Neuling sucht zuhause:)

eolas1992
eolas1992 Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2012 in Gilden-Zentrum
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Game und suche eine Legi.

Was mich freuen würde wären:

-Member ab 18 Jahren!
-Hilfsbereite Member (die Neulingen ein wenig helfen das Spiel kennen zu lernen:p)
-TS3

Ich selber bin 19 und möchte mir einen Champion erstellen....(bin noch am Downloaden^^)

Also wenn noch jmd ein Plätzchen frei hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt :-)

Liebe Grüße

Eure Eolas1992:D
Post edited by eolas1992 on

Kommentare

  • Maysha - Dreamweaver
    Maysha - Dreamweaver Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo Eloas! ^-^/

    Wenn du dich noch nicht entschieden hast, dann findest du auf Dreamweaver eine wirklich nette, deutschsprachige Gilde namens Satai.
    Wir sind hilfsbereit und freuen uns über jedes neue Gesicht. Dir werden nach bestem Gewissen Fragen beantwortet, sollten welche aufkommen.
    Und das Durchschnittsalter sollte dir auch gefallen, dort geht es bei den meisten von 20 aufwärts. ^-^ Alles was jünger ist, ist aber durchaus angemessen, kein Kindergarten.
    TS3 haben wir auch, ist auch immer recht gut besucht.
    Schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei: Portal - Satai-Forum
    Und wenn du Interesse hast, darfst dich gerne registrieren und eine Vorstellung schreiben. Dann bist du auch schon schwupp di wupp in der Gilde drin. ^.~

    Liebe Grüße
    Maysha
  • Edalus - Momaganon
    Edalus - Momaganon Beiträge: 20
    bearbeitet Oktober 2012
    Sag aber auch, dass es einer der amerikanischen Server ist :D .

    Ist eine feine Gilde, ich war auch mal dort; und ja, man kann das Spiel auf deutsch auch spielen, wenn man auf den amerikanischen Servern anfängt, aber muss man eben damit leben, dass man viel mehr Englisch-Sprecher vorfindet.
    Auf dem deutschen Server sprechen allerdings auch viele Leute englisch, man sollte sich keine Illusionen machen. Und gerade gibt es Überlegungen, die jetzigen beiden Server in Europa zu einem einzigen zusammenzulegen; da würde dann Englisch auch vorherrschen, aber viele Deutsche tummeln sich inzwischen auf den europäischen Servern, weil die Zeiten besser liegen für Events, die eben bei den amerikanischen Servern mitten in der Nacht wären.