Beruf erlernt - was weiter?

elbenlady
elbenlady Beiträge: 7
bearbeitet Oktober 2012 in Tutorials
Hallo!

Ich habe jetzt mit zwei Chars einen Beruf erlernt, die Anfängerquest bestanden, Rohstoffe gesammelt und die Fertigkeit im Fähigkeiten-Menü als passive Fertigkeit freigeschaltet. Es steht jetzt da Lvl 1 und 0/10.
Wie geht das weiter? Wie kann ich Gegenstände herstellen? Wo kriege ich Rezepte her?

Liebe Grüße
Elbenlady
Post edited by elbenlady on

Kommentare

  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Oktober 2012
    Gegenstände herstellen kannst du beim enstprechenden Handwerks-NPC (also Schmied, Apotheker, Schneider oder Handwerker). Dort wird auch angezeigt, welche Materialen für den Gegenstand benötigt werden. Du musst 10 Level-1-Gegenstände herstellen, deine Handwerksfähigkeit steigt dann auf 10/10. Dann kannst du beim Ältesten die nächste Handwerkstufe freischalten.

    Um später die Handwerkerskills von Level 3 auf 4 bzw. 5 auf 6 und 7 auf 8 zu bekommen, musst du zusätzlich Quests machen.

    Weitere Infos gibts in der Wiki (leider nur auf englisch):

    Crafting - PWpedia
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich würde gerne wissen welche Manufaktur du erlernt hast, ich z.b werde das jetzt mit einem Schmied erklären: Wenn du Schmiedmanufaktur erlernt hast dann geh zum Schmied und klick auf "Waffenmanufaktur" mit Lvl 1 kannst du nur lvl 2 Waffen bauen, die Rezepte (Mats) kriegst du ausserhalb der Stadt/dem Dorf, merk dir die Mats die du brauchst um die Waffe zu erlernen wenn du diese hast gehst du erneut zum Schmied und stellst die Waffe her für die du die Mats gesammelt hast jetzt nochmal die Die Lvl erklärung falls du später aufeinmal nicht mehr lvl 4 bist. (Lvl 1 Schmied=Lvl 2 Waffen/Lvl 2 Schmied=Lvl 3 Waffen u.s.w) Wenn du Lvl 3 Schmied erreichst und auch Lvl 50 Erreichst kriegst du eine Quest diese musst du machen dafür musst du 3 Zwei ** Waffen bauen (die ein wenig seltener sind als Ein * Waffen) Wenn du es hast musst du die Quest abgeben und dann hast du Lvl 4 Gegendstand welches du dann kaufst bei einem beliebigen Ältesten. Und du musst je Nach Lvl immer 10 Waffen mehr machen (Lvl 1=10 Waffen/Lvl 2=20 Waffen u.s.w)
  • elbenlady
    elbenlady Beiträge: 7
    bearbeitet Oktober 2012
    Danke für die ausführlichen Erklärungen!

    Mein Ranger ist Schneider, Tideborn ist Handwerker.