Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Mystiker Dämonen
Melandir - Momaganon
Also vielleicht sollte man mal noch einen fünften Dämon erstellen für die Mystiker, welcher viele Lebenspunkte hat, normal Magischen Schaden macht und sonst den Feind debufft und noch starke magische angriffe wie der Talfürst hat. Fände ich zum beispiel gut, mir egal was jetzt andere drunter schreiben. Ich finde einfach der Myst hat zu wenige Dämonen die ihm was nutzen, wenn er gg spieler oder bosse kämpft.
Post edited by Melandir - Momaganon on
0
Kommentare
-
Mystiker sind sowieso noch in vielerlei Hinsicht benachteiligt...
Ich sag nur Aeropods. Jede Woche gibt es mindestens 3x einen Aeropodcoupon in der Boutique. Einen Aeropod für Mystiker gibt es dabei allerdings nie.
Genauso ist es mit den Packs. In den wenigsten Packs sind Aeropods für Mystiker enthalten. Daher ist es für Mystiker fast unmöglich einen Aeropod mit einer Geschwindigkeit von über 3.0 zu finden...
Dazu kommt auch noch die Tauschoption bei der Boutique-Agentin, bei der es auch wieder nichts für Mystiker gibt.
Ich kann also deine Argumentation nachvollziehen und unterstütze diese Meinung auf jeden Fall.0 -
Mystiker sind eben eine eigene Klasse, die sich zusammen mit Suchern in mehreren Bereichen wie zum Beispiel Aeropods von den anderen Klassen und Rassen abgrenzen.
Ich finde trotzdem nicht unbedingt, das Mystiker benachteiligt werden.
Zum Beispiel Pets.
Mystiker sind neben Vulperinen (wie mir) die einzigen Rasse, die ein Pet (bei Mystikern "Dämonen")
zum Kämpfen benutzt. Darüber hinaus können sie sich selbst und andere gut heilen, und auch sehr nützliche Skills wie "Wiederbeleben" verwenden. Das mit den Tauschoptionen bei der Boutique-Agentin ist aber wirklich nervig. Volles Mitgefühl von mir0