Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
wir suchen
jealori
eine Fraktion,
- die nicht nur daran interssiert ist, den Membern das Geld aus der Tasche zu ziehen
- die nicht nur Powerleveling für das Maß aller Dinge hält
- die nicht nur aus Egos besteht
sondern Leute,die daran interessiert sind, dass ihre Memeber auch voran kommen und wo Unterstütung bei den Cultis, FBs und anderen, schwierigen Quests zum Standard gehören.
Wir sind es leid, immer wieder von Fraktionschefs verarscht und abgezockt zu werden
- die nicht nur daran interssiert ist, den Membern das Geld aus der Tasche zu ziehen
- die nicht nur Powerleveling für das Maß aller Dinge hält
- die nicht nur aus Egos besteht
sondern Leute,die daran interessiert sind, dass ihre Memeber auch voran kommen und wo Unterstütung bei den Cultis, FBs und anderen, schwierigen Quests zum Standard gehören.
Wir sind es leid, immer wieder von Fraktionschefs verarscht und abgezockt zu werden
Post edited by jealori on
0
Kommentare
-
jealori, deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen! Auch ich habe bisher die gleichen Erfahrungen mit Gilden gemacht. So ab Lvl90-95 zählt nur noch das eigene Ego und nicht wie, und ob, die Anderen weiterkommen. Sucht man Hilfe über Worldchat wird man treilweise um den Ertrag betrogen, wie es mir, z.b. in Nirvana, passiert ist.0
-
Is mir tlw bei kleineren Gilden auch schon passiert aber die ham sich verhältnissmäßig schnell durch ihr verhalten selbst zerstört xD ich bin mit meinem Main grad auch in ner relativ großen Gilde (Templer) und ich fühl mich ziemlich wohl.
Bei einer Anforderung muss ich euch allerdings wiedersprechen: Die Leader bzw. High lv Leute können auch nich den ganzen tag eure Cultis und Quests machen. Wenn ihr so darüber denkt dann wird man euch in der gilde als schmarozer ansehn die ihre gilde nur ausnutzen. Such euch lieber Leute auch eurem lv und macht ne gute pt die erfolgschansen sind genauso hoch wie mit nem high.0 -
Hallo zusammen,
bin ganz frisch im Game und wollte mal fragen, wie bei euch Alter und LVL verteilt sind? :-)
Danke und LG
Romad19920 -
Um es anzugucken Core Connect << und wegen der Beschwerde gut das du darauf hingewiesen bist, denn das passiert oft vielen, ich würde erstmal versuchen Keine Gilde beizutreten denn die Ehrlichen kommen viel später wie z.b Mythical, Requiem, Revision, Synergy, Schicksal, Templer, Unskilled, Zulu und viele mehr halt, und diese nehmen im Lvl Raum von 40-80 an^^ Von daher warten und dann zu einer Deutsch (Schicksal, Templer) Fraktion gehen oder die anderen Englischen^^0
-
_Ozean - Momaganon schrieb: »denn die Ehrlichen kommen viel später wie z.b Mythical, Requiem, Revision, Synergy, Schicksal, Templer, Unskilled, Zulu und viele mehr halt, und diese nehmen im Lvl Raum von 40-80 an^^
Wie kommst Du hier auf ehrlich? Synergy hat zum beispiel noch nie TW Geld an seine Spieler bezahlt und das obwohl sie zum Beispiel nicht nur jetzt, sondern auch schon vor 6 Monaten Land besessen hatten. Requiem zahlt nur 30% der Einnahmen aus... Zulu gibt es erst seit kurzem und laut WorldChat nehmen sie nur Twinks mit level 100+. Hilfe darf man sich da wohl eher keine erwarten....0 -
Und was ist an TW jetzt Hilfe?, 1. TW hat nichts rein GARNICHTS mit Hilfe zu tun. 2. ehm ich bin bei Synergy und die bezahlen recht wohl das TW Geld also red bitte nicht so über unsere Fraktion sonst gibt es Stress 3. Requiem bezahlt zwar 30% der einnahmen aber du musst mal rechnen wieviel Requiem Territorien besass und besetzen wird, also 21 x 10kk (1) und 10kk (3) also das sind mehrere 100k die die Mitglieder kriegen. Also selber nachdenken dann schreiben.0
-
_Ozean - Momaganon schrieb: »...ehm ich bin bei Synergy und die bezahlen recht wohl das TW Geld also red bitte nicht so über unsere Fraktion sonst gibt es Stress...
Du stellst hier die Behauptung auf, dass es "ehrliche" und dann ja im Gegensatz auch wohl "unehrliche" Gilden hier gibt und gibst den tollen Rat, erst mal auf eine Gilde zu verzichten, um dann später einer der "ehrlichen" beizutreten. Auf den dezenten Hinweis, dass die von dir angeführten "ehrlichen" Gilden ein Verhalten an den Tag legen, dass nicht von allen als "ehrlich" angesehen wird, fängst du an, andere Poster hier zu bedrohen. Gehts noch? Wie sieht denn der zu erwartende Streß aus? Kommst du mit deinen Homies von Synergy rum oder wie?
Du solltest dir immer vor Augen halten, dass Postings wie diese dich und deine Gilde hier in einem ziemlich schlechten Licht dastehen lassen.0 -
_Ozean - Momaganon schrieb: »2. ehm ich bin bei Synergy und die bezahlen recht wohl das TW Geld also red bitte nicht so über unsere Fraktion sonst gibt es Stress
Dann ist wohl Synergy auch unehrlich, denn ich bin auch bei Synergy mit einem high Level char und habe bis jetzt noch nie auch nur eine Münze für einen TW bekommen. Und ich melde mich immer auf deren HP an.0 -
Liebe Community,
sind wir nicht die, (insofern in einer Gilde), die das Gilden-Leben bestimmen?
Da hat hier jmd geschrieben:Bei einer Anforderung muss ich euch allerdings wiedersprechen: Die Leader bzw. High lv Leute können auch nich den ganzen tag eure Cultis und Quests machen. Wenn ihr so darüber denkt dann wird man euch in der gilde als schmarozer ansehn die ihre gilde nur ausnutzen. Such euch lieber Leute auch eurem lv und macht ne gute pt die erfolgschansen sind genauso hoch wie mit nem high.
[wer diesen Thread aufmerksam verfolgt, weiß ja wer gemeint ist]
Weißt Du, deine Aussage ist für mich sehr Arrogant.
Es sollten sich mal sehr viele Player in diesem Game die Grundsatz-Frage stellen: was ist der Sinn einer Gilde und welche Bedeutung hat diese InGame?
Ich Verzichte mal auf eine "Klugscheisser-Antwort", denn ihr kennt ja wohl doch die Antwort selber!
Ehrlichkeit: da ich ein EX-MS´ler bin, (gemeint ist der alte MS - Server bridgeh), habe ich auch damals schon die Ehrlichkeit vieler Player feststellen können, die ihr Chars via Botprg. laufen ließen.
Und heute halten es eben auch viele Player wenig mit der Ehrlichkeit, und diese Einstellung macht auch vor einer Gilde nicht halt.
EGO-Shooting: nun ja,...PWI hat auch so etwas im "Sonderangebot", doch Gott seis Gedankt: nicht alles können diese "Ego´s" schaffen und brauchen uns dann doch. Ja uns, die wir brav in einer Gilde hocken und diese zum Ruhm und Ehre führen wollen!
mfg OpaGrammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!0 -
Du solltest dir immer vor Augen halten, dass Postings wie diese dich und deine Gilde hier in einem ziemlich schlechten Licht dastehen lassen.
Ich könnte das machen wenn solche Poster wie du einfach mal ganz ruhig hier vorbei gehen und es ignorieren, zum einen wir sind alle Erwachsenen leute, also die Meisten von uns, aber wie ich seh sind manche so "unnötig" das wieder mal Kindisch wird also ganz einfach: Solche Posts einfach ignorieren wenn man sie nervig findet das ist wohl nicht so schwer? ^^0 -
Ich soll den Blödsinn, den du hier schreibst, einfach ignorieren? Wahrscheinlich hast du recht, wird wohl das Beste sein. Lies dir die Posts (speziell deine eigenen) nochmal durch und überleg mal, wer hier kindisch und wer hier erwachsen rüberkommt.0
-
mach ich gerne, also einfach Weg husch aus ganz einfach^^, Solche nervigen unnötigen Leute gibts hier reichlich und jetzt bis du einer davon Glückwunsch^^0