PWI – Sirens of War ist live!

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet November 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Das PWI-Team und Perfect World Europe sind stolz darauf, euch unsere neueste Erweiterung bekannt geben zu können:  PWI: Sirens of War! Hinweis: Für die, die den Spielclienten bereits besitzen, ist der einfachste Weg, die Erweiterung zu erhalten, indem ihr den manuellen Patch hier unter “Patch-Updates” herunterladet!   Klickt hier, um die kompletten Patch Notes einzusehen!   [...]

Weiterlesen...
Post edited by Denadoro on

Kommentare

  • riogod
    riogod Beiträge: 4
    bearbeitet November 2012
    Die Preisreduktion der Drachenquestitems auf 1(!) Gold (diesmal auch die hohen lvl) wurde wieder stillschweigend unter den Tisch fallen gelassen.
    Ich finde das eine Riesensauerei, wie soll ich jetzt zu Geld kommen?
  • ainro
    ainro Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Ist das nur ein Versehen oder volle Absicht, das die DQ items nix mehr wert sind?
    Es ist nämlich meine einzige Möglichkeit, wenigstens ein bisschen Geld zu verdienen. :confused:
  • selvi2910
    selvi2910 Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    mir gehts genauso -.- keine ahnung was ich farmen soll um jetzt Gold zu verdienen.
    *kotz* Pls ändert das
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Leute? Heult bitte nicht rum, es gibt soooo übertrieben viele Möglichkeiten um an "Geld" ranzukommen dazu gehören MATS Farmen, Questen, Gegendstände sammeln die ein höheren Wert haben u.v.m also Nervt nicht -.-
  • Lyca_Lupus - Momaganon
    Lyca_Lupus - Momaganon Beiträge: 10
    bearbeitet November 2012
    ganz ehrlich, nicht jeder kann mit einem wirtschaftssystem umgehen, da dieses spiel ab 11? 12? ist kann man von einem kind nicht erwarten das es mit den großen handeln, verhandeln soll, ganz zu schweigen das es in irgend einer art und weise mit geld umgehen kann. es hat nur die möglichkeit in form von zum beispiel DQ Mats farmen geld zu verdienen, da die bh1 im lv100+ bereich nur die möglichkeit bietet an euphoriekarten und aufregungskarten zu kommen ist die aktion den DQ materialien ihren wert zu kürzen eine echt miese sache. da kinder in dem alter nicht viel zeit am computer verbringen sollten, haben sie auch nicht wirklich die möglichkeit irgendwie ihre reperaturkosten, Rüstung, Waffen kosten zu finanzieren. PWI ist und bleibt nunmal ein spiel das auf den geldhaushalt basiert. Andernfalls sollte man die Questbelohnungen im Münzbetrag erheblich anpassen. ab dem lv 30 format sind 15.000 coins pro questbelohnung einfach zu wenig. ganz zu schweigen vom lv 80 bereich mit 30.000 coins? man sollte hierbei ehrlich einen betrag auswählen das man ohne großartige wirtschaftskenntnisse zu gold kommen kann. (würde die inflation senken zugleich aber kleinere spieler dazu anregen mehr quests zu machen und vorallem man hat die möglichkeit etwas das sparen zu lernen ;) )

    So Far euer Lyca
  • selvi2910
    selvi2910 Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Lyca spricht mir aus der Seele )= *Like*

    lebe nur von DQ Mats in dem Game halt so lange ich noch nicht der große lvl 100+ Macker bin!!!
    naja ich warte halt mal ab was kommt! (: .. ich laufe nur noch zu mein Quests.. da ich schiss habe das mein gold dadurch flöten geht. und Meine Fähigkeiten für meine Vulp kosten schließlich auch was (: