DQ Punkte

raziel76
raziel76 Beiträge: 4
bearbeitet Dezember 2012 in Fehler & Problemberichte
bekomme seid dem 31.10 keine Dq Punkte mehr gutgeschrieben,wer hat das gleiche Problem ist es bereits bekannt und wann werden die DQ Punkte gutgeschrieben die ich heute zb alleine 220 dq items seid dem 31.10 gefarmt habe
Post edited by raziel76 on

Kommentare

• _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Hast du die DQ Gegendstände mal versucht zu verkaufen, oder hast du vielleicht übersehen das manche DQ Gegendstände keine DQ-Punkte wert sind, kann vllt. sein^^
  • nordman
    nordman Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Habe das selbe Problem, bekomme seit 1 Woche keine DQ Punkte mher zugeschrieben, ich habe nun schon so viele verkauft das es sich gelohnt hätte da ja x3 drop am laufen ist. Aber ich habe keinen einzigen Punkt gutgeschrieben bekommen!!!
  • julja888
    julja888 Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Haben sich die Probleme mit den DQ Punkten jetzt erledigt? Ich habe meine Verkäufe von gestern auch nicht gut geschrieben bekommen. Im englischen Forum jammern auch einige darüber.

Da mir das System mit den DQ Belohnungen noch neu ist, möchte ich gerne nochmal nachfragen, ob ich alles richtig verstanden habe: Ich kann die DQ-Items (wenn sie denn DQ-Punkte haben) bei irgendeinem NPC, der handeln kann, ingame verkaufen und bekommen die Punkte automatisch auf meinen PWI Account gut geschrieben. So sollte es laufen?

Mein Problem ist jetzt, dass mein Inventar supervoll ist und ich mir nicht traue all die DQ-Items zu verkaufen, solange ich nicht weiß, ob ich denn auch die Punkte dafür irgendwann bekomme.
  • julja888
    julja888 Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Hat sich erledigt. Die Punkte sind mir jetzt gutgeschrieben. :)
  • hobsihawk
    hobsihawk Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2012
    das gutschreiben der Punkte ist eine Sache... aber habt ihr mal versucht das Guthaben einzulösen ??? Also ich kann nicht mal den Server auswählen.. Was nutzen 1kk DQ-Punkte oder 3x Drop, wenn ich sie nicht einlösen kann ?