Cannys/Raps

Optionen
escapist190
escapist190 Beiträge: 3
bearbeitet November 2012 in Community Diskussion
Diskutiert :D:p
Post edited by escapist190 on

Kommentare

  • Antigone - Momaganon
    Antigone - Momaganon Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Absolutes Plus für PW. NW ist ein soooo tolles Event, ich hätts am liebsten täglich :D .

    Viele heulen rum wegen kaputter Preise blabla und ja, ich verstehe beide Seiten. Ich hab auch gut ein Drittel meiner Cannies/Raps schon mühevoll erfarmt und locker 60-80 mio hingeblättert und dann BÄM. In einem Tag G16 Waffe und 2 mal Vana2. Das ist gewissermaßen ein Schlag ins Gesicht.

    ABER! Vorallem auf Momaganon ist es einfach nicht möglich gewesen der Nachfrage an Vanamats nachzukommen. Nun steuern wir ENDLICH auf gleiches Equip für alle zu. Langsam nur, es gibt immer noch 10000 Unterschiede, aber der Unterschied zwischen R9ern und Rest wird minimiert. TWs werden spannender. Du musst nicht mehr 4 APS sein um Chancen auf gutes Equip zu bekommen UND sowohl Warsong als auch TT sind nun wieder populärer.

    Ja, Nirvana is nun tot und blablabla. Aber auch da wird irgendwann wieder ein Update kommen. Wie jetzt bei TT und WS. Also wartet ab und genießt :)

    Ach und wegen Preisen: ganz ehrlich...am 1. Tag warf man mit Raps und Canniesum sich. mittlerweile sind Raps auch wieder bei 500-800k. Abwarten, das renkt sich alles wieder ein.
  • Merimos - Lost City
    Merimos - Lost City Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Ich spiele das Game schon sei der beta.......
    habe echt schon einiges mitbekomme und war damals einer der ersten mit second cast nv dagger die zerk + int hatten ( bei einem damaligen rap preis von 2m each = was dann bekanntlich 500m bei 250 raps macht ).
    Nun hab ich raps für teilweise 500k angekauft, über cannys fange ich gar nicht erst an.
    r9 Leute werden nur noch mehr op da sie jetzt ziemlich billig an ihr second cast equip kommen und normale Leute haben kaum noch die Möglichkeit an geld zu kommen.
    Ich für meinen teil kann jede HH solo rennen, da gibts aber REICHLICH Leute die nicht mal 3-1 alleine schaffen.
    Was sollen diese Leute machen? nur noch bh rennen? Das cash shoppen anfangen?
    Ne die Leute quitten, und die die sich für mehrere mrd ihr second cast r9 VOR den update geholt haben auch.
    Bringts echt auf nem leeren Server zu spielen^^
    gut gemacht pwi, mein respect ihr schafft es immer wieder
  • Szol - Harshlands
    Szol - Harshlands Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    p.s ich spiel das spiel auch seit knapp 6? jahren (pw-my anyone? ^^) und muss trotzdem sagen, der patch ist sehr gut (dq items lassen wir mal raus - wobei ich auch hier sehen kann, wieso es getan wurde - schlagwort botproblem in pw-cn) aber mal zum topic :


    leute die ihr 2nd cast vor nw hatten, leute die full r9 +12 vor nw hatten. zeig mir einen der wirklich 10k usd hingehauen hat, statt einfach mit facebook glitch +12 zu machen. die leute die rumheulen und atm das game verlassen, sind großteils <--- es gibt immer ausnahmen einfach nur butthurt weils nun wieder für den gewöhnlichen f2p spieler möglich ist auf ein gemeinsames niveau zu kommen. wenn du schopn so lange zockst, wirst du dich sicher an den spass bei den fish spots erinnern, oder an tw zeiten in denen nen 20k hp barb noch was war erinnern. ausgang dieser tollen erinnerungen ist aber so gut wie immer ein gemeinsamer faktor : ausgeglichenes gear. wie oft höre ich die leute heulen .. bleh früher war alles besser, als alle tt90 hatten. ja das hat spass gemacht... weil alle gleiches gear hatten, und es fair war. wer cash shopper war , hatte halt mehr refines oder tollere steine.... abner nicht einfach mal so 100% mehr schaden ( gegen den es keine resistenzen gibt - atk lvl). also wo ist das problem.. sich den alten zuständen wieder anzunähern? .. das pvp dann vll wirklich mal wieder auf irgendetwas beruht das sich skill schimpfen lassen könnte? =)

