Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Grafik - Problem !!!
otesto6
hallo zusammen !!!
habe hir ein bild zu mein problem,
wer kann helfen ?
ps:
mein system
Windows 7 Ultimate
Klassifikation : 4,7
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6500 @2.93GHz 2.94GHz
Installierter: Arbeitsspeicher 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebsystem
Grafikkarte: PCI-Express / ATI Radeon HD 2600 PRO ( aktuelle Treiber sind drauf / Revision Number: 12.4 / Release
Date: 4/25/2012 )
so nun bitte ich mal um hife & lösungen
mfg otesto
wer kann helfen ?
ps:
mein system
Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: PCI-Express / ATI Radeon HD 2600 PRO ( aktuelle Treiber sind drauf / Revision Number: 12.4 / Release
mfg otesto
Post edited by otesto6 on
0
Kommentare
-
selber hallo
ich habe ebenfalls dieses Problem, für ein paar Sekunden ist alles gut und dann verzerrt das so. =(0 -
Habt ihr schonmal versucht die Grafik runter zudrehen?
Wenn das nicht hilft vermute ich eine kaputte Datei... dann würde es nur helfen das Spiel neuzuinstallieren (ggf. sogar neu zu downloaden wenn die datei beim Download kaputt gegang ist... aber normal gibt es nach dem installieren die möglichkeit das Spiel auf kaputte Datein abzusuchen)
EDIT: Da fällt mir ein... gibts im Launcher nicht schon ne repair funktion?
Hoffe das hilft euch0 -
Wenn tatsächlich nur 2 GB Arbeitsspeicher verbaut sind, dann kann es zu wenig sein.
Du kannst das Spiel starten, dann deine Arbeitsspeicher-Auslastung im Windows Task-Manager in Leistung anschauen. Sollte die Speichernutzung bei mehr als 80% liegen, dann hast du deine Erklärung warum das Spiel schlecht läuft.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann erweitere deinen Arbeitsspeicher auf min. 4 GB.0 -
Hallo
2 GB Speicher ist für Win7 wenig, empfohlen wird 3 GB.
Aber auch die Grafikkarte mit 256MB ist wenig. Stelle mal die Grafik auf das Minimum, dann klappt es vielleicht besser.0 -
hallo zusammen !!!
wer kann helfen ?
ps:
mein system
Windows 7 Ultimate
mfg otesto
Lieber otesto,
ich schließe mich meinen Vor(schreiber)redner an und möchte nur noch auf etwas wichtiges Hinweisen:
Aktualisiere deine Grafiktreiber (inkl. DirectX 9.c)!
Bei deiner Hardware Config. empfehle ich auch, dass du nur das Game startest und keine weiteren Speicher Intensiven Programme.
Die Grafik auf min config runterstellen InGame ist zwar nicht schön, sollte aber als Zw.-Lösung genügen.
mfg OpaGrammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!0 -
Die Grafik auf min config runterstellen InGame ist zwar nicht schön,
Ich habe noch nie mit höherer Grafik als das minimum gespielt, ich weiß gar nicht wie es anders aussieht. xD0