2 quest probleme

suitoday
suitoday Beiträge: 8
bearbeitet November 2012 in Quest-Bereich
Hallo habe 2 quest Probleme:

1) World-Quest:
Ich hatte diese vor dem Update angefangen und war bis Station 20+ gekommen. Nach dem Update weiter gemacht, die 30 abgegeben und schwups Quest war "weg". Finden nix mehr unter Quest finden, aktuelle Quest, etc. und eine neue kann ich auch nicht anfangen^^ Und meine Questliste war und ist nicht voll ;)

2) Quest "Geschichte eines Mannes" (neue Blaue Quest unter Normal)
Tja bei der ist das Probelm, dass ich den Questgeber nicht finde "Ma Lin". Bei den Koordinaten (vorm Schiff in Traumweberhafen) steht niemand. Hab auch schon im Wasser und in der Luft gesucht und auf der Dungeon-Insel ist auch keiner. Wurde einfach vergessen den NPC einzufügen oder bin ich seltendämlich? :D
Post edited by suitoday on

Kommentare

  • SenaShihna - Momaganon
    SenaShihna - Momaganon Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    Hey ^-^

    1) Die Worldquest wurde erweitert. Es gibt nun insgesamt 37 Stationen, leider ohne Auto-Routing, aber wir hoffen alle, dass das noch eingefügt werden wird. ^.~ Schau in deinem Inventar unter Quest-Items welche Station du als nächstes anfliegen musst und anschließend hier: New World Quest NPC locations - Perfect World International Forum

    Alle Koordinaten der einzelnen Stationen 31-37. ^-^

    2) Dazu kann ich dir leider nichts sagen, hoffe, dass das jemand anderes übernehmen und dir helfen kann.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet November 2012
    Bezüglich dem ersten Punkt wurde alles gesagt

    Zum zweiten, hier hast Du schon geschaut?:

    Perfect World NPC Database - Ma Lin
  • suitoday
    suitoday Beiträge: 8
    bearbeitet November 2012
    Dabke euch für die Antworten

    zu den Quest:
    1) Habs gefunden danke :)

    2)
    Zum zweiten, hier hast Du schon geschaut?:

    Perfect World NPC Database - Ma Lin

    Ja, die Korrdinaten sind die gleichen wie im Quest-Buch und genau da steht die Person halt nicht^^
  • paulroland
    paulroland Beiträge: 14
    bearbeitet November 2012
    Ma Lin wurde, wie 1-2 andere der neuen Quest-NPCs, leider "vergessen" ins Spiel zu integrieren.
    Wird vermutlich (Hoffentlich) in einem der nächsten Patche nachgeliefert.