Idee für neuen Dungeon

krys6
krys6 Beiträge: 15
bearbeitet Oktober 2012 in Community Feedbacks
Die Idee entsand mehr aus Jux und Dollerei heraus aber der Zuspruch aus der Gilde vernlässt mich dazu, diese Idee hier zu posten und später auch nochmal im englischen Forum ;)

Fangen wir mal an... Einer von Perfect World's Markenzeichen ist der epische Double Jump, richtig? Richtig. Jedoch gibt es keine Quests, (abgesehen von den low lvl jump Quests, die auch sehr unbalanced sind, wenn man die Rassen vergleicht....) die dieses feature unterstützen.
Daher wäre ich sehr stark für eine Art "jump & run Dungeon", wo alle Skills automatisch geblockt werden, die einem einen unfairen Vorteil verschaffen, wie z.B. BM Speed Buff oder Wiz Port Skills (wurde mir zugetragen, dass die Wizards son Skill haben, ich weiß daher nicht, wie der genau aussieht^^)
Damit eben alle eine gleich faire Chance bekommen... Dann erstellt man einen NPC im Eingang, welcher einem einen "speed Buff Segen" gibt oder sowas... Speed aufs Maximum, erlischt beim Verlassen des Dungeons UND ist Zeitbegrenzt, damit es eben noch eine görßere Herausforderung ist ;) Man muss natürlich schauen, wie lang der Buff anhalten darf, damit auch jeder die Chance hat es zu schaffen und es dennoch herausfordern ist, sowie man auch schauen muss, wie man Mobs einbaut, bzw diese mit ins Zeit Limit mit einkalkuliert... und am Ende wartet eben ein Boss, wo der Speed Buff auch keine Rolle mehr spielt, da der nur wichtig ist um von Plattform zu Plattform zu jumpen.
Ich persönlich würde es besonders toll finden, wenn man nicht nur Drops vom Boss bekommt, sondern hinter ihm sich auch eine Tür zu einer Truhe öffnet, wo irgendwas drin ist, was den Aufwand "entschädigt" (allgemein vermiss ich, Truhen in Perfect World... vorallem in Dungeons)
Ist halt nur eine grobe, spontane Idee, die mir sehr gefällt und anscheinend auch einigen anderen...
wär natürlich super, wenn es bei den anderen Spielern auch Anklang findet und vielleicht sogar das PW Team selber Gefallen daran findet. =)

Soviel zu mir =D
cya in game

(sämtliche Rechtschreibfehler dienen zur Dekoration.)
Post edited by krys6 on

Kommentare

• Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Klingt gut :D

Aber was auch cool wäre:
    Nen Jump&Run Dungeon (event) wo derjenige der am höchsten kommt gewinnt... auch manchen Plattformen kann ja zb nen item liegen was dich mit einem Sprung doppelt so hoch kommen lässt oder so... (und wer wieder runter fliegt hat pech ;))

Einfach rein zum JustForFun!
    Das wäre iwie auch cool :eek: :p:D
  • krys6
    krys6 Beiträge: 15
    bearbeitet Oktober 2012
    stimmt. Gefällt mir auch die idee =D
    vorallem würde das endlich wieder mehr abwechslung bieten und mehr schwung ins spiel bringen =D
  • Schen - Momaganon
    Schen - Momaganon Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Erinnert mich irgendwie an DoodleJump (falls Fremdwerbung hier nicht geduldet ist bitte ich einen Moderator dies zu entfernen und durch die Aussage "...an ein gewisses Smartphone-Spiel" zu errsetzen) :D

An sich bin ich gegenüber neuen Events oder Dungeons positiv eingestellt. Das System muss durchdacht sein und auch bei mehrmaliger Nutzung noch Spaß bringen. Die entsprechenden Belohnungen tragen dann natürlich auch noch zum Spaßfaktor bei ^^
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet Oktober 2012
    Danke für deine Idee, klingt gut :)