trojaner

funkt
funkt Beiträge: 2
bearbeitet November 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
hey hab grad das update gemacht/machen wollen und bekomm nen trojaner drauf Oo? was ist da los?

bild zum screenshot
Post edited by funkt on

Kommentare

• Nainna - Momaganon
    Nainna - Momaganon Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    Bei meiner Freundin das selbe. Soll das so?
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet November 2012
    Wir können euch versichern, dass es sich hier um KEINEN Virus/Trojaner handelt.

Diese Meldung gibt es hin und wieder auch bei gewissen Dateien anderer Spiele, die für das Anti-Virenprogramm eine gefährliche Struktur aufweisen.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet November 2012
    Auch mein anti Viren Programm erkennt eine Bedrohung. Zwar kann man das Anti Virenprogramm umgehen. Nur warum hat man denn das Anti Viren Programm wenn es bei einer Bedrohung umgangen wird?

Bis wann kann diese Bedrohung von der patcher.exe Datei entfernt / behoben werden?

Weil es vor allem bei neuen Spielern nicht sehr gut ankommt wenn sie eine Software runter laden und diese zeigt eine Bedrohung an.
  • funkt
    funkt Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    auf fb & so haben sich noch viele weitere leute gefunden bei den das ist...

und frankenstein hat recht so wollen keine neuen spieler kommen ;(
  • dirkfafa
    dirkfafa Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Hey, seit ich das neue update machte und das spiel starten will sind die server down...

haben eben von diesen server zusammen schluss gelesen, findet das schon statt weil der deutshe serer nicht zugänglich ist ?
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet November 2012
    Nein, es findet heute kein Server-Zusammenschluss statt. Die Server sollten mittlerweile wieder zugänglich sein.
  • kawasuma1
    kawasuma1 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    wie lange dauert das denn? Der aktualisiert schon ca 2 Std....
  • suitoday
    suitoday Beiträge: 8
    bearbeitet November 2012
    Bei mir funktioniert es einfach nicht... Hab das Spiel schon Neuinstalliert und Spielversion steht auf 165 laut Pathcer, aber jedesmal wenn ich den öffne sagt er mir: "Sie haben das Update unterbrochen, wollen Sie es fortsetzen" mit der Möglichkeit Fortzusetzen und Neustarten. Bei Fortsetzen passiert gar nix... Über dem einen Balken steht "Bitte warten" und der blinckt die ganze Zeit und beim anderen steht "Aktualisieren der Dateien" da erscheint aber nicht mal nen Balken, da passiert gar nix <.<
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Fero schrieb: »
    Wir können euch versichern, dass es sich hier um KEINEN Virus/Trojaner handelt.

Diese Meldung gibt es hin und wieder auch bei gewissen Dateien anderer Spiele, die für das Anti-Virenprogramm eine gefährliche Struktur aufweisen.

Hätte ich jetzt auch gesagt! :D

kawasuma1 schrieb: »
    wie lange dauert das denn? Der aktualisiert schon ca 2 Std....

Das dauert eben bis Deine ganzen pers. Daten (****-Sammlung:eek:) nach China kopiert wurden, Stichwort Threadtitel!!! :confused:
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"

Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • xxpapayaxx
    xxpapayaxx Beiträge: 21
    bearbeitet November 2012
    suitoday schrieb: »
    Bei mir funktioniert es einfach nicht... Hab das Spiel schon Neuinstalliert und Spielversion steht auf 165 laut Pathcer, aber jedesmal wenn ich den öffne sagt er mir: "Sie haben das Update unterbrochen, wollen Sie es fortsetzen" mit der Möglichkeit Fortzusetzen und Neustarten. Bei Fortsetzen passiert gar nix... Über dem einen Balken steht "Bitte warten" und der blinckt die ganze Zeit und beim anderen steht "Aktualisieren der Dateien" da erscheint aber nicht mal nen Balken, da passiert gar nix <.<

das problem hab ich mittlerweile auch - nachdem ich schon mein antivirenprogramm ausschalten musste :p
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Je nach eurem PC/Laptop Status also Neu oder Alt kann es bis zu 30 Minuten oder sogar 6 Stunden dauern.^^ Also bei mir dauerte es auf einem schlechtem Laptop 4,3 Stunden und es gab kein Problem mit meinem Anti Virus => Kaspersky
  • pataya2
    pataya2 Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    suitoday? hast du das mittlerweile hinbekommen?