufen, dann ist es im Prinzip egal welchen Dschinn du nimmst. Als Veno/Vulp hast du die Möglichkeit, mit deinem Tier einzelne Monster aus Gruppen herauszuziehen, was sonst nur die gelben Genies können.
Ich würde möglichst viel auf Vit packen, dass erlaubt dir einige Skills 2-mal zu nutzen hintereinander. Letztendlich kommt es eher darauf an, welche Skills er lernen soll.
Auf jeden fall solltest du den Skill Heiliger Pfad erlernen, durch welchen dein Lauftempo kurzzeitig extrem erhoeht wird. Auch Wolkenasubruch ist wichtig, vor allem wenn du höher wirst. Dieser Skill gibt dir sofort einen Funken.
@cynjya
Kowlin ist definitiv keinn gutes pet, vor allem nicht fuer pvp. Außer du bringst ihm teure Skills bei, was aber eine Geldverschwendung wäre.
Klar, Kowlin sieht gut aus und ist schnell,mehr aber auch nicht. Schlechter Angriff, schlechte Verteidigung, kann kaum tanken ...
Für PvP sollte ein Veno, wenn dieser sich keine Nix leisten kann, entweder auf eine Biene zurückgreifen oder auf einen Gepanzerten Bär, da dieser stunnen kann. Natürlich sind dunkle Wanderer oder Tabby Plumdrops auch gut wegen dem debuff und dem guten Angriff, aber dafür kann man auch den 3er Skorpion nehmen, der macht auf hohem Lvl nämlich super Schaden + gute Angriffsrate.
Aber auf keinen Fall nen Kowlin ... der is höchstens zum pullen gut.:eek:0 -
Huhu
Ich habe auch mal eine frage zu den Vulperinen
Können die eigentlich auch eine Axt als Waffe mit sich rumtragen
fände das schon ziemlich cool.
Und wenn ja gibts dazu auch Skills
Weil man kann ja schon in den niedrigeren Leveln eine Axt tragen0 -
Eine Axt können sie tragen, aber dazu keine Zauber ausführen. Für Zauber brauchen sie eine magische Waffe.0
-
Eine Vulperine (sorry der Name klingt auch nach über nem Jahr noch mies, ich bleib bei Veno...) kann im Prinzip alles außer Spheren und Dagger tragen (ich nutze den englischen Client....also die Waffen von Mentalisten und Sins :P), aber in ihrer Originalform sollte sie magische Waffen tragen.
Magie-Schwert =relativ konstanter Schaden/ Heilung fuers Pet
Glaive= höhere DMG Range
Pataka= ich mag die überhaupt nicht aber ist auch okay
Wand= bevorzuge ich, liegt aber einzig und allein an meinem Cleric-Dasein :P
-> da eine Veno außer ihrem Pet niemanden heilen muss, kann man die Dmg/Heal-range einfach mal ignorieren und sich die Waffe aussuchen, die einem am besten passt.
In dieser Kombination kämpft man meist in menschlicher Form, Fuchsform wird eher zum Debuffen/Purgen etc genutzt.
Meine persönliche Stattung hierzu:
auf LVL 100 höchstens 54 Str (reicht fuer 99% aller Armor/Waffen)
Vit nach Gefühl (meine erste hatte 50 vit, die zerbrechlichere Variante (meiner Meinung nach nix für Anfänger) kann auch gänzlich ohne auskommen)
Rest Mag.
Du machst ganz nett Schaden, hälst was gegen MAgie aus und phys-Atk sollten dich eigentlich meistens nicht ereichen, denn du hast ja ein Pet.
Nächste Version: Light-Armor.
Stattung: dein LVL +4 dex/str. Also du bict level 10-> du brauchst 14 str und 14 dex.
Rest auf Mag, damit du noch Skills nutzen kannst, für Vit reichen die Punkte zu 99% nicht mehr.
Du hältst mehr aus, könntest prinzipiell vielleicht sogar Fists und dergleichen benutzen (für APS) und kannst dennoch noch ganz netten Schaden in humaner Form machen (du crittest mehr, sonst ist der DMG allerdings so lala)
Oder die Heavy Variante:
Stattung hab ich grad nicht im Kopf, wird jedenfalls ein heiden Rumgerechne, du brauchst Tomes, besonderen Bonus auf Equip etc etc, wurd ja schon thematisiert.
Du hältst viel gegen phyische Angriffe aus, aber kaum was gegen magische, dein Skill-Schaden ist lausig (auch wenn du in Fuchsform bist brauchst du eine magische Waffe und die geben nunmal nicht viel physdmg her...), könntest prinzipiell aber auch ganz auf Magie verzichten und mit Äxten einen auf BM machen :P
Mein Tipp. Als Anfänger ganz klassisch die Vit-Mag-Variante. Wird das zu langweilig kann man später immer noch umstatten, wenn man das Spiel kennt und weiß, was man will^^0