Unterschiedliche Rassen

xfeelx7
xfeelx7 Beiträge: 2
bearbeitet April 2013 in Chimären
Hey, wenn ich als Rasse Chimären wähle und ein Freund z.B. Menschen, kann ich dann trotzdem mit ihm zusammen spielen?

danke für alle antworten ;)
Post edited by xfeelx7 on

Kommentare

• kingmartin227
    kingmartin227 Beiträge: 59 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Hallo

Ja, ab Stufe 20 sind dann alle Aufgaben gemeinsam. Bis Stufe 20 habt ihr getrennte Aufgaben. Normal kann man Stufe 20 in einigen Stunden schaffen.
  • xfeelx7
    xfeelx7 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2012
    Wie ist das mit den verschiedenen Heimatstädten, ist das nicht scheisse wenn man eine unterschiedliche Heimatstadt hat?
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    xfeelx7 schrieb: »
    Wie ist das mit den verschiedenen Heimatstädten, ist das nicht scheisse wenn man eine unterschiedliche Heimatstadt hat?

Wieso sollte es das? Wäre es nicht mehr als Langweilig wenn man ab lvl 1 die selben Questen hat? Ich glaube dann würde hier keiner nen Twink haben... das würde auf dauer ja nur noch nerven :D
    Und das porten kostet ja nicht die Welt. Immer die Drops aufheben und in den NPC stecken und dann klappt das schon :p

Ich finde das ok so.
    Mein Freund ist Erdwächter ich Windelf. Hat super geklappt auch wenn wir uns auf lvl 20 erst wieder getroffen haben :)

PS Zu den Heimatstädten allgemein: Sie sind ja an die Rasse angepasst. Wäre ja also komisch wenn alle in einer rauskommen :eek:
  • raksha91
    raksha91 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    wurde schonma über etwas nachgedacht wie weibliche barbs? männliche vulpen? wenn ja,...dan ma zügig! xD des weiteren: wann wirds endlich geregelt dass n wolfbarb sich auch in nen wolf verwandelt? oder n löwe innen löwen ^^ die neue pandaform is ja schön und gut soweit kung fu panda lässt grüßn aber wär ma cool wenn sowas ma geregelt wird in die richtung ;)