Fehler bei der Serveranmeldung??

ladyyminaa
ladyyminaa Beiträge: 7
bearbeitet November 2012 in Community Diskussion
Nachdem ich heute zahlreich aus dem Game geflogen bin, komme ich jetzt noch bis zur Charakterauswahl und werde beim Versuch mich einzuloggen mit der Meldung "Fehler bei der Serveranmeldung" und darauf folgend "Vom Server getrennt, bitte erneut einloggen" direkt wieder getrennt. Bin ich jetzt zu panne oder was ist da los? :eek:
Post edited by ladyyminaa on

Kommentare

  • zottelkind
    zottelkind Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    Geht mir genauso >.<
  • ladyyminaa
    ladyyminaa Beiträge: 7
    bearbeitet November 2012
    Sind die Wartungsarbeiten laut dem Forum nicht erst um 8 Uhr??
  • scroob
    scroob Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    the whole worldmap crashed, a few of us are still online but stuck in instances and cannot tele out
  • ladyyminaa
    ladyyminaa Beiträge: 7
    bearbeitet November 2012
    Ein User meint auf Fb das der Login bei Lothranis und auch auf dem amerikanischen Server funktioniert, nur nicht auf dem deutschen Server
  • ladyyminaa
    ladyyminaa Beiträge: 7
    bearbeitet November 2012
    lol okay scroob :(
  • utelina
    utelina Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    na super , wielange dauert das?
  • scroob
    scroob Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    probably untill morning i guess, since most GM's dont work at night
  • pippilotterchen
    pippilotterchen Beiträge: 9
    bearbeitet November 2012
    what the ****........die wollen doch nur bewusst die leute vom server vergraulen lol.....und nichts anderes.....das problem häuft sich ja dermassen......
  • ladyyminaa
    ladyyminaa Beiträge: 7
    bearbeitet November 2012
    nervig ist es auf jedenfall aber kann man wohl nix machen, zumal ja auch noch gegen 8 Uhr Serverwartungen sind -.-
  • pippilotterchen
    pippilotterchen Beiträge: 9
    bearbeitet November 2012
    ja, aber da ist es auch kein wunder, dass immer leute vom server gehen. das erinnert mich an eligium von frogster ....da war das genauso.....bis es dann hiess.....der server wird ganz runtergefahren....und nichts mehr mit ELIGIUM
  • Jax - Momaganon
    Jax - Momaganon Beiträge: 9
    bearbeitet November 2012
    Well, lets face it, the server has been unstable for the last week. Not too much of a surprise that there was a catastrophic crash. We can remain hopeful that today's(tonight's) maintenance solves the instability problems.

    In the meantime, I suggest everyone go grab their favorite book and read for a bit...

    jax
  • Lyca_Lupus - Momaganon
    Lyca_Lupus - Momaganon Beiträge: 10
    bearbeitet November 2012
    For englishman:
    Its normal that a new big patch does many problems for first run, GM's will update this patch to get those dc's and whatever lesser and this updates will make a stability server =)

    Für unsere Deutschen:
    Es is normal das ein neues Patch für den first run probleme macht, die GM's werden das große patch immer wieder updaten um die dc's und was auch immer weniger werden zu lassen und ausserdem werdeb durch die wartungsarbeiten die server stabiler.

    Wie jax schon sagte (How jax said): grab your favourite book and read for a bit :D

    Heisst ablenkung ;P
    ausserdem soll man um die zeit schlafen =)

    So Far Lyca