    und wege geld zu machen gibt es immer noch genug. das ganze vana 5aps gedöhns war so oder so kompletter müll für den kopf der leute. und da hat der patch geholfen, weg von vana, hin zu TT , lunar. aeu --- sind nun alles unstanzen die sich wieder *rentieren* um im dämlichen fachjargon zu bleiben,. den die 5aps generation zu nutzen pflegt.


    TLDR : angeglicheneres gear kann nicht der grund für soviel qq sein.
    die lücke zwischen r9-2ndcast und den *normalos <- g16 ^^^) wird nicht mehr so riesig sein. wo ist das problem ? ausgewogenere tws . mehr spass im pvp . mehr motivation für neue leute einzusteigen. dazu dann noch der fakt dass viele leute auf den us servern ans wechseln denken (nw 5am hallo :P) und ich sehe eine sehr positive zukunft für die EU pw server.
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Richtig, PW MY war recht besser, zum einen weil die dort wirklich auch Solo 3-1 oder untere TT machen konnten jetzt schreiben sie den ganzen World Chat voll um leute für TT oder FC zu suchen, seit froh heute braucht man Legal 1-2 Tage um auf Lvl 99 zu kommen früher brauchte man ca. 2 Jahre um auf Level 100 zu kommen dies führte früher das man den Charakter auch richtig spielen kann und nicht wie heute man die ganze Zeit FC läuft und am Ende nichtmal weißt ob Weiser oder Dämon zum Charakter passt, auch finde ich es gut mit den Canny und Rap Farmen, denn die Leute die sich schon immer full nv Equipment wünschten können sie sich diesen Wunsch jetzt auch erfüllen dazu gesagt ist auch Lunar und TT etwas "beliebter" hoffentlich geworden, Klar jetzt ist Nirvana auch fast leer, aber das Leben besteht ja auch nicht nur aus Nirvana/Abaddon und sonstige "unnötigen Sachen" laufen man muss spaß am Spiel haben National War ist ein perfektes Event welches viel Spaß macht auch das Himmlische Tiger Event dann Jungle Ruin dann gibt es jeden Tag auch noch die PvP Wettbewerbe es gibt unzählige Events und was ist mit dennen? Sie sind einfach nur Leer! >>Himmlische Tiger Event 30+ keine Low Lvls, Jungle Ruin 30+ Manchmal Low Lvls>> PvP was weiß ich was da ab geht das will ich auch nicht wissen jedenfalls in PW MY waren alle Events "gefüllt" von leuten die Spaß am Spiel hatten mir wird Langweilig am Spiel nicht deswegen weil da Bugs oder weil die Updates schlimm sind, nein! man hat einfach keinen Spaß daran etwas zu machen die Leute wechseln recht wohl zu den Amerikanischen Servern weil man einfach da vieel mehr Spaß haben kann und das hier soviele Rumheulen geht mir langsam am Sack, alle denken PWI=Geldabzocke kann aber nicht sein denn jedes Spiel ist irgendwo Kostenpflichtig das Leben ist auch nicht Kostenlos stimmts? also. Ich werde mir auch schon demnächst gedanken machen auf den Amerikanischen oder überhaupt Russischen Server zu wechseln und die die sich jetzt fragen das hier eig. kein Russischer Server ist, die Ausländischen Server sind als einzeldownload da. Mfg. _Ozean