Viele Fragen eines Neuen ^^

xxsnopsxx
xxsnopsxx Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2012 in Erdwächter
Hallo liebe PWI-er ich spiele erst 2 Tage und habe viele Fragen aber das sind dich wichtigsten.

Wie soll ich meinen Dschin skillen Attribute Status und Fähigkeiten

Da ich nicht wie im Forum gesagt wurde meinen Sucher skille wollte ich wissen wieviel vit braucht der Sucher
Ich skille alle 2 lvl 6 str 3 dex und 1 vit

muß ich für höhere lvl auch magie skillen????


welche Fertigkeiten sollte ich besonders aufwerten

welches Handwerk ist am sinnvollsten für Sucher??


Ach so wichtig ich möchte erstmal solo spielen bis ich das spiel kapiere allso dreht sich alles um einen solo skillung.

Danke im vorraus
Post edited by xxsnopsxx on

Kommentare

  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet August 2012
    Hallo

    Den Dschinn brauchst Du am Anfang gar nicht. Vielleicht ab level 60. Wobei ich bin level 89 und habe ihn bis jetzt noch nie gebraucht und auch noch nicht geskillt. Damit würde ich warten, auch um zu sehen ob der Dschinn viele oder weniger Glückspunkte bekommt.

    Magie brauchst Du als Sucher nie. Geschicklichkeit so viel wie für die Waffe nötig. Die restlichen Punkte Stärke und Vit. Je nachdem ob Du mehr aushalten willst (mehr Vit) oder mehr Schaden machen willst (mehr Stärke).

    Ich fand den Sucher in niedrigen Leveln schwierig Solo zu spielen.

    Job: Naja, ab Level 6 Wird das Job Leveln sehr teuer. Gerade der Drogerist (Apotheker) ist relativ günstig. Daher würde ich eher den Apotheker skillen und bis level 3 alle anderen mitnehmen. Ab Stufe 4 werden die anderen teurer beim aufwerten.
  • metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallöchen :)

    Also mein Sucher ist lvl 101
    Zum Thema Skillung kann ich nur sagen, schau dir an wie du klarkommst in den ersten bereichen wo etwas fehlt was du verbessern könntest. Eine vorgegebene Skillung ist meist für PvP Fans gedacht um das "Beste" aus dem sucher rauszuholen für PvE spieler ist es meistens so das sie schauen müssen brauch mein sucher noch n bissl mehr leben? n bissl mehr schaden? oder muss ich doch besser treffen? und ja brauch er magie? (betrifft den manavorrat da die klasse sehr manalastig ist)

    Der Dschinn ist im grunde genommen egal, die skillung aufm genie ist wie folgt und auch da musst du dir überlegen was kannst du gebrauchen:

    Vitalität: Erhöht den Energievorrat pro punkt um 1
    Magie: Erhöht die Regenerationsrate der Energie (50 Magie = 2/sekunde)
    Stärke= Einige skills brauchen stärke damit ihre wirkung größer ist
    Geschick = das selbe wie bei stärke

    Der Sucher ist bekannt für seine AoE's (Area of Effect - Flächenzauber) daher gilt die aoes solltest du definitiv hochskillen im grunde genommen alle angriffskills und jenachdem wie du dich später entscheidest ob Dämon oder weiser sind auch einige skills von vorteil wenn du die Dämon/Weiser Skills lernst (gibt zusätze zu den skills - Steinspalter auf Weiser bringt die zum beispiel eine Reichweite von 12 Metern)

    Zum Handwerk solltest du eigentlich nur fragen ob du dir deine Sachen später selber bauen möchtest, oder du sie dir bauen lässt. Ich habe alle meine Fertigkeiten bis auf den Apotheker auf minimum 6 sprich ich kann mir meine sachen selber bauen :)

    Und Solo ist schön und gut nur solltest du von anfang an versuchen in einer gruppe zu spielen um den char n bissl kennenzulernen mach die quest lvl dich einige lvl und schaue wie du mit ihm zurecht kommst später wird er aufjedenfall leichter zu spielen als am anfang (ungefähr lv50-60)

    Liebe Grüße ;